bitterliebe.com

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.264 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Danke für die rasche und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung! Auch die anschließende telefonische Beratung einfach nur top. Besonders gefällt mir auch die absolut nicht zufällige Farbwahl z.B. bei den Stoffwechselkapseln, entspricht doch Olivgrün und die Komplementärfarbe Magenta in der TCM dem Holzelement, welches wiederum der Leber und Gallenblase zugeorndet ist. Ein bis in die Tiefe durchdachtes Konzept - Danke

23.08.2023
Sehr enttäuscht von den Produkten, da null Wirkung und sehr teuer. Auch bin ich mega enttäuscht vom Kundenservice, ich habe mehrere Mails geschrieben, da ich die unbenutzte Artikel zurücksenden wollte und bis heute keine Antwort erhalten und jetzt ist ja sowieso die Rückgabefrist weg. Ich bin mega enttäuscht und kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, eher sollte man die Finger weglassen, da die Produkte nicht wirken und es rausgeschmissenes Geld ist. Es ist keinen Cent wert und verdient null Sterne!!

Bewertungen für bitterliebe.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen