befara.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Qualität der Ware ist für den ausgezeichneten Preis i. O., da kann man nicht mehr erwarten. Allerdings wurde der Liefertermin nicht wie bei der Bestellung gefordert vorher angekündigt. Der Auslieferer meldete sich erst bei der Lieferung telefonisch, so dass mir als Kunde Arbeitszeit verloren ging, um nach Hause zu fahren und die Ware ins Innere zu bringen. Da erhöht sich indirekt der Preis der Ware unverhältnismäßig.

22.05.2023
Seit dem 12.05.2023 lt. Befragt versendet und bis 22.05.2023 noch nicht angeliefert bzw eine Nachricht erhalten über Versender wann Lieferung etwa erfolgt.

Bewertungen für befara.de

Versand sehr schnell nach Bestellung, mit der anliefernden Spedition hat alles gut geklappt, der bestellte Küchenschrank kam in zwei Paketen unbeschädigt und mit allen Bauteilen komplett an
KD

Ware ok, Auslieferung leider ohne Ankündigung.

22.05.2023

Ware gut, Kommunikation mittelmäßig

Das bestellte Paket hat unseren Erwartungen entsprochen und kam schnell und unbeschädigt an. Die E-Mails enthalten allerdings ungültige Links zur Sendungsverfolgung und zum eigenen Webshop. Nur die originale Bestellbestätigung enthielt gültige links.
30.10.2023
Kommunikation etwas schwierig, Ware voll OK 👍
26.11.2023
Die Informationen sind sehr ausbaufähig.
03.07.2023