bitterliebe.com

575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.264 Bewertungen insgesamt

28.06.2023
Danke für die rasche und problemlose Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung! Auch die anschließende telefonische Beratung einfach nur top. Besonders gefällt mir auch die absolut nicht zufällige Farbwahl z.B. bei den Stoffwechselkapseln, entspricht doch Olivgrün und die Komplementärfarbe Magenta in der TCM dem Holzelement, welches wiederum der Leber und Gallenblase zugeorndet ist. Ein bis in die Tiefe durchdachtes Konzept - Danke

23.08.2023
Sehr enttäuscht von den Produkten, da null Wirkung und sehr teuer. Auch bin ich mega enttäuscht vom Kundenservice, ich habe mehrere Mails geschrieben, da ich die unbenutzte Artikel zurücksenden wollte und bis heute keine Antwort erhalten und jetzt ist ja sowieso die Rückgabefrist weg. Ich bin mega enttäuscht und kann diesen Shop nicht weiterempfehlen, eher sollte man die Finger weglassen, da die Produkte nicht wirken und es rausgeschmissenes Geld ist. Es ist keinen Cent wert und verdient null Sterne!!

Bewertungen für bitterliebe.com

SL
Sylvia L.
Recklinghausen
26.06.2023
Die Bestellung ging einfach, Kunden Kontakt ist auch sehr gut, nur der Transfer von Nachrichten an der Versandabteilung könnte besser sein, jedoch das Päckchen kam, wie letztendlich gewünscht (aufgrund eigene DHL Umplanung) dann auch gut an. Sehr gut verpackt war es auch! Jetzt mal schauen ob das Produkt hält was es verspricht...
27.06.2023
Vielen Dank! Es freut uns sehr, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist. 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
09.07.2023
Bestellung, Lieferung und der kurze Kontakt waren einwandfrei. Zum Produkt selber kann ich noch nicht viel sagen.
10.07.2023
25.05.2023
Kann im Moment noch keine wirkliche Bewertung abgeben! Nehme die Tropfen erst seit 1 Woche!
26.05.2023
Vielen Dank für Deine Rückmeldung! 💚 Wir freuen uns über Dein Feedback, gerne kannst Du uns über support@bitterliebe.com bei weiteren Fragen erreichen. Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
12.06.2023

Bitterliebe Tee

Geschmacklich super. Preis-Leistungsverhältniss etwas zu teuer für 100g Tee.
13.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! 💚 Wir wünschen Dir weiterhin Viel Freude mit unseren Produkten! :)
GO
Gabriele O.
Osnabrück
23.06.2023
Wenn der Magen drückt ,nehme ich ein paar Tropfen und dann wird es besser .
11.06.2023
Bitter Liebe Tropfen helfen mir meinen Heißhunger auf süßes zu bändigen.
HT
Heike T.
Rhauderfehn
11.06.2023
Stoffwechselkapseln und die Bitterstoffe tun gut.
LD
19.05.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt.
22.05.2023
EL
Eveline L.
Rickenbach
20.05.2023
ich bin fitter, als ohne.
22.05.2023
alles i.o.
27.07.2023
14.07.2023
18.07.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback und weiterhin viel Freude mit BitterLiebe :)
11.07.2023
11.07.2023