Baby-Sweets.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

Material und Produkt stimmen nicht mit der Beschreibung überein
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Ihnen das Material nicht gefällt. Wir hatten Ihnen bereits per Mail geantwortet, Sie können Ihre Retoure noch immer an uns senden, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
UB
Ute B.
Rödermark
13.07.2023
Ich hatte Babysachen bestellt und auch im voraus bezahlt, weil die Ware gleich an eiine andere Anschrift geschickt wurde. Mein Fehler war, dass ich die falsche Strasse angegeben hatte, die aber auch in dem Ort war und wo die Empfängerin mal gewohnt hatte. Der Postbote hat nun das Päckchen einfach nur dort in den Kasten gesteckt, obwohl der Name nicht stimmte. Der Kundendienst ist der Ansicht, dass ich den Fehler gemacht hatte und die Ware in der Strasse abgeliefert wurde, die ich angegeben hatte. Ich finde das nicht in Ordnung.
13.07.2023
Guten Tag, wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass Sie sich bitte an DHL wenden müssten um zu klären was mit Ihrer Sendung passiert. Sie haben diese Adresse angegeben und es wurde in unserem Auftrag so an DHL übermittelt und DHL hat es demnach korrekt zugestellt. Wir und DHL können leider nichts dafür, wenn Sie eine falsche Lieferadresse angeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
27.09.2023

Technische Probleme so weit das Auge reicht.

Nachdem der Paypal Service am Tag der Bestellung nicht funktioniert hatte , wurde auch die Buchung per Vorkasse nicht zugeordnet obwohl diese nichtmal 5 Minuten nach Rechnungserhalt getätigt wurde. Ca 1 Woche später erhielt ich die Mitteilung, dass meine Bestellung storniert/abgebrochen sei. Telefonische Erreichbarkeit über 10 Stunden nicht möglich , daraufhin alles per Mail geschildert und den Überweisungsnachweis vorgelegt. Zahlung wurde mittlerweile verbucht, ich bin gespannt wann/ob das Paket ankommt….
AE
02.11.2023
War bis jetzt immer zufrieden und hätte gerne eine bessere Bewertung abgegeben. Schon nach dem ersten Waschen der Mickey Mouse Winterjacke auf 30°, löste sich teilweise die Beschichtung der Köpfe und Schriftzug. Möchte die Jacke natürlich zurück schicken aber erreiche seit 4 Tagen weder persönlich, noch per Mail den Kundenservice um ein Retourenlabel zu erhalten. Da es sich um eine Reklamation handelt, werde ich die Jacke "unfrei" zurück schicken müssen. Schade, kein guter Service!
ED
Elke D.
Ostfildern
30.12.2023
Am 8.12.2023 ein Nestchen bestellt..Lieferung sollte bis spätestens 29.12. kommen...kam nichts und auch keine Info ob eine Verzögerung vorliegt...telefonisch, keiner da und auf eine e Mail bis jetzt keine Antwort bekommen...bezahlt durch Paypal ist es bereits schon...bin gespannt ob ich noch eine Antwort bekomme...sonst kann ich den Shop wegen der Qualität der Ware nicht beurteilen...Service ist aber leider schonmal schlecht...
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir hatten leider über die Feiertage ein paar technische Probleme, konnten Ihnen aber am 02.01. auf Ihre Mail antworten, bitte sehen Sie nochmal in Ihrem Postfach nach, falls Sie die Mail noch nicht gesehen haben. Derzeit gibt es leider Lieferverzögerungen seitens der Produktion. Sobald der Artikel lieferbar ist, wird Ihre Bestellung umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
02.10.2023
Bestellte Ware nie bekommen. Von der DHL nie versucht zuzustellen und ist direkt zurück zum Absender. Begründung: „ Leider ist eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da sie nicht unseren Versandbedingungen entspricht“ Kundenservice versucht mir es in die Schuhe zu schieben. Grausam !!!!!!!!
19.10.2023
Guten Tag, wir versuchen Ihnen nicht irgendetwas "in die Schuhe zu schieben". Wir haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass es nicht zugestellt werden konnte und wir Ihnen den Rechnungsbetrag erstattet haben. Wir haben leider keine Kontrolle darüber wie DHL mit unseren Paketen umgeht, daher kann es mal passieren, dass ein Paket nicht ausgeliefert/zugestellt werden kann, da es beschädigt wurde, aber es hat niemand Ihnen die Schuld dafür gegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
05.10.2023
Stoff Qualität an sich super aber leider ist unsere Bettwäsche kaputt sie hat ein Loch und auf Emails wurde nicht reagiert......schade eigentlich weil ihr wirklich süße Baby Kleidung usw habt aber nach dieser Erfahrung bestelle ich nichts mehr.
05.10.2023
Guten Tag, das tut uns leid und sollte natürlich nicht passieren. Leider können wir keine Mails von Ihnen finden. Bitte senden Sie uns doch gern eine Mail mit Ihrem genauen Anliegen an unsere Support Mail-Adresse: support@baby-sweets.de
GG
Georgia G.
08.10.2023

Einfach traurig...

