brautschmuck24.com

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.991 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Bestellung und Versand hat soweit alles super geklappt. Allerdings musste ich dann noch ein zweites Mal bestellen, da ich mich auf die Bewertungen verlassen habe und die Schuhe in einer Nummer größer (in 40) bestellt hatte - der Schuh saß luftig und locker. Habe dann wirklich fast die 14 Tage überlegt ob ich es so gut sein lasse, hab dann aber am Ende doch noch das Paar in meiner eigentlichen Größe 39 bestellt, weil der Schuh an diesem Tag halt nicht zu viel Luft haben oder zu locker sitzen sollte. Und siehe da, die 39 passt jetzt echt perfekt. Jetzt bin ich glücklich diesen wunderhübschen Schuh zu besitzen und unsere Hochzeit kann kommen. 😍

13.07.2023
Leider ist es mein eigenes Verschulden, ich habe die Ware zu spät zurück gesendet, nicht gecheckt dass die Rückgabefrist nur 20 Tage sind, und bleibe nun auf meiner Bestellung sitzen. In dem Hochzeitstrubel ist dies einfach untergegangen. Ich hatte die Retoure über die Homepage angemeldet, die 4,50 Euro für die Rücksendung in Kauf genommen und nun eine Email erhalten, dass sie die Ware wegen der Frist nicht zurück nehmen können. 11,99 Euro muss ich nun nochmal ausgeben, damit sie mir alles zurück schicken können. Schön blöd gelaufen, da der bestellte Schmuck sehr billig wirkte und mir überhaupt nicht gefällt. Der Unterrock/Reifrock habe ich nicht mal geöffnet, da dieser sonst gar nicht zurück genommen wird. Diese 80 Euro sind also auch hin. Ich hätte mir etwas mehr Zeit gewünscht oder doch eine Ausnahme, da man die Artikel nicht im alltäglichen Leben nutzen kann. Schleier, Unterrock und Schmuck werden also auf Kleinanzeigen angeboten. Für mich leider sehr doof gelaufen, deshalb für mich doch sehr enge Zeiträume nur 2 Sterne.

Bewertungen für brautschmuck24.com

27.07.2023

Produkte in Ordnung, Portoberechnung im Nachgang trübt die Stimmung

Die Produkte wurden gut verpackt und schnell geliefert. Leider passten die Größen an meinem Fuß nicht wie gedacht (sie waren für mich zu breit). Ich hatte aufgrund des hohen Bestellwertes erst keine Portokosten bezahlt. Dadurch, dass die Schuhe nicht passten, hatte ich nur Schmuck genommen, der die 99 Euro minimal unterschritt, sodass ich im Nachgang auch noch anteilig den Hinversand zahlen musste. Dies ist ungewöhnlich und wäre ein Hinderungsgrund für eine weitere Bestellung, denn gerade bei Schuhen ist nie gewiss, ob sie am Ende passen.
VB
Vera B.
Ingelheim
03.06.2023
Die Schuhe waren sehr schön, allerdings viel zu eng bei mir. Es liegt kein Rücksendeetikett bei und die Rücksendung ist selbst zu zahlen. Deshalb nur 3 Sterne 🌟.
Antwort von brautschmuck24.com
15.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das Rücksendeetikett können Sie sich direkt bei uns im Shop ausdrucken. Ein Tausch der Schuhe ist immer kostenfrei für Sie, da wir auch keine Hinsendekosten bei Schuhen berechnen.
31.07.2023
Rücksendungskosten werden nicht übernommen. Und Schuhe fallen deutlich größer aus, entspricht nicht der normalem Größe. Ansonsten schnelle Lieferung.
27.05.2023
Es sieht nicht ganz so edel aus wie auf dem Bild
23.09.2023
sehr lange lieferzeit mit DHL