CHECK24

29 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

11.04.2024
Fa. Bittruf aus Bamberg waren pünktlich, sauber und schnell.versprochener Preis wurde eingehalten,empfehlenswert.

Abzocke durch Check 24 bei Mietwagenbuchung auf Mallorca! Wir haben einen Mietwagen bei Check 24 für Mallorca gebucht. Der Anbieter vor Ort war Wiber/Aurum Cars. Abholung am Flughafen etc. funktionierte gut. Bei der Übernahme waren mehr Schäden am Fahrzeug als auf dem Protokoll angegeben. Ich habe den Mitarbeiter gebeten mir das auf dem Übergabeprotokoll zu vermerken. Dies hat er abgelehnt, da zuviel zu tun sein, wir sollten Bilder von den Schäden machen, das würde als Beweis reichen. Als wir dann das Auto vollgetankt, wie es die gebuchte Tankregelung vorsah, abgegeben haben, wollten wir einen Ausdruck , dass alles Ordnungsgemäß zurückgegeben wurde. Diesen konnten wir aus "technischen" Gründen nicht bekommen, der Mitarbeiter hat uns aber am Computer gezeigt, dass alles auf "0 "gebucht war und wir das Auto ordnunggemäß zurück gegeben haben. Mit mulmigen Gefühl ging es nach Hause. 2 Tage später wurde unsere Kreditkarte belastet mit 59,80 für eine Tankfüllung. Unser Einwand, dass wir das Auto vollgetankt zurück gegeben haben wurde damit begründet das hätten wir nicht gemusst, wir hätten vor Ort einen anderen Tarif gebucht, der das nicht vorsieht und das wäre nun unser Pech man könne nchts für uns tun!? Alle Dokumente, sowohl die vor Ort unterschriebene Übernahme als auch der Vertrag mit Check 24 sehen Full Full vor, also voll übernehmen und voll zurück bringen. Auf der webseite des Anbieters Wiber steht auch, dass es gar keine andere Option gibt. Trotzdem und trotz 2 Beweisen wird frech behauptet wir hätten einen anderen Vertrag abgeschlossen. Den Beweis bleibt man uns schuldig und Check 24 hat nun schon zum zweiten Mal unsere Reklamation abgelehnt. Wir haben uns an den Verbrauchschutz gewandt und werden hiergegen auch gerichtlich vorgehen. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat, kann sich gerne melden und uns anschließen. Aus meiner Sicht ist dies bewusst kalkuliert in der Hoffnung, dann man ob des geringen Betrages irgendwann aufgibt. Absolut unseriös und nicht zu empfehlen! Finger weg von einer Mietwagenbuchung bei Check 24!!

Bewertungen für CHECK24

11.04.2024

FaBittruf Bamberg

KB
Karin B.
Duisburg
19.08.2023
Habe eine Reiserücktritt Versicherung , und eine Reise Krankenversicherung abgesclossen. Bekannte von mir haben als Prämie zwei Badehandtücher und andere kleinigkeiten bekommen . Warte noch auf meine Prämie . Ansonsten , alles super gelaufen . Danke .