Die Buttons sind recht gut geworden. Die Online-Erstellung hat auch ganz gut funktioniert. Ich hätte mir nur eine nutzerfreundlichere Bedienung auf dem Handy gewünscht. Ich konnte z.B. nicht genau erkennen, welcher Teil des Buttons bedruckt wird. Und die Speicherfunktion war nicht auf Anhieb zu finden. Deshalb musste mich mehrere Anläufe nehmen. :) Ansonsten alles gut.
Leider nur 2 Sterne weil:
Bestellt waren 8x11 St. Kleider Magnete,.
Prodiziert wurden Kühlschrankmagnete.
Ok Fehler können passieren.
Reklamamtion mit Bildmaterial an den Kundensupport.
Soweit so gut.
Doch der Schriftwechsel war für mich sehr ungewöhnlich.
Man war der Meinung ich könne doch selbst, wenn man mir die Kleidermagnetpads diese einfach anbringen.
Meine Erklärung darauf, das erst die Kühlschrankmagnetflächen runter müssen, stieß beim Support evtl. aus Produkt- und Produktionsunkenntnis etwas auf.
Habe die Teile auf MEINE Kosten mit der Bitte um Nachbesserung zurückgeschickt.
Erst auf Nachfrage, ab wann ich denn mit der Nachgebesserten Ware rechnen kann, gab es eine Reaktion.
Gestern hab ich die Nachgebesserte Ware in Empfang genommen.
Was hat Button-King gemacht?
Man hat, um es sich einfach zu machen, die Kleidermagnetpads einfach auf die Kühlschrankmagnetpads draufgekelebt.
Sorry, ich bin ehrlcih gesagt .....
Fehler können passieren ja, aber das auf diese Art und Weise das Produkt am Ende nicht das ist, was ich bestellt und erwartet habe geht aus Qualitätssicht gar nicht.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich och mal einen Auftrag an Button-King bezüglich Kleidermagnete erteile.
Zu mal ich mich jetzt mit Kleidermagnetpads im Wert von 60 Euro selbst kümmere, um diesen ..... zu korrigieren.
Denn die Kühlschankmagnetpads, trotz des Kleidermagnetblättchen die Kleidung verschmutzen .
Das Bild mit den Runden Kleiderpad waren die Ersten die ich bei Button-King mal bestellt hatte.
Leider nur 2 Sterne weil:
Bestellt waren 8x11 St. Kleider Magnete,.
Prodiziert wurden Kühlschrankmagnete.
Ok Fehler können passieren.
Reklamamtion mit Bildmaterial an den Kundensupport.
Soweit so gut.
Doch der Schriftwechsel war für mich sehr ungewöhnlich.
Man war der Meinung ich könne doch selbst, wenn man mir die Kleidermagnetpads diese einfach anbringen.
Meine Erklärung darauf, das erst die Kühlschrankmagnetflächen runter müssen, stieß beim Support evtl. aus Produkt- und Produktionsunkenntnis etwas auf.
Habe die Teile auf MEINE Kosten mit der Bitte um Nachbesserung zurückgeschickt.
Erst auf Nachfrage, ab wann ich denn mit der Nachgebesserten Ware rechnen kann, gab es eine Reaktion.
Gestern hab ich die Nachgebesserte Ware in Empfang genommen.
Was hat Button-King gemacht?
Man hat, um es sich einfach zu machen, die Kleidermagnetpads einfach auf die Kühlschrankmagnetpads draufgekelebt.
Sorry, ich bin ehrlcih gesagt .....
Fehler können passieren ja, aber das auf diese Art und Weise das Produkt am Ende nicht das ist, was ich bestellt und erwartet habe geht aus Qualitätssicht gar nicht.
Ich bin schwer am überlegen, ob ich och mal einen Auftrag an Button-King bezüglich Kleidermagnete erteile.
Zu mal ich mich jetzt mit Kleidermagnetpads im Wert von 60 Euro selbst kümmere, um diesen ..... zu korrigieren.
Denn die Kühlschankmagnetpads, trotz des Kleidermagnetblättchen die Kleidung verschmutzen .
Das Bild mit den Runden Kleiderpad waren die Ersten die ich bei Button-King mal bestellt hatte.
Sehr gute Ausführung der Bestellung. Kontakt mit der Firma hervorragend
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
26.06.2023
Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
22.06.2023
Hallo, Ihre Bewertung uns gegenüber können wir leider nicht nachvollziehen. Gerne haben wir Ihre Bestellung überprüft. Im Tracking erkennt man, dass sich das Paket leider ab einem Logistikzentrum nicht weiter bewegt. Natürlich haken wir hier gerne beim Versanddienstleister nach. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir von der Verzögerung nichts ahnen können, ohne eine Email Ihrerseits vorliegen zu haben. Unseren Kundenservice mit mangelhaft zu bewerten können wir daher nicht nachvollziehen. Sobald wir ein Feedback des Versanddienstleisters haben melden wir uns umgehend. Viele Grüße
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Es ging super schnell mit der Lieferung. Danke
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
21.06.2023
Ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
18.06.2023
Verifizierte Bewertung
sehr schönes geschenk,danke
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
19.06.2023
Danke! Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung!
Ich hatte runde Button in 56mm Durchmesser bestellt,ich sollte ein Motiv mitsenden und habe zum besseren Verständnis noch die 2 Grundfarben angegeben.ich bekam 56mm Button aber das Motiv war nur 32mm und die Worte :Grundfarben Weiß und feuerrot wurden auf den Button aufgedruckt.
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
12.06.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid zu hören, dass es hier offenbar ein Missverständnis gab. Bei der angeforderten Datei handelt es sich immer um ein druckfertiges Motiv. Dieses wird unsererseits nicht nochmals auf den Inhalt überprüft. Die Information zu Farben oder sonstigen Wünschen hätten wir selbstverständlich gerne per Email entgegen genommen und umgesetzt.
Die Rückerstattung Ihres Auftragswertes haben wir Ihnen bereits zugesagt, daher würden wir uns sehr freuen wenn Sie Ihre Bewertung dahingehend vervollständigen. Viele Grüße
Hat ein bißchen länger gedauert, als angekündigt...
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
06.06.2023
Hallo, danke für Ihre gute Bewertung!
Gerne haben wir die Sendung geprüft, es tut uns Leid, dass das Paket anstelle des 2.6. (Freitag) erst am Samstag den 3.6. zugestellt wurde. Wir hoffen sehr, die Ware kam dennoch rechtzeitig für ihren Gebrauch an. Lassen Sie uns gerne wissen, falls wir noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße!
05.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Buttons sind recht gut geworden. Die Online-Erstellung hat auch ganz gut funktioniert. Ich hätte mir nur eine nutzerfreundlichere Bedienung auf dem Handy gewünscht. Ich konnte z.B. nicht genau erkennen, welcher Teil des Buttons bedruckt wird. Und die Speicherfunktion war nicht auf Anhieb zu finden. Deshalb musste mich mehrere Anläufe nehmen. :) Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von Button-King.de
05.06.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass die Bestellung trotz mobiler Ansicht gut geklappt hat. Wir werden gerne prüfen, ob sich hier etwas anschaulicher gestalten lässt. Viele Grüße!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.