Bestofwheels

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten470 Bewertungen insgesamt

Gut

04.06.2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, über den verfügbaren Konfigurator die passenden Felgen bestellt, der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen, leider ist der UPS Lieferant bei uns zumindest, einer der sehr schlechten Mitarbeiter. Daher durfte ich meine Sendung abholen. Obwohl ich daheim war.

10.11.2023
Im Shop kann man Sachen bestellen die nicht zum Auto passen, es war Nachfrage nötig um das Problem zu lösen. Versand dauert mindestens 2 Wochen was aber nicht bedeutet das dass Versandunternehmen das Paket auch wirklich bring. Nach erneuten Versand nochmal mehrere Wochen später musste ich das Paket 100km entfernt selbst abholen. Insgesamt also an die 5 Wochen. Die Verpackung war schlecht und wurde beschädigt, was dazu führte das die Felgen Kratzer haben. Die Wuchtgewichte wurden nur halb und falsch aufgeklebt. Teilweise sind die abgefallen und ich darf jetzt nochmal alle Reifen nachwuchten. Die Reifen sind voll mit der Paste vom aufziehen. Dreckige Hände vorprogrammiert. Ich würde nicht nochmal dort bestellen, da sich das preislich nicht ausgeht.
DR
Diemo R.
Mühldorf am Inn

Bewertungen für Bestofwheels

Die unkomplizierte Abwicklung und die schnelle Bearbeitung und Zusendung. Top ich mag euch
Top Service und sehr einfach in der Abwicklung.
Bester Preis Räder kamen schnell an Alles Top
Sehr schneller Versand!👍🏻
04.06.2023
22.11.2023
Schnelle Lieferung und Antwort bei Fragen. Die Kompletträder sind unbeschädigt angekommen, leider die Zentrierringe sind bei der Lieferung verschwunden…
09.11.2023

Sehr zu empfehlen!

Die Berater haben sich sehr viel Zeit für mich genommen, einfach Klasse! Lieferung war zügig und alles passend ! Sehr zu empfehlen!
27.07.2023
Kann ich nur weiter empfehlen. Netter und schneller Kontakt. Relativ schnelle Lieferung und für mich persönlich top Ware.
25.12.2023

Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung

Sehr guter Kundenservice, , schnelle Lieferung. Wir haben eine zweite Bestellung aufgegeben. Gleicher super Service
06.08.2023

Alles bestens

Dank Konfigurator sehr hohe Passgenauigkeit. Top Service und unschlagbare Preise. Kann ich jedem empfehlen 👌
ZS
Zsolti S.
Zell am See
06.08.2023
Alles TOP,gute Preis-Leistung,schnelle Liferung,die Felgen waren sicher verpackt. Danke
25.12.2023
Alles bestens gelaufen Schnelle Lieferung und guter Kontakt zum Kunden 👍🏽
13.10.2023
Die Beratung war klasse ! Ehrliche Verkäufer und eine schnelle Lieferung !
TM
Tahminur M.
Duisburg
25.07.2023

Great seller, thanks so much! 👍👍👍👍👍👍

Angenehme,sympatiche Kommunikation. Problemlos weiter zu empfehlen.👍👍👍👍👍
24.05.2023
Super Service Bei Fragen schnelle telefonische Auskunft Alles bestens
07.06.2023
Sehr freundliche und vor allem kompetente Beratung, gerne immer wieder.
Gute einfach Beratung super Komplikation und erklären von teilen
05.10.2023

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, gute Ware und gut verpackt.
17.09.2023
Schnelle Lieferung. Alles reibungslos verlaufen