Blume2000.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.366 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.04.2024
Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de

Bewertungen für Blume2000.de

HG
Heinz G.
Geretsried
Mir hat gefallen dass ich nach einem zugesandten Blumenstrauß, der völlig verwelkt war, den Kaufpreis wieder zurück erhalten habe.

Vergammelte Blumen mit 5 Tagen Verspätung

Ich habe 2 Wochen vorab Blumen für Muttertag bestellt, für den Samstag vor Muttertag. Rechnung kam, aber weder Sendungsverfolgung noch das Paket, bis Montagabend. Bei telefonischer Rückfrage wurde mir eine Lieferung für Dienstag bestätigt. Blumen sind am Donnerstag abends total vergammelt und stinkend geliefert worden. Von Blume2000 keine Entschuldigung, keine Entschädigung. Lediglich Angebot einer Ersatzlieferung. Nein danke, dann lieber Geld zurück und woanders bestellen. Ich habe das bei anderen Anbietern so noch nicht erlebt.
Ich habe zu Muttertag eine Pflanze verschicken wollen, deren Lieferung sich um zwei Tage verzögerte. Dann hieß es von DHL die Adresse stimme nicht bzw. Die Klingel sei nicht beschriftet gewesen. Was schlichtweg eine Lüge war. Die Blumen gingen zurück an Blume 2000 und ich soll den vollen Preis bezahlen. Kein Entgegenkommen des Unternehmens! Werde hier nicht mehr bestellen.

kulante Beschwerderegelung

Blumen wurden nicht rechtzeitig ausgeliefert durch Schlund des Lieferunternehmens DHL, danach kulante Beschwerderegelung
Dieses Mal habe ich einen Muttertagsstrauß zur Auslieferung am Samstag vor dem Muttertag bestellt. Leider wurde der Strauß (auch durch Mitschuld von DHL) erst am Dienstag nach Muttertag ausgeliefert, entsprechend sah er nach fünf Tagen in einem Depot auch aus. Zudem waren mehrere Blüten abgebrochen. Von Blume2000 erhielt ich weder eine Versandbenachrichtigung noch vom Kundenservice eine Antwort auf meine Anfrage. Die Angelegenheit konnte erst durch den PayPal Käuferschutz geklärt werden. Das war nun definitiv meine letzte Bestellung bei Blume2000.

Unterirdischer Kundenservice

Kundenservice hat auch nach 3 Tagen keine Antwort bezüglich der Sendungsverfolgungsnummer zugesendet. Antwortet immer nach 24h, angeblich wurden die Blumen in eine Filiale gebracht obwohl ich im Home Office arbeite und immer da war 😀 also war meine Mutter am Muttertag und bis heute ohne Blumen. Sehr schlechter Kundenservice

Habe für den 11.5. Muttertagsblumenstrauss bestellt, nach 4 Tagen total verwelkt

Habe für den 11.5. einen Muttertagsblumenstrauss bestellt, Email geschrieben, am Montag 13.5. Standard Email Blume2000, 1 Tag Verspätung kann es immer geben, Blumenstrauß kam am Dienstag Abend an, total verwelkt. Wenn sie nicht rechtzeitig liefern können, hätte der 11.5. nicht auswählbar sein dürfen. Nie wieder
ML

Guter Kundenservice bei Reklamation

Bei ausnahmsweise nicht ganz optimaler Qualität der Blumen, lief eine Gutschrift sehr unkompliziert und schnell

Blumen zum Muttertag…

Blume 2000 hat die Blumen zum Muttertag trotz rechtzeitiger Bestellung und gewuenschten Liefertag einen Tag vor dem Muttertag zu spät geliefert. Die Blumen waren verdorrt. Der Kundenservice geht per E-Mail nicht auf die Beschwerde ein und unterbricht ständig am Telefon.

