Ballside.com

102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Die Abwicklung und die beiden bestellten Artikel haben mir gut gefallen. Was mir nicht gefallen hat, war die Nicht-Reaktion auf meine E-Mail weil der Rabattcode aus meiner Newsletter Bestellung nicht funktioniert hat. Eine Email wegen des oben stehenden Umstands wurde nicht beantwortet und der 10 % Rabatt kam somit nicht zur Anwendung. Schade und beim nächsten eventuellen Bestellwunsch wird das bestimmt nochmal negativ aufstoßen.
HL

19.09.2023
Leider wurde eine mangelhafte Ware versendet. Der Kundenservice bietet trotz ab Lager verfügbarer Ware keinen Ersatz an, nur Erstattung. Die E-Mail-Serviceadresse, obwohl keine no-reply Adresse, lässt sich nicht kontaktieren, so zieht sich der Mailverkehr über das Kontaktsystem der Website in die Länge was Zeit und Nerven kostet. Schade, die Preise sind (fast schon zu) gut.

Bewertungen für Ballside.com

Zuverlässig und schnell

Schnelle, zuverlässige Abwicklung, gut verfolgbare und vollständige Lieferung Danke, dass es sogar trotz kurzfristiger Bestellung noch vor Weihnachten zugestellt wurde! Kinder sind überglücklich!
Antwort von Ballside.com
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
CH
Beste Qualität unter den Angeboten
HL
08.05.2023
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir haben die Email am Folgetag beantwortet. Der Newsletter-Rabatt bezieht sich auf den UVP. dieser war in diesem Fall schon um mehr als 10% reduziert. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
JL
Jule L.
Bernau
Viele gute Angebote zb für Hoodies und Jogginghosen, Sortiment entspricht genau unserem Geschmack. Kaufe tw auf "Vorrat" für die Kinder, die jetzt passende, sehr coole Jordan Hoodies tragen, die sonst nicht mehr zu bekommen sind. Hab bis jetzt nur einmal etwas zurückgeschickt, weil es nicht passte. Geld war schnell wieder auf dem Konto. Schaue dort regelmäßig nach Klamotten, jeder hat etwas von Ballside im Kleiderschrank.
Antwort von Ballside.com
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du ein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Ballside Kundenservice
13.10.2023
Wir haben schuhe bestellt. Leider zu klein ausgefallen. Retourschein benutzt,weg geschickt und zeitgleich andere grösse bestellt. Alles in max 6 tage: 2mal Lieferung, 1 mal zurück, Rückerstattung. Besser geht es nicht. TOP 100%
23.10.2023
19.09.2023
Prinzipiell war alles top! Allerdings lag kein Retourenschein bei und Emails konnten nicht zugestellt werden. Bis ich den Rückschritt dann hatte und ausfüllen konnte vergingen 2 Anrufe bei Ballside. Daher „nur“ 4 Sterne.
JL
Jule L.
Bernau
22.06.2023
Die Auswahl der Klamotten entsprechen unseren Vorstellungen, coole Rabattaktionen. Die Lieferungen kommen schnell. Musste nur 1x etwas zurückschicken, Geld wurde zeitnah überwiesen. Ich mag diesen Shop!
22.06.2023
05.09.2023
Schnelle Lieferung, faire Preise. Ich hatte eine Bestellung für einen Verein; Leider war eine Vorauszahlung per Überweisung nicht möglich
07.09.2023
25.07.2023
Reibungsloser Ablauf von Bestellung bis herhalten der Ware. Erweitert meine Sammlung um ein weiteres Highlight
26.07.2023
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung aber leider bis heute keine Rechnung, trotz nachfragen.
Antwort von Ballside.com
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Sportliche Grüße, dein Ballside Team

Rundum top!

Super schnelle Lieferung. Und die Ware wie erwartet in bestem und Originalzustand.
Antwort von Ballside.com
Alles super gute Auswahl prima Internet Auftritt sehr übersichtlich gerne wieder!
TD
Thomas D.
Braunschweig
09.05.2023

Basketball für meinen Sohn

Ich habe nach einem Basketball für meinen Sohn gesucht und wurde fündig.
10.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
11.05.2023
Immer wieder. Artikel wie beschrieben. Schneller Versand. Gerne wieder.
15.05.2023
14.08.2023
21.09.2023
Top Qualität zum fairen Preis und dazu eine schnelle Lieferung
21.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Ballside Team
MD
15.08.2023
Super schneller Versand. Top Ware. Alles super. Vielen Dank
17.08.2023
24.06.2023

Alles bestens

Schnelle Lieferung alles bestens danke und gerne wieder
27.06.2023
25.08.2023