bücher.de
Bewertungen:

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

Relevanteste negative Bewertung

28.11.2023
Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bücher.de

 Sortierung  
Relevanz
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

• Unsere Käufer Daten leider nicht downloadbar…

• Die Käufe als Daten downloadbar machen. Grundsätzlich die Daten durchsuchbar halten. • Gegen den Kopierschutz acsm protestieren, der Adobe Reader ist so übelst! • Tolino-Reader ist auch so übelst • Das Lesen und Markierungen im Text usw. unbedingt verbessern. Die gesamte digit-Book-Tech ist fatal Anwender unfreundlich.
Bewertung melden
SH
Sabine H.
Stuttgart
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Retourenbearbeitung schleppend

Lieferzeiten in Ordnung. Nachdem ich einen Artikel zurückgeschickt habe, kam tagelang keine Reaktion, obwohl der Artikel laut Sendungsverfolgung angekommen ist. Auf Rückfrage dann die Auskunft, dass die Bearbeitung bis zu 10 Werktagen dauert. Ich warte immer noch auf Rückerstattung :-(
Bewertung melden
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der tolino Epos 3 wird damit beworben, dass man beliebige bücherlieferanten einstellen kann. Genau wie bei weltbild ist das auch hier nicht der Fall. Man wird an bücher.de gebunden. Das gefällt mir nicht. Ansonsten hat Lieferung hervorragend geklappt und es gibt nichts zu beanstanden
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Diesmal ungenügend.

Diesmal kam das vorbestellte Buch mit zerstörten Ecken an. Leider total unschön. Klar ist ein Teil davon dem Handling im Versand geschuldet, doch gerade bei Hardcovern wäre eine Luftpolsterfolierung keine schlechte Idee.
Bewertung melden
GH
Georg H.
Leipzig
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Großdruck gesucht auf der Seite sind 10 gefundene Artikel angezeigt es passrn nur 7 Stk. suf die Seite, wenn dann auf weitere Artikel geklickt wird erscheinen nur Normaldruck Bücher ist leicht zu übersehen.
Bewertung melden
Antwort von bücher.de
17.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter service@buecher.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
27.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Neues Buch von Robert Seethaler

Die Lieferung dauerte fast eine Woche. Es hiess bei der Bestellung: 1-4 Tage. Das hat mich enttäuscht. Aber es war ein Feiertag dabei, vielleicht deshalb die Verzögerung.
Bewertung melden
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Format des Buches wurde als ebup angezeigt, geliefert wurde acsm, was nicht ohne weiteren Lesbar ist
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Riss in Artikel

Ich habe eine CD Box bestellt für über 100€, die dann mit einem Riss in der Packung ankam.
Bewertung melden
Antwort von bücher.de
17.05.2023
Guten Tag, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
IB
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Sendung bis heute noch nicht angekommen.
Bewertung melden
AM
A M.
Remagen
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MM
Marion M.
Fritzlar
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bücher.de
19.05.2023
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter service@buecher.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team