Unseriös

Blumen nicht planmäßig geliefert und auch keinerlei Rückmeldung bekommen oder eine Information über eine Verzögerung. Die Blumen kamen 3 Tage später... stinkend, trocken und total verwelkt an!! Die an der Servicehotleine wollen einem am besten keine Auskunft geben oder haben keine Lust auf ihre Arbeit. NIE WIEDER!
Muttertagsstrauß bestellt. Stinkend und verwelkt angekommen. 24h nach Reklamation keine Reaktion von Blume 2000. Alles was schnell und zuverlässig kommt, ist die Rechnung. Absolut nicht empfehlenswert.
LK
Lisa K.
Frankfurt
Ein absoluter Rotz! Ich habe zwei Blumensträuße auf zwei unterschiedliche Adressen zum selben Tag (11.5.) bestellt. Einer kam pünktlich aber fast verwelkten, der andere ist noch immer nicht geliefert (14.5.). Ich hätte halt Premium Versand nehmen sollen… Und es ist nicht das erste Mal! Mir wurde schon einmal ein Strauß 2 Tage zu spät und völlig verwelkt geliefert. Da gab es Ersatz: pünktlich aber auch nicht wirklich frisch. Ich habe die Schnauze voll und werde da nie wieder bestellen.
Schlechter Kundenservice. Blumen wurden nicht rechtzeitig auf Muttertag geliefert. Haben nur aufPremium Service verwiesen und mich mit verwelkten Blumen sitzen lassen. Keine wirkliche Entschuldigung. Ich bin langjährige Kundin „gewesen“. Das viele Geld für diese Qualität spare ich mir zukünftig.

und wieder einen dummen gefunden....

Blumen werden nicht pünktlich geliefert, kommen dann verwelkt an u Service sagt dann man ist selber schuld, hätte ja Premium nehmen können. Ein Hohn. Warum wird dann Standard angeboten bei verderblicher Ware? NIE WIEDER!!!!

Blumen gar nicht angekommen

Ich habe Anfang April zwei Muttertagssträusse bestellt. Der Eine wurde Samstag Vormittag geliefert. Der Zweite war heute Nachmittag immer noch nicht da. Auf meinen Anruf antwortete eine sehr unfreundliche Dame, welche nebenbei mit irgendwelchen Dingen klapperte, Ersatz oder Geld zurück.? Keine Entschuldigung nichts. Schade wenn so Service aussieht. Ich habe schon viele Blumen dort bestellt aber wenn ich eine alternative Lösung finde, war es das letzte Mal.

2 Tage zu spät, nie wieder, nicht empfehlenswert

Ich wollte jemanden beschenken und der Strauß sollte Samstag geliefert werden. Damit das auf jeden Fall klappt, habe ich 9 Tage vorher bestellt. Die Rechnung bekam ich erst einen Tag davor , bis dahin wurde nichts bearbeitet. Am Tag der gewünschten Lieferung war das Paket noch immer nicht bewegt, auch den Versandlink musste ich selbst telefonisch erfragen. In der Verfolgung stand Montag. Man versicherte mir es würde dennoch ankommen, ansonsten würde ich mein Geld zurückbekommen. Natürlich kam nichts. Also habe ich mich an den Support gewendet. Von wegen Geld zurück - man entschuldigt sich nur. Auch eine zweite E-Mail brachte nicht den Erfolg. Ich habe also 30€ für eine Enttäuschung meiner Mutter gezahlt. Dafür habe ich als Gegenwert vertrocknete Blumen erhalten, die 4 Tage durch die Gegend transportiert wurden. Die zugehörige Schokolade war dank der heißen Temperaturen am Wochenende geschmolzen. Wäre ja auch fast schade wenn eine Sache zumindest halbrichtig gewesen wäre.

Blumen welk ... Lieferung 2 Tage später

Lieferung sollte Samstag ankommen, kam erst Montag an. Blumen welk, kein Wasser mehr in Versandbehälter ... nie wieder.
Zum Muttertag habe ich von meinen Kindern einen Blumenstrauß bekommen, von dem sogar meine Kinder sehr enttäuscht waren. Lieblos waren die Blumen mit einem Gummi zusammengebunden. Die Blumen wurden nicht gebunden, es fehlten Blumen und eine Rose war schon hinüber, die anderen beiden lassen die Köpfe schon hängen. Damit Sie sich ein Bild machen können, schicke ich Bilder, wie der Strauß zu Hause ankam und wie er hätte aussehen sollen.
Sehr schöner Blumenstrauß mit strahlenden Farben

Flop

Das war wohl nichts mit der garantierten Lieferung… 5€ mehr bezahlt und trotzdem kam der Strauß nicht am geplanten Tag an.