batterie24.de

28 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

14.09.2023
Schnelle Lieferung, gute Beratung am Telefon. Ich kann die schlechten Bewertungen hier keinesfalls nachvollziehen.

16.02.2024
Eine 15 Monate alte Batterie von Batterie24 ist kaputt (gesicherter Befund einer von mir beauftragten Werkstatt), wird von mir reklamiert, man erklärt mir schon am Telefon, dass die Batterie mit einem von ihnen geschickten Retourenkarton zur Überprüfung zugesendet werden muss. Retourenkarton kommt sehr schnell. Ich habe mich dazu überreden lassen, eine neue Batterie bei Batterie24 zu kaufen, da ich den Kaufbetrag der kaputten Batterie ja nach Prüfung zurück überwiesen bekomme und ich mir 100%ig sicher war und bin, daß die Batterie kaputt ist. Die neue Batterie sei vorrätig und in 2-3 Tagen bei mir. Nachgeforscht ergab sich, dass DPD erst nach 3 Tagen beauftragt wurde . Dann begann das Theater mit DPD ... Jedenfalls hatte ich nach 13 Tagen die neue Batterie. Das Fahrzeug bin ich bis dahin weiter gefahren und mußte mir morgens und abends mit einem Würth-Starterblock selbst Starthilfe geben. Ich fahre jeden Tag 60km, mein Fahrzeug ist technisch einwandfrei. Ja, es war kalt draußen, aber das muß eine 15 Monate alte Batterie aushalten. Die neue Batterie wurde umgehend eingebaut und die defekte an Batterie24 zurückgesandt. Nach weiteren 14 Tagen erhalte ich dann eine unverschämte, unwahre E-Mail, dass die eingeschickte Batterie voll funktionsfähig sei, aber große Verschleissspuren aufweist. Außerdem müsse man bei Kälte die Batterie zwischendurch nachladen ! Wenn es nicht um mein Geld ginge, würde ich lachen. Ich solle nun 30€ überweisen, dann schickt man mir die reklamierte und nun "geprüfte" Batterie zu. Was soll ich damit ??? Ich habe doch schon eine neue eingebaut. Aber man bietet mir noch an, die Batterie kostenlos zu entsorgen. Danke !! Wenn man böse denkt, könnte man vermuten, die Batterie wird optisch aufgearbeitet und dann ......( Das Schreiben an mich ist doch sicher im Kern ein Vordruck . Kann man ja öfter verwenden.) Aber wir wollen ja nicht böse denken. Übrigens für eine telefonische Kontaktaufnahme muss man locker 90-120 Minuten einkalkulieren. Es wird dem nörgelnden Kunde so schwer wie möglich gemacht..irgendwann gibt man auf und das nächste Mal gibt man ein paar Euro mehr aus, aber spart sich Magenschmerzen und viel, viel Zeit. Alle negativen Bewertungen vor mir treffen 100%ig zu !!
HC

Bewertungen für batterie24.de

29.04.2024

Alles Super

Ich hab schon einige Batterien dort gekauft. Es gab nie Probleme. Seht zu empfehlen. Weiter so. 👍👍👍
25.02.2024

Seriös und Sehr zufrieden!

AGM Auto-Starterbatterie kam sehr schnell an. Die Batterie war zudem gut verpackt und ist ohne Macken bei mir zuhause angekommen. Allgemein ist die Seite seriös aufgebaut, jedoch die Eigenschaften der Batterien etwas komisch. Denn ich musste für die F21 VARTA Batterie sehr lange nach der eigentlichen Seriennummer suchen, bis ich beim Lieferumfang mit einer Raute (#) gefunden habe. Im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr zufrieden, auch die Abwicklung mit dem Batteriepfand ging sehr gut (dauert jedoch bis zu 14 Tage). Man muss sich hier ein Entsorgungsnachweis von Batterie24.de holen und es dann beispielsweise von einem Fachmitarbeiter am Wertstoffhof oder Werkstatt, etc. sich unterzeichnen lassen, damit die sachgemäße Entsorgung bestätigt wird.
14.09.2023