Baby-Sweets.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

19.07.2023

Einkauf im Angebot "4 für 3"

MR
16.07.2023
Rücksendung ist nicht kostenfrei. wenn was nicht passt behalte ich es da die Rücksendekosten ja die hälfe des preises ausmachen. So was ist sehr schade. die Hosen für kleinkinder sind sehr eng geschnitten dafür aber zu lang.
23.09.2023

Übersicht der Bestellung mit Lieferung

Ein bestellter Artikel war nicht mehr verfügbar, aber es gab keine Informationen hierzu. Lediglich eine korrigierte Rechnung, bei der man allerdings ebenfalls mehrfach hinsehen musste, dass der Artikel mit Menge 0 ausgewiesen wurde. Am selben Tag gab es dann allerdings noch eine Bestätigung der Bestellung, wo dieser Artikel mit 1 aufgeführt wurde.
FD
Friederike D.
Nonnenhorn
08.11.2023

recht zügige Lieferung, schlechter Service

Auf der einen Seite recht zügige Lieferung und Qualität in Ordnung, aber wenn man Rücksendung hat, soll man erst per email ankündigen, bekommt aber kein Feedback dazu und telefonische Erreichbarkeit ist unterirdisch, denn es heißt nur, man solle es eben mal wieder wann anderes probieren, ohne Zeitenangabe

Preis/Leistung nicht im Verhältnis

Bestellung konnte mit dem €10 Gutschein nicht ausgelöst werden, es gab ständig einen Fehler. Mit dem 10% Willkommensrabatt ging es jedoch. Qualität der Artikel ist ok, für die regulären Preise allerdings ziemlich dünn. Preis/Leistung steht nicht im Verhältnis.
06.08.2023

Lange Lieferzeit

Die Kleidung ist wunderschön. Allerdings dauert die Lieferung ziemlich lang. Nach einer Woche Bestellung gibt es noch keine Sendungsverfolgungsnummer. Da sind andere Firmen schneller.
23.06.2023
Die Kleidung sieht echt niedlich aus, allerdings ist die Qualität und der Stoff sehr dünn. Was ich sehr bedauer. Daher habe ich es leider zurückschicken müssen.
Kleidung fällt sehr klein aus was allerdings nirgendwo steht und ein kostenfreier Umtausch ist nicht möglich. Daher werde ich nicht noch einmal bestellen.
04.10.2023

Fallen kleiner aus

Schnelle Lieferung, allerdings fallen die Klamotten kleiner aus. Sie passen gerade so bei einem relativ kleinen zierlichen jungen. Qualität ist ok.
03.09.2023

Gute Qualität, jedoch hohe Preise

Übersichtliche Internetseite. Schnelle Zustellung. Gute Qualität. Preise sind leider teilweise viel zu hoch. Nicht genug Auswahl.
Ware wegen zu Klein zurückgeschickt mit der bitte , eine Nummer grösser zu schicken. War nicht! Geld kam zurück. Schade
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, gern können Sie dies auch nochmal in unserem Shop unter dem Punkt "Retouren" nachlesen, wir können leider keinen Umtausch anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team.
08.08.2023
Leider sehen die Farben der Kleidung im Shop richtig gut aus aber in echt sind sie garnicht so schön wie am foto
18.09.2023
Leider war die Bestellung unvollständig und das fehlende Teil konnte nicht nachgeliefert werden.
23.06.2023
Schöne Stoffe, eigentlich gute Qualität, leider ist aber beim Waschen schon eine Naht aufgegangen
03.11.2023
Bei einigen Sachen leider die Material ist sehr schlecht und geht super schnell kaputt
CM
25.05.2023

Lieferung

Ich habe ohne registrierung bestellt und bezahlt, leider kommt die Ware nicht.
01.06.2023
Guten Tag, Sie haben zwei personalisierte Artikel bestellt. Diese haben eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Sie haben am 18.05. per Vorkasse bestellt, Ihre Zahlung ist am 22.05. bei uns eingegangen und dann wurde die Bestellung der Stickerei übergeben. Am 26.05. wurde die Bestellung dann final versendet und am 27.05. fristgerecht bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
21.10.2023
Die Baby Sachen fallen viel zu klein aus trotz Größe was drauf steht.
JK
Jutta K.
Neunkirchen
27.09.2023
Die Größen müssten besser angepaßt werden.Sie fallen klein aus.
04.01.2024
Der Stoff ist synthetisch, könnte mehr Baumwolle da sein.
Antwort von Baby-Sweets.de
Guten Tag, gern können Sie bei jedem Artikel in die Produktbeschreibung sehen, dort ist auch das Material aufgeführt und sie können somit vorher entscheiden, welchen Artikel Sie aufgrund des Materials bestellen möchten und welchen nicht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Baby Sweets Team
22.07.2023
Verpackung mit sehr viel Plastik, was nicht sein muss!