candidapatient.de

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten412 Bewertungen insgesamt

Gut

Preis Leistung top. Leider telefonisch schlecht erreichbar. Von Bestellungen bis Meldungen:Versand sind Tage vergangen. Sorgte für Ungewissheit . Heute angekommen
JB
Jure B.

Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten, und dann soll ich eine positive Bewertung abgeben, und das Geld haben Sie auch schon abgebucht, sollte ich in einer Woche die Ware nicht haben, erstatte ich Strafantrag bei der Polizei und melde Sie bei Amazon. Mfg Holger Heckner

Bewertungen für candidapatient.de

ED
Erkan D.
Leverkusen
01.05.2024
23.04.2024
21.04.2024
09.04.2024
Angeblich Lieferzeit 1 Tag. Am 2.4. bestellt bis zum 9.4. noch nicht geliefert.
ED
Erkan D.
Leverkusen
Super
31.03.2024
Bitte die Ware liefern. Bis heute keine Lieferung und keine Bernachrichtogung, aber bezahlt.
HB
Heike B.
Eutingen im Gäu
09.03.2024
JB
Jure B.
18.02.2024
Alles Bestens! Gerne wieder! Danke!

Schnelle Lieferung

Lieferung ging schnell und alles war preisgünstig und entsprach der Beschreibung
BM
Bruno M.
Aachen
Bestellt, Vorkasse bezahlt mit DHl nach Tagen schon geliefert. Prima,besser geht es nicht!
Super Qualität mit super Service 👍
ich war enttäuscht, kein Email dass meine Ware versandt wurde. Habe gedacht, dass ich einem Betrug wieder in die Falle gegangen bin. Gebranntes Kind. Bin aber sehr positiv überrascht, dass ich dann gefragt wurde, ob meine Ware angekommen ist.
Ich habe noch keine Rückerstattung bekommen nach über einer Woche

Super!

Mit Lieferung alles super gelaufen. Tolles Produkt!