crumpler.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich bereits 3 verschiedene Produkte von Crumpler erworben habe, wurde ich bei jedem Produkt definitiv von der Qualität und der durchdachten Staumöglichkeiten überzeugt. So auch bei dem neuesten Erwerb, dem Reiserucksack . Auch hier wurde an alles gedacht und vorallem sehr clever umgesetzt. FAZIT: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

25.02.2024
Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

Habe meine Bestellung nicht erhalten. Der Service am Telefon war freundlich, konnte aber auch nicht weiterhelfen. Möglicherweise eher ein Problem von DHL, aber das Ergebnis ist das selbe.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, sie haben nach einer kurzen Verzögerung auf Seiten von DHL ihr Paket erhalten.
30.07.2023

Preis- / Leistungsverhältnis ist mangelhaft

Ich habe mehrere Produkte von Crumpler, die aufgrund der Verarbeitung und der verwendeten Materialien den recht hohen Preis rechtfertigen. Aber 69 € für die Dinky Di Messenger S zu verlangen ist eine Frechhheit. Damit zu werben, dass man darin ein iPad Pro mit 12,9 " transportieren kann ist lächerlich, weil das Material der Tasche so dünn ist, dass ein halbwegs sicherer Transport nicht gewährleistet ist. Ich habe wirklich keine Ahnung wie man einen solchen Preis anhand des Materials und der Ausstattung der Tasche rechtfertigt.
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Servicebewertung und Ihr Feedback zur Dinky Di Messenger S. Wir bedauern, dass Sie mit dem Preis- / Leistungsverhältnis unserer Tasche unzufrieden sind. Wir möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und klarstellen, dass die Dinky Di Messenger S nicht als spezielle iPad- oder Laptoptasche beworben wird. Unser Hauptziel bei der Angabe, dass ein iPad Pro mit 12,9" hineinpasst, ist lediglich, die Größe der Tasche zu beschreiben und Kunden eine Vorstellung von ihrer Kapazität zu geben. Viele unserer Kunden verwenden die Tasche, um verschiedene persönliche Gegenstände, darunter auch Tablets wie das iPad, zu transportieren. Das bedeutet jedoch nicht, dass die Tasche ein gepolstertes Laptopfach für elektronische Geräte bietet. Wir empfehlen unseren Kunden, elektronische Geräte wie das iPad in einem separaten Schutzcover zu verstauen, bevor sie es in die Tasche legen. Auf diese Weise gewährleisten sie, dass ihre Geräte angemessen geschützt sind. Die Dinky Di Messenger S wurde für den alltäglichen Gebrauch entwickelt, wobei der Schwerpunkt auf der Funktionalität, Leichtigkeit und dem Lifestyle-Aspekt liegt. Wir verstehen, dass das Preis-Leistungsverhältnis für Sie wichtig ist, und möchten betonen, dass die Dinky Di Messenger S nicht nur funktional und langlebig ist, sondern auch aus 100% recycelten Materialien hergestellt wird. Mit dieser bewussten Entscheidung möchten wir unseren Teil zum Umweltschutz beitragen und nachhaltige Produkte anbieten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es bei der Weiterentwicklung unserer Produkte berücksichtigen. Unsere Kundenmeinungen sind für uns von großer Bedeutung, um unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und den Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei Crumpler fündig werden und ein Produkt finden, das Ihren Vorstellungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Crumpler Team
E.
Elm ..

Rückzahlung nur nach Androhung von rechtlichen Schritten

Keine Antwort vom Service nach drei Emails, keine Antwort auf Widerruf, keine Info über Eingang der Rücksendung, keine Rückzahlung nach 20 Tagen. Erst nach dem ich eine Email mit Fristsetzung, der Androhung des PayPal Käuferschutz und rechtlicher Schritte geschickt habe, bekomme ich plötzlich kommentarlos meine Rückzahlung. Mein Tipp: Besser gut absichern, wenn ihr da bestellt. Die Firma hier hat wohl auch nichts mit den original Crumpler Taschen aus Australien mehr zu tun.
26.07.2023

Unterirdischer Service

Bestellungen wurden kommentarlos nach einer Woche Wartezeit storniert, auf Mails wurde nicht geantwortet. Unterirdischer Service
25.08.2023
Ich warte seit drei Wochen auf die Rückzahlung für meine Bestellung, die ich sofort nach Erhalt wieder zurückgeschickt habe. Bisher keinerlei Bestätigung von Crumpler erhalten
09.12.2023

SchönesLaptopcase aber..

