Haben schon verschiedene Sträuße und auch Blumentöpfe bestellt. Lieferung kam immer pünktlich. Nur die letzte Bestellung, ein bepflanzter Topf mit drei Blumen, war in miserablem Zustand. Der Lavendel war nur mit Erdballen oben drauf gestellt, die Blumenerde war überall im Karton und teilweise unterwegs schon verloren gegangen. Haben aber sofort Hilfe bekommen. Eine Ersatzlieferung wurde veranlasst. Wir werden Blumen weiter dort kaufen.
Ich habe am 01.02. eine Bestellung mit dem Liefertermin für 06.02. aufgegeben.
Leider schafft es Blume2000.de NICHT, diesen Liefertermin einzuhalten. Dies wäre ein Geburtstagsgeschenk gewesen, der eben am 06.02. ist und nicht wegen der Unfähigkeit von Blume2000.de am 07.02, an dem das Paket nun kommt.
Auf Nachfrage, weshalb dies so ist, wurde nur kurz gesagt, daß ich nicht den Premiumversand für nochmals knapp 5 Euro mehr gewählt habe und dies nun praktisch meine Schuld ist.
Hätte man das Paket rechtzeitig an mich gesandt, wäre auch der Liefertermin eingehalten worden. Wie oben erwähnt, vergingen zwischen Bestellung und dem gewünschten Liefertermin 5 Tage !!
Mein Fazit:
NIE WIEDER Blume 2000.de
Sehr schöne Blumensträuße und persönlicher Service
Wir haben schon mehrmals Sträuße bestellt und haben schöne liebevoll gebundene Sträuße erhalten, die sich lange in der Vase gehalten haben.
Einmal hatten einzelne Stengel beim Postversand „gelitten“, das wurde sehr unbürokratisch vom Kundenservice entschädigt. Bei dieser Firma ist man noch im Gefühl, als Kunde gehört und gut betreut zu sein - das ist leider immer seltener im Onlinehandel der Fall.
Erste Bestellung, Kundendienst war so einfühlsam und hilfsbereit, exzellent 🍀
Bewertung melden
08.04.2024
Alles hervorragend! Einen wunderschönen Blumenstrauß als Osterüberraschung bestellt, wurde fristgerecht nächsten Tag geliefert und sah aus, wie in der Bestellung. Meine Cousine hat heute noch Freude an vereinzelten Blumen. Das 7 Tage Versprechen hat der Strauß weit übertroffen. Vielen Dank! Denn mein Strauß, welchen ich von einem anderen Unternehmen erhielt, kam nicht einmal frisch bei mir an.
Die Zustellung der Blumen durch DHL hat nicht funktioniert, sie lagen mehrere Tage in einer Packstation.
Ich habe daraufhin den Kundenservice von Blume 2000 per E-Mail kontaktiert und sehr schnell nach ca 3 Stunden eine Antwort mit verschieden Lösungen bekommen. Die Ersatzlieferung ist gut angekommen..
Das war wirklich Klasse Kundenservice.
Bewertung melden
11.04.2024
Guter Kundenservice
Ich kann mich den schlechten Bewertungen des Kundenservice überhaupt nicht anschließen. Leider waren einige der bestellten Blumen durch den Transport beschädigt. Der Kundenservice hat direkt reagiert und eine Wiedergutmachung angeboten.
Bewertung melden
12.03.2024
Ware kam schnell und pünktlich. Ein kleiner Mangel wurde schnell und ohne Probleme vom Kundenservice mit mehreren Lösungsmöglichkeiten behoben. Weiter so :)
Gestern gegen 17 Uhr einen Bund von 30 rosen bestellt zum valentinstag.
Der Strauss kam heute, am Valentinstag, gegen 11 Uhr an.
Strauss ist auch schön, Überraschung gelungen.
Vielen Dank
Bewertung melden
16.02.2024
Auch nach einer Woche noch ganz frisch.
Die Blumen kamen toll verpackt und pünktlich an. Gerade noch mit der Beschenkten telefoniert, auch nach einer Woche ist der Strauß noch frisch. Danke!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.