Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich
Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird.
Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen!
Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
Versandfertig in 4 Tagen, Auslieferung erfolgt in 2 Tagen, jetzt in Kürze....
Wenn ich am 18.05 was bestelle und ist fast 3 Wochen danach noch nicht soweit - ich weiß nicht!!!
Bei der letzten Bestellung hiess es - Artikel nicht mehr lieferbar und habe andere CD bestellt. War Geschenk für meine Mutter, dann kamen beide!
Da nutzen mir 11 oder 12 Prozent Rabatt auch nix, sorry
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Inhaber 5 Bücher bestellt und 4 erhalten
Inhaber 5 Bücher bestellt und 4 erhalten. Dazu gab es keine Erklärung, keine Rechnung, nichts. Auf eine eventuelle Nachlieferung warte ich seit einer Woche. Das bin ich von meinem bisherigen Verkäufern nicht gewohnt. Online-Kauf und Irritationen passen nicht gut zusammen.
wk
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wieso muss man beim Kauf via paypal einen Benutzernamen etc. eingeben? Das ist restlos überflüssig und in Zeiten, in denen Firmen Nutzerdaten sammeln und damit Unfug treiben, nicht mehr zeitgemäß. Wie wär's mal mit weniger Käuferdaten sammeln?
Bewertung melden
Antwort von bücher.de
19.05.2023
Guten Tag, bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
26.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war ok, 2. Mahnung statt Rechnung erhalten
Lieferung war ok. Rechnungsversand per Email hat nicht funktioniert! Es kam 1 1/2 Monate später per Post die 2. Mahnung gleich mit Gebühren ohne Zahlungserinnerung vorher. Ohne Kontonummer ist überweisen schwierig
Bewertung melden
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Buch bestellt, im Sendebericht konnte ich sehen, daß es wegen Beschädigung zurückgeschickt wurde. Nach ca 10 Tagen wurde das Geld zurück überwiesen. Kein Buch. Keine Erklärung. Keine Entschuldigung.
Buch kam beschädigt, 2 Ecken stark geknickt, an.
Eine versuchte Reklamation per Mail wurde als "nicht zudtellbar" abgewiesen.
Kundendienst für mich absolut schlecht.
Bewertung melden
23.05.2023
Verifizierte Bewertung
Hörbuch von Blake Pierce
Die Bewertung hat nichts mit Bücher. de zu tun das Hörbuch das ich gekauft habe hat keine gute Qualität. Für den Preis kann man etwas besseres erwarten.
Bewertung melden
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, allerdings ist das Buch vorne leicht verklebt und das Spiel an den Ecken abgewetzt. Eine Plastikfolienverpackung wäre gut gewesen.
Bewertung melden
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Post ist unzuverlässig und liefert nicht in vorgegeben Packstation. Muss mir die Lieferung im 3 km entfernten Postamt abholen.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.