SchönesLaptopcase , gutes Material , gute Verarbeitung , schnelle Lieferung. Leider passt keines meiner 15“ Laptops in das gekaufte 15“ case , somit unbrauchbar.
29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es anscheinend zu einem Missverständnis gekommen ist. Wie auf unserem Webshop beschrieben ist das Base Layer Laptop Sleeve 15" passgenau für das MacBook Air 15'' (ab 2023) entwickelt worden. Wir empfehlen daher bei einer anderen beabsichtigten Nutzung die Innenmaße der Laptophülle mit dem jeweiligen Notebook abzugleichen. Ihr Crumpler Team

Lieferung mangelhaft

Der Artikel wurde bereits am Donnerstag bestellt und trotz einer Versandbestätigung ist er bis heute noch nicht von der DHL übernommen und zugestellt worden.

Bestellt und nicht geliefert

Bestellt. Bestätigung erhalten. Dann passiert lange nichts. Lieferung wird angekündigt aber nicht versendet. Ich überlege von dem Kauf zurückzutreten.
05.11.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lang! Es kommen auch keine Informationen, wann, zu welcher Uhrzeit die Lieferung eintrifft!
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren kürzlich getätigten Kauf bei Crumpler. Sie haben die Dinky Di 13'' Classic in schwarz im Rahmen unseres "Presales" bestellt. Die Auslieferung der vorbestellten Ware erfolgt, wie im Shop angekündigt, ab dem 20. November. Das Auslieferungsdatum haben wir auch auf den jeweiligen Produktseiten kommuniziert. Möglicherweise haben Sie diese Information überlesen, für ein eventuelles Missverständnis entschuldigen wir uns. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie versenden.
22.10.2023

Bisher nicht geliefert

Lieferung versprochen:2-3 Werktage Realität: nach 5 Werktagen noch nicht losgeschickt.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren kürzlich getätigten Kauf bei Crumpler. Sie haben die Dinky Di Messenger M in dunkelblau im Rahmen unseres "Presales" bestellt. Die Auslieferung der vorbestellten Ware erfolgt, wie im Shop angekündigt, ab dem 20. November. Das Auslieferungsdatum haben wir auch auf den jeweiligen Produktseiten kommuniziert. Möglicherweise haben Sie diese Information überlesen, für ein eventuelles Missverständnis entschuldigen wir uns. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie versenden.
01.09.2023

Bestellung einfach storniert

Der Shop hat die Bestellung ohne Begründung storniert. Rückfragen blieben unbeantwortet.
12.09.2023
Jede Bestellung wurde storniert! Ohne Angabe von Gründen. Ist die Firma pleite?
24.08.2023
Kein Feedback auf Widerruf/ Retoure. Keine Antwort auf Mails.
05.08.2023
Mangelhafte Produktbeschreibung
04.11.2023
Immer noch kein Bestellstatus.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren kürzlich getätigten Kauf bei Crumpler. Sie haben die Dinky Di Messenger S in dunkelblau im Rahmen unseres "Presales" bestellt. Die Auslieferung der vorbestellten Ware erfolgt, wie im Shop angekündigt, ab dem 20. November. Das Auslieferungsdatum haben wir auch auf den jeweiligen Produktseiten kommuniziert. Möglicherweise haben Sie diese Information überlesen, für ein eventuelles Missverständnis entschuldigen wir uns. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, werden wir sie umgehend an Sie versenden.
19.10.2023
Die Tasche ist noch nicht da
FP
Frank P.