Blume2000.de

67 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188.366 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.04.2024
Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.

Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben. Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt. Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist. Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !! Mein Fazit: NIE WIEDER Blume 2000.de

Bewertungen für Blume2000.de

Blumen gar nicht angekommen

Ich habe Anfang April zwei Muttertagssträusse bestellt. Der Eine wurde Samstag Vormittag geliefert. Der Zweite war heute Nachmittag immer noch nicht da. Auf meinen Anruf antwortete eine sehr unfreundliche Dame, welche nebenbei mit irgendwelchen Dingen klapperte, Ersatz oder Geld zurück.? Keine Entschuldigung nichts. Schade wenn so Service aussieht. Ich habe schon viele Blumen dort bestellt aber wenn ich eine alternative Lösung finde, war es das letzte Mal.
DM
Dirk M.
Gelsenkirchen
29.04.2024

Versand zu spät

Ware am Dienstag bestellt und für Samstag avisiert (70. Geburtstag). Die Blumen wurden erst am Freitagmorgen elektronisch bei DHL angekündigt und im laufe des Tages verschickt(500km) entfernt und viel zu spät für eine Auslieferung am Samstag. Leider kein Einzelfall bei meinen Bestellungen und auf Nachfrage wird man zum teureren Premiumversand hingewiesen….wer da nichts…. ahnt…😉 Für mich das letzte Mal…

Nicht noch einmal

Lieferung pünktlich. Strauß unterschied sich doch sehr von der Abbildung auf der Website. Farben der Blumen nicht wie angegeben, Anzahl der Blumen und Größe des Straußes ebenso geringer als angegeben. Ärgerlich für den Preis. Ich verbuche es unter Lehrgeld. Nochmal bestelle ich dort nichts! Auf den Bildern Vergleich. Einmal die Webseite. Das andere was dafür kam. Bin enttäuscht
30.03.2024

Aufgrund eines Gutscheins für Blume2000 wollte ich diesen nutzen und einer kranken Freundin zu Ostern einen Osterstrauß mit GenesungsWünschen zukommen lassen. Das Angebot "Osterstrauß-lieferbar ab 04.04.2024" sprach mich an und ich bestellte. Leider bot das System als Zahlungsoption nur paypal oder Kreditkarte an, eine andere Karte wurde nicht akzeptiert. Ich schickte eine Email, ob auch Vorab-Überweisung akzeptiert würde. Es kam keine Antwort. Als ich realisierte, dass Ostern am 04.04.2024 vorbei wäre und auf meine Email keine Rückmeldung kam, rief ich an und bat um entsprechende Korrektur des Liefertags mit Frage zum Zahlungssystem. Dem Mitarbeiter lag meine Bestellung nicht vor und wir verblieben so, dass ich neu bestelle. Diesmal zum richtigen Datum und per Kreditkarte. Mein Gutschein wurde vom System nicht angenommen. Nachdem ich eine völlig neue Bestellung mit Kreditkarte getätigt hatte und eine automatische Zustellungsmail erhielt, wunderte ich mich, dass keine Rückmeldung der beschenken Freundin kam. Als ich einen Tag abwartend anrief und fragte ob denn mein Blumenstrauß angekommen sei, erhielt ich die Antwort: die hätten im ganzen Haus geklingelt, bis irgendeiner aufgemacht hätte und den Strauß einfach im Hausflur abgelegt. Also begeistert war ich nicht. Danach kam ein neuer Gutschein, auf den ich dankend verzichte.

Lieferung zu spät.

Habe die Blumen fast 3 Wochen vor dem Ereignis (Geburtstag) bestellt, trotzdem kamen sie leider nicht am gewünschten Tag an. Für mich bedeutet das, dass Blume2000 im Prinzip seinem Auftrag nicht nachkommt, da ich die Blumen alleine aus diesen Anlass bestellt habe und es mir nichts bringt, wenn er dann nicht am gewünschten Tag ankommt. Ich werde kein zweites Mal bestellen.
AC
31.03.2024

Tulpen zum Geburtstag

Ich wollte meine Schwester mit Tulpen zu ihrem Geburtstag überraschen. Die Lieferung hat kurzfristig und sehr gut geklappt. Leider lassen fast alle Tulpen den Kopf hängen und machten den Eindruck, als wären sie nicht mehr frisch. Schade .. es war mir schon sehr unangenehm, als ich die Bilder erhalten habe. Für fast 30€ hätte ich mehr erwartet.