Ballside.com

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Viele gute Angebote zb für Hoodies und Jogginghosen, Sortiment entspricht genau unserem Geschmack. Kaufe tw auf "Vorrat" für die Kinder, die jetzt passende, sehr coole Jordan Hoodies tragen, die sonst nicht mehr zu bekommen sind. Hab bis jetzt nur einmal etwas zurückgeschickt, weil es nicht passte. Geld war schnell wieder auf dem Konto. Schaue dort regelmäßig nach Klamotten, jeder hat etwas von Ballside im Kleiderschrank.
JL
Jule L.
Bernau

19.09.2023
Leider wurde eine mangelhafte Ware versendet. Der Kundenservice bietet trotz ab Lager verfügbarer Ware keinen Ersatz an, nur Erstattung. Die E-Mail-Serviceadresse, obwohl keine no-reply Adresse, lässt sich nicht kontaktieren, so zieht sich der Mailverkehr über das Kontaktsystem der Website in die Länge was Zeit und Nerven kostet. Schade, die Preise sind (fast schon zu) gut.

Bewertungen für Ballside.com

CH
Beste Qualität unter den Angeboten
Antwort von Ballside.com
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Ballside Team

Zuverlässig und schnell

Schnelle, zuverlässige Abwicklung, gut verfolgbare und vollständige Lieferung Danke, dass es sogar trotz kurzfristiger Bestellung noch vor Weihnachten zugestellt wurde! Kinder sind überglücklich!
JM
TM
Torsten M.
Saterland
Antwort von Ballside.com
Super Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
17.12.2023
Gut verpackt, zügig geliefert. Bin sehr zufrieden.
CP
Carsten P.
Münster
Alles prima!
Antwort von Ballside.com
Alles super gute Auswahl prima Internet Auftritt sehr übersichtlich gerne wieder!
HS
Marco W.
Hannover
Tolle Ware und super schnelle Lieferung

Rundum top!

Super schnelle Lieferung. Und die Ware wie erwartet in bestem und Originalzustand.