Ballside.com

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.865 Bewertungen insgesamt

Viele gute Angebote zb für Hoodies und Jogginghosen, Sortiment entspricht genau unserem Geschmack. Kaufe tw auf "Vorrat" für die Kinder, die jetzt passende, sehr coole Jordan Hoodies tragen, die sonst nicht mehr zu bekommen sind. Hab bis jetzt nur einmal etwas zurückgeschickt, weil es nicht passte. Geld war schnell wieder auf dem Konto. Schaue dort regelmäßig nach Klamotten, jeder hat etwas von Ballside im Kleiderschrank.
JL
Jule L.
Bernau

19.09.2023
Leider wurde eine mangelhafte Ware versendet. Der Kundenservice bietet trotz ab Lager verfügbarer Ware keinen Ersatz an, nur Erstattung. Die E-Mail-Serviceadresse, obwohl keine no-reply Adresse, lässt sich nicht kontaktieren, so zieht sich der Mailverkehr über das Kontaktsystem der Website in die Länge was Zeit und Nerven kostet. Schade, die Preise sind (fast schon zu) gut.

Bewertungen für Ballside.com

09.09.2023

BB Short def. + falsch

Basketball Short kam beschädigt und auch das falsche Modell (hatte weiß abgesetzte Taschen und Spalding Schriftzug fehlte komplett). Rücksendung schwierig, da kein Retourenschein dabei war. Auch per Mail gab es weder Rechnung noch Retourenschein. Warte jetzt, dass jemand auf meine Mail antwortet und mir den Retourenschein zusenden. Kundenfreundlichkeit geht anders!
Antwort von Ballside.com
11.09.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@ballside.com gerne möchten wir den Fall gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und sportliche Grüße, dein Ballside Team
22.10.2023
Antwort von Ballside.com
23.10.2023
Hallo, danke für deine Bewertung. Wenn etwas zu klären ist, wende dich bitte an service@ballside.com Sportliche Grüße, dein Ballside Team