Obwohl ich über PayPal bezahlt und eine Bestellbestätigung bekommen hab, wurde meine Bestellung nach fast einer Woche komplett storniert!!! Offizielle Begründung war, dass ein (!) Artikel aus dr Bestellung nicht mehr lieferbar war.
SV
Sabine V.
Dresden
16.07.2023

Bestellung nicht erhalten

Ich habe die Bestellung gar nicht erhalten. Das Paket wurde von DHL nicht zugestellt und zurückgesandt. Es entsprach nicht den Versandbedingungen. Ein erneuter Versand durch Baby sweets war nach Anfrage nicht möglich. Schade.
18.07.2023
Guten Tag, laut DHL konnte Ihr Name unter der angegebenen Adresse nicht gefunden werden, daher wurde die Sendung wieder an uns zurück gesendet. Ein Neuversand wäre mit erneuten Versandkosten verbunden, weswegen wir Ihnen den Rechnungsbetrag lieber erstatten und sie erneut bestellen können, wenn gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
11.06.2023

DSGVO Warnung

Die Waren sind in erwarteter Qualität geliefert worden. Leider musste ich im Nachgang feststellen, dass sich die Firma nicht an die DSGVO Gesetze hält und eine zwingend anzugebende Emailadresse dann zum Spammen verwendet.
13.06.2023
Guten Tag, dies stimmt so nicht. Sie erhalten nur Newsletter Mails von uns, wenn Sie sich auch bei diesem anmelden. Beim Anmeldeprozess für das Kundenkonto gibt es zwei Felder für die E-Mail Adresse. Einmal das, welches Sie meinen um Ihre Bestellbestätigung etc. zu erhalten und dann noch einmal zur Anmeldung bei unserem Newsletter. Sie können sich jederzeit von unserem Newsletter abmelden, wenn gewünscht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
23.08.2023

No response on ORDER 685280

I have mailed the team on my order 685280, and did not get any response yet, I have wasted my voucher of 25 € and so not have any knowledge of my Order if it is getting delivered or should I make a new order?
25.08.2023
Guten Tag, Ihr Bestellwert lag über den 25€ Gutscheinwert, weswegen noch ein Betrag ausstand. Dazu haben Sie per Mail auch Rechnung erhalten, aber diese nicht beglichen. Die Bestellung wurde daher automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
BV
Björn V.
Struxdorf
23.12.2023
Unfreundlicher Service. Falsche Größe geliefert und auch auf der Rechnung ausgewiesen. Trotzdem mussten wir die Retoure bezahlen. Keinerlei entgegenkommen. Sind sehr unzufrieden. Können es nicht empfehlen.
11.06.2023
Ich habe es wieder zurück geschickt, weil ich eigentlich was anders bestellen wollte, aber da ich die Retoure selbst zahlen muß, was ich noch nie mußte, deswegen habe ich das erste Sternchen gemacht.
13.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Unsere Kunden erhalten erst ab einem Bestellwert von 60€ ein kostenfreies Retourenlabel von uns. Dies können Sie jederzeit in unserem Shop unter dem Punkt "Retouren" nachlesen. Dieser Hinweis steht auch nochmals auf dem Retoureschein, welcher bei einer Retoure auszufüllen und dem Paket beizulegen ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
Ich habe die Ware bestellt,bezahlt und nicht erhalten,und vom Kundenservice kommt keine Reaktion,somit kein Stern,Geld hat man mir auch nicht erstattet
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir haben gesehen, dass die Bestellung am 21.11. dann noch bei Ihnen zugestellt werden konnte. Die Verzögerung seitens der Post tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
18.10.2023
Bis jetz wurde der bereits bezahlte Artikel nicht mal versandt!! (bezahlt vor über 1 Woche) Bin gespannt ob ich ihn je erhalten werde.... :/
19.10.2023
Guten Tag, Ihre Bestellung hat eine Lieferzeit von 3-4 Wochen. Sobald die Ware versendet wurde, erhalten Sie die Versandbestätigung per Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
Bei der Bestellung sollte alles ganz schnell geliefert werden und dann hat sich alles geändert und ich warte darauf immer noch.....
08.11.2023
Guten Tag, bitte melden Sie sich doch per Mail mit Ihrem Anliegen bei uns, dann können wir Ihnen weiterhelfen. support@baby-sweets.de Ihr Baby Sweets Support-Team
14.06.2023
Ich habe keine Bestellbestätigung per E-Mail bekommen, weiß nun nicht, ob meine Bestellung ausgelöst wurde
15.06.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben. Wir gehen davon aus, dass dies ein technischer Fehler im System war, da die Zahlung nicht vollständig von Ihnen abgeschlossen wurde und dadurch wurde die Bestellung bereits automatisch storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
17.10.2023
Bestellt und bis heute keine Ware angekommen.Größen sind zu klein und für den Preis ist es unverschämt.
19.10.2023
Guten Tag, wir haben gesehen, dass die Bestellung nun zugestellt wurde. Bitte bedenken Sie, dass es bei personalisierten Artikeln immer länger dauert, da diese ja erst in die Stickerei zur Bearbeitung müssen bevor diese versendet werden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
06.07.2023
Bis jetzt habe ich die Ware nicht erhalten. Schafe, sollte ein Geschenk sein
13.07.2023
Guten Tag, laut DHL und dies auch auf nochmalige Nachfrage, wurde die Bestellung am 01.07. erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
26.12.2023
Leider wurde mein Artikel nicht zugestellt aber verrechnet
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, wir haben Nachforschungen eingeleitet und laut der Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung erfolgreich zugestellt. Wir haben Ihnen per Mail eine Empfängererklärung zum ausfüllen und unterschreiben gesendet, womit Sie nochmals ein Veto einlegen können, dass sie die Ware nicht erhalten haben, wenn dem noch so ist. Bitte sehen Sie gern in Ihrem Postfach nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team