bücher.de

1.276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten266.663 Bewertungen insgesamt

17.05.2023
Ware kam zu den versprochenen Zeitpunkten an; das Personal ist bei tel. Rückfragen sehr freundlich Dennoch gibts ein kleines Manko: Die Verpackung ist dem robusten Einsatz von Paketversendern nicht gewachsen. In einem Paket war offenkundig etwas schweres draufgelegen: Dies innen liegend SPiel hat Quetschungen und einen Riss im Deckel. Lieder war es ein Geschenk udn wurde erst zwei Tage nach Erhalt geöffnet, so dass wir ein nagelneus, vermacktes Spiel (Caldera Park) haben
AB
Alexander B.
Nürtingen

Schon mehrfach in den letzten Wochen den Fall gehabt, dass Bücher.de mit Lockangeboten günstige Preise anbietet und dann die Bestellung mit der Begründung: "Nicht lieferbar, Keine Nachlieferung" storniert wird. Seltsamerweise sind die Artikel dann nach der Aktion wieder sofort verfügbar, jedoch zu einem viel teureren Preis! Scheinbar möchte man aber sich den Bestellung mit günstigem Preis zuvor entledigen! Das grenzt aus meiner Sicht an unlauterer Wettbewerb!
AP
Alex P.
Bad Herrenalb

Bewertungen für bücher.de

AB
Alexander B.
Nürtingen
23.05.2023

Ich hoffe, dass sich das Warten lohnt

Dieses Buch bestelle ich nun zum dritten Mal (als Geschenk). Die Auftragsbestätigung kam per Email prompt, allerdings (wieder) mit dem Hinweis, der Artikel sei in 3-4 Wochen versandfertig. Denselben Hinweis bekam ich letztes Mal auch, aber da kam das Buch bereits in der 2 Woche. Vom Inhalt her jedenfalls ist das Buch das Beste, was ein Krebspatient wissen / kennen sollte, bevor er sich in Behandlung mit einer Chemotherapie begibt.
BS
Birgit S.
41464 Neuss
16.05.2023

Schnelle Lieferung aber dafür oft beschädigt

Schnelle Lieferung interessanter Bücher. Leider "stopfen" Ihre Lieferanten vor allem freitags oder abends Ihre Pakete so mit Gewalt in die Briefkästen, dass Bücher und mittlerweile auch der Briefkasten beschädigt ist. Ich befürchte nur, da können Sie nichts dran ändern. - Es steht zwar auf dem Briefkasten und ich bezahle jeden Botendienst, doch ob alle lesen können ... - SCHADE
MR

Verpackung

Die Lieferungen sind relativ zügig. Manchmal sind die Bücher jedoch schlecht verpackt und die Kartonahe ist etwas aufgerissen. Bei der letzten Lieferung von 2 großen schweren Büchern war die Kartonage jedoch zusätzlich mit 2 Plastikbändern gut verschnürt so dass die Bücher in gutem Zustand angekommen sind. Weiter so!!!
24.05.2023

Etwas verändert - leider

Über Jahre hinweg war ich rückhaltlos begeistert - inzwischen ist die Zeit der Auftragsabwicklung deutlich länger - sehr schade, denn bücher.de ist an sich ein wertvoller Shop im internet - doch inzwischen ist generell, auch bei Rückfragen o.ä. Geduld seitens des Kunden gefragt ( ? manchmal etwas zuviel Geduld ? )
21.05.2023
Der Versand erfolgte prompt und kostenlos. Die Beschreibung des Artikels war leider nicht klar genug. Ich hatte mit einer Ausführung in Pappe gerechnet (Kinderbuch). Allerdings war nur die Außenseite in dünner Pappe, die Seiten Papier. Vielleicht hätte ich einfach nachfragen müssen. Ansonsten: gerne immer wieder!!
17.05.2023
Hat alles super geklappt! Ein Stern Abzug, weil der Artikel als lieferbar gekennzeichnet war, direkt nach der Bezahlung auf „versandfertig in 14 Tagen“ umsprang, am Ende aber nach ca einer Woche geliefert wurde.
19.05.2023

Fast alles perfekt

Bei 3 Buchbestellungen, die alle im Internet als sofort lieferbar dargestellt wurden, jetzt eine Bestellung überraschend erst in 2 Wochen lieferbar. Ärgerlich, da als Geschenk gedacht.
EA
Elvira A.
Duisburg
19.05.2023

Zufriedenstellend

Gute Auswahl und zufriedenstellende Abwicklung des Auftrages. Ich würde es allerdings sehr begrüßen, wenn die Ware auch an eine Postfiliale gesandt werden könnte.
23.05.2023
Schnelle Lieferung. Der Papiereinband war leicht beschädigt, vermutlich durch nachlässiges Verpacken. Da es nur minimal war, habe ich nicht reklamiert.
21.05.2023
Da der Artikel kurzfristig nicht verfügbar war habe ich sofort eine Benachrichtigung bekommen ging dann aber doch alles ganz zügig
23.05.2023
Klappt alles tadellos - leider liegt keine Rechnung in Papierform und Aufkleber für eventuelle Rücksendung fehlen - schade
GH
Gaby H.
Rüthen
22.05.2023
Preis Leistung voll in Ordnung. Leider etwas verspätet angekommen. Mag aber auch am Feiertag gelegen haben.
16.05.2023
Ich habe schon häufiger hier Bücher gekauft. Bin immer gut zufrieden mit Bearbeitung und Versand.
AH

Schnelle Lieferung, aber die Qualität des Buchumschlags ist nicht gut
BD
B. D.
16.05.2023
Ich wünsche mir schnellere Lieferungen. Ansonsten ist alles super.
24.05.2023
UW
Ursula W.
Bielefeld
18.05.2023
Die Ware wurde schnell und unversehrt geschickt. Danke!

Gut für den Preis

Ist okay, man kann nicht mehr für den Preis erwarten.