bücher.de

1.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb

Bewertungen für bücher.de

AP
Anja P.
Kirkel
06.06.2023
Versandfertig in 4 Tagen, Auslieferung erfolgt in 2 Tagen, jetzt in Kürze.... Wenn ich am 18.05 was bestelle und ist fast 3 Wochen danach noch nicht soweit - ich weiß nicht!!! Bei der letzten Bestellung hiess es - Artikel nicht mehr lieferbar und habe andere CD bestellt. War Geschenk für meine Mutter, dann kamen beide! Da nutzen mir 11 oder 12 Prozent Rabatt auch nix, sorry
20.05.2023

Inhaber 5 Bücher bestellt und 4 erhalten

Inhaber 5 Bücher bestellt und 4 erhalten. Dazu gab es keine Erklärung, keine Rechnung, nichts. Auf eine eventuelle Nachlieferung warte ich seit einer Woche. Das bin ich von meinem bisherigen Verkäufern nicht gewohnt. Online-Kauf und Irritationen passen nicht gut zusammen. wk
19.05.2023
Wieso muss man beim Kauf via paypal einen Benutzernamen etc. eingeben? Das ist restlos überflüssig und in Zeiten, in denen Firmen Nutzerdaten sammeln und damit Unfug treiben, nicht mehr zeitgemäß. Wie wär's mal mit weniger Käuferdaten sammeln?
Antwort von bücher.de
19.05.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
26.05.2023

Lieferung war ok, 2. Mahnung statt Rechnung erhalten

Lieferung war ok. Rechnungsversand per Email hat nicht funktioniert! Es kam 1 1/2 Monate später per Post die 2. Mahnung gleich mit Gebühren ohne Zahlungserinnerung vorher. Ohne Kontonummer ist überweisen schwierig
29.05.2023
Ich hatte ein Buch bestellt, im Sendebericht konnte ich sehen, daß es wegen Beschädigung zurückgeschickt wurde. Nach ca 10 Tagen wurde das Geld zurück überwiesen. Kein Buch. Keine Erklärung. Keine Entschuldigung.
PH
Peter H.
Günzburg
23.05.2023
Buch kam beschädigt, 2 Ecken stark geknickt, an. Eine versuchte Reklamation per Mail wurde als "nicht zudtellbar" abgewiesen. Kundendienst für mich absolut schlecht.
23.05.2023

Hörbuch von Blake Pierce

Die Bewertung hat nichts mit Bücher. de zu tun das Hörbuch das ich gekauft habe hat keine gute Qualität. Für den Preis kann man etwas besseres erwarten.
22.05.2023
Pünktliche Lieferung, allerdings ist das Buch vorne leicht verklebt und das Spiel an den Ecken abgewetzt. Eine Plastikfolienverpackung wäre gut gewesen.
19.05.2023
Post ist unzuverlässig und liefert nicht in vorgegeben Packstation. Muss mir die Lieferung im 3 km entfernten Postamt abholen.
20.05.2023
Alles