befara.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Qualität der Ware ist für den ausgezeichneten Preis i. O., da kann man nicht mehr erwarten. Allerdings wurde der Liefertermin nicht wie bei der Bestellung gefordert vorher angekündigt. Der Auslieferer meldete sich erst bei der Lieferung telefonisch, so dass mir als Kunde Arbeitszeit verloren ging, um nach Hause zu fahren und die Ware ins Innere zu bringen. Da erhöht sich indirekt der Preis der Ware unverhältnismäßig.

22.05.2023
Seit dem 12.05.2023 lt. Befragt versendet und bis 22.05.2023 noch nicht angeliefert bzw eine Nachricht erhalten über Versender wann Lieferung etwa erfolgt.

Bewertungen für befara.de

NB
Habe einen Tisch bestellt , der auch innerhalb der Lieferzeit bei mir war . Es fehlte nichts und die Anleitung war klar . Die Spedition hat mich kontaktiert und einen Termin ausgemacht . Zwar 2 Stunden zu früh gekommen aber war zum Glück Zuhause .
DD
Doris D.
Landau
Kein "Schaukelpferd" sondern ein gutes Muskeltrainingsgerät. Ich habe nicht gedacht, dass ich zunächt sehr lange auf den niedrigen Stufen trainieren muss. Die schnelleren Einstellungen halte ich noch nicht lange durch. Für meine Zwecke um im zunehmenden Alter noch fit für's Reiten zu bleiben erscheint mir das Gerät sehr gut geeignet zu sein. Kompakt und leise ist es zudem. Finde auch das Preis-Leistungsverhältnis gut.
04.06.2023

Skeptisch gewesen, hat alles gut geklappt. Zufrieden.

Ich war super skeptisch durch einige Erfahrungsberichte, muss sagen, dass ich aber für den Preis sehr zufrieden bin. Lieferung wie beschrieben, Verpackung normal. Spiegel ganz, da war ich schon Mal froh :) Aufbau ging auch einfach, Löcher haben gepasst. Einzig eine kleine Delle/Kratzer in einem langen Brett, aber damit kann ich für den Preis leben. Danke!
28.07.2023
Die Erfahrung war gut. Der Kaufprozess war einfach und die Website ist intuitiv. Die Bestellung kam früher als erwartet und es sieht aus wie ein sehr gutes Produkt. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen. 100% empfohlen!
30.10.2023
Zügige Lieferung, sehr ordentliche Verpackung, die Ware war im guten Zustand. Die Zustellung war sehr vorbildlich. Mir wurde alles bis ins Wohnzimmer getragen, sehr freundlicher Mitarbeiter, danke dafür. Preis/ Leistung super.
28.07.2023
Ich habe vor kurzem einen Kleiderschrank gekauft und er kam in perfektem Zustand an und ist so, wie er auf den Fotos erscheint. Für die Lieferung riefen sie uns an, um die Lieferung zu koordinieren. Alles ging reibungslos.
Anfang skeptisch, doch zur Wunscherfüllung der Tochter einen Kleiderschrank bestellt. Hat alles super geklappt. Ware ist gut angekommen, nichts hat gefehlt und sieht super aus. Danke!
12.07.2023
Alles war in Ordnung, ich erhielt mehrere Benachrichtigungen während des Kaufs, der Träger kontaktiert mich für die Lieferung, die zu schätzen ist.
05.08.2023
Wir haben das Bett für meinen Sohn gekauft. Es hat ihm sehr gut gefallen. Mir hat der Preis gefallen.
27.06.2023
Alles lief gut. Die Lieferung war gut. Gute Kundenbetreuung. Ich würde diesen Shop empfehlen.
21.06.2023
Alles lief gut. Ich empfehle es. Schnelle Lieferung und das Produkt ist nach den Fotos
21.01.2024
Artikel wie beschrieben rasche Lieferung Einfach super
05.08.2023
Ich habe gerne in diesem Geschäft eingekauft.
22.10.2023
Schnell, unkompliziert und einfach zu bauen
29.06.2023
Schnelligkeit und Qualität des Produkts.
21.01.2024
rascher unkomplizierter Ablauf
12.07.2023
Schneller und agiler Prozess.
30.10.2023

Sehr zufrieden