crumpler.de

354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.585 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich bereits 3 verschiedene Produkte von Crumpler erworben habe, wurde ich bei jedem Produkt definitiv von der Qualität und der durchdachten Staumöglichkeiten überzeugt. So auch bei dem neuesten Erwerb, dem Reiserucksack . Auch hier wurde an alles gedacht und vorallem sehr clever umgesetzt. FAZIT: Klare Empfehlung ohne Einschränkungen.

25.02.2024
Die Qualität von Crumper ist gewohnt gut, habe mittlerweile 3 Taschen von Crumpler. Die Lieferung war in Ordnung. ABER: Am 19.01.2024 habe ich meine Bestellung aufgegeben, zeitnah auch eine Versandbestätigung erhalten. Die Ware kam recht zügig an. Ich habe mich aber für eine Retoure entschieden, da mir die Tasche zu klein war. Ich habe diese über das Retoureportal von Crumpler angemeldet. Mein Geld habe ich leider erst am 18.02.2024 zurück erstattet bekommen und auch erst nur dann, nachdem ich den Käuferschutz von Trusted Shops in Anspruch genommen habe. Da ich in Berlin wohne, werde ich wenn überhaupt noch einmal Crumpler in Frage kommt, den stationären Handel unterstützen.

Bewertungen für crumpler.de

Die Ware wurde in falscher Größe geliefert. Auf Nachfrage wurde der Fehler mit Fertigungs- und Messverfahren entschuldigt. Von einer Wiederbestellung möge man absehen, da auch hier die kleinere Größe geliefert würde. Die Ware wird auf der Internetseite in 2 verschiedenen Größen angeboten: Dinky Di Messenger S und Dinky Di Messenger S Classic. Die Rückerstattung des Kaufbetrages erfolgte erst nach Aufforderung und nach 8 Tagen. Kundenservice ist telefonisch nicht zu erreichen. Auf beiden Nummern ist fortwährend die Mailbox eingeschaltet. Ein Rückruf erfolgt nicht.
Antwort von crumpler.de
Guten Tag, wie wir ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde keine falsche Größe geliefert. Es handelt sich bei den von ihnen genannten Taschen um unterschiedliche Taschen, die auch unterschiedliche Größen haben. Es ist außerdem wichtig zu verstehen, dass sich die Maße stets auf die längsten Stellen der einzelnen Abmessungen (B/H/T) im gefüllten Zustand beziehen. Sie stellen also eine Art Rahmenmaß dar und nicht nur das reine Taschenkörpermaß, da Taschenabmessungen nicht rechteckig sind. Wir bedauern, dass sie keine für sich passende Tasche finden konnten. Ihr Crumpler Team

Keine Erstattung bei Umtausch

Keine Antwort auf Mails wegen meiner Retoure. Angebliche Erstattung per Überweisung ist nicht angekommen.
Nicht erreichbar.
21.05.2023

Webseite für iOS ungeeignet!

Die Webseite ist für Safari auf iOS nicht geeignet…die Handhabung ist echt ein Krampf. Die Weiterleitung auf Paypal hat beim ersten Mal nicht geklappt, beim erneuten Versuch war mein Gutscheincode nicht mehr gültig. So sehr ich die Crumpler-Taschen liebe, hier muss dringend nachgebessert werden. So wirft es ein schlechtes Bild auf die Marke! Vor allem, weil ich behaupten würde, dass ein Großteil der Kunden Apple-User…
08.09.2023
Die Firma schickt trotz Rechnungspflicht keine Rechnungen raus. Weder per e-Mail noch per Post. Rechnungen gibt es erst nach Tagen auf Nachfrage. Schlechter Kundenservice und intransparent. Das Produkt war klasse!

Verzögerte Rückerstattung nach Widerruf und Rücksendung

Die Rückerstattung des Kaufpreises nach Widerruf und Rücksendung erfolgte verzögert.
07.09.2023
Kundenservice nicht vorhanden. Lieferung erfolgte schnell
30.08.2023
Rechnung nur auf Nachfrage :-(