cerascreen.de

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.974 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Unkomplizierte Anwendung, ergebnisse in der App immer abrufbar,gute übersicht, interessante themen,viele informationen

30.12.2023
Stoffwechseltest sollte eigentlich gemacht werden, für 180 Euro sind weder der erste noch der zweite Test niemals im Labor angekommen. Nach dem zweiten Test gab es keine Reaktion auf E-Mails. Leider kann man so nichts weiterempfehlen.

Bewertungen für cerascreen.de

SW
Sandra W.
Albstadt
26.09.2023

Die Wartezeit auf das Ergebnis 1 Woche!

Die Wartezeit auf das Ergebnis betrug bei mir 1 Woche. Das ist viel zu lange. Ich werde daher Cerascreen nicht mehr nutzen.
MW
13.08.2023
Es war alles in Ordnung bis auf die Lieferzeit. Die Ware war nicht vorrätig. Man hat mich darüber aber unaufgefordert informiert, was ich dann wieder positiv fand. Wäre gut, wenn vor dem endgültig Bestellen un d Bezahlen die wirkliche Lieferzeit angegeben wird.
14.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung gewartet haben, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
23.08.2023
schnellere und ausführlichere info bei aussergewöhnlichen abläufen, zeitverzögerung usw
24.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
14.08.2023
Mein Test war nicht auswertbar
16.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Test nicht auswertbar war. Wir haben Ihnen bereits einen kostenlosen Ersatztest oder die Stornierung Ihrer Bestellung angeboten