bp-online.com/de

116 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Von der Auswahl, Bestellung bis zur Lieferung lief alles einwandfrei. Leider gab es einen Umtausch, generell kein Problem. Leider war der Mitarbeiter am Telefon nicht sehr freundlich. Hier ust noch viel Luft nach oben, was den Kundenservice betrifft.

21.05.2023
Ich habe eine Hose bestellt, diese war laut Website auch auf Lager und ich habe sie auch direkt bezahlt. Kommentarlose Rückerstattung und erst auf nachfragen habe ich die Antwort bekommen, dass die Ware nicht auf Lager ist und ich diese Hose auch nicht im Webshop bestellen könne, sondern nur über die Vertriebspartner verkauft wird.

Bewertungen für bp-online.com/de

26.05.2023
18.05.2023

Bestellte Waren nicht im Lager

22.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihnen nur eine Lösunge anbieten konnten, die für Sie nicht hilfreich war. Falls Sie bezüglich Ihrer Thematik noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice (Tel. +49 (0) 221 1 65 69 99). Freundliche Grüße Ihr BP Online-Team
21.05.2023
Kleidergröße stimmt überhaupt nicht. Damengröße 46 fällt bei weißen heißen Berufsbekleidung aus wie ein 38. Bei Retour super schnelle Abwicklung ohne probleme
19.06.2023

Beschreibung der Artikel könnte…

Beschreibung der Artikel könnte präziser ausfallen, z.B. Passform und Qualität einer weißen Berufshose
09.10.2023
Trauriger Kundenservice, man wird beschuldigt obwohl bp schuld ist…
13.09.2023
Ich hab scheinbar garnix bestellt. Hier geht's nur um scheiß versicherung
13.09.2023
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht einordnen. Wenn Sie bei uns Arbeitskleidung bestellt haben, wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice (Tel. 0221 1 65 69 99). Dort helfen wir Ihnen gernen mit Ihrem Anliegen weiter. Freundliche Grüße Ihr BP® Online-Team
10.06.2023
12.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Leider können wir in Ihrer Bewertung keine weiteren Anhaltspunkte finden. Denn wir würden sehr gerne an unseren Schwächen arbeiten und Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis bieten. Falls Sie bezüglich Ihrer Thematik noch Rückfragen haben, wenden sie sich daher bitte gerne an unseren Kundenservice (Tel. +49 (0) 221 1 65 69 99). Dann schauen wir, wie wir für Sie eine gute Lösung finden. Freundliche Grüße Ihr BP Online-Team
18.05.2023