Bei Bestellung am 9.8.2023 waren alle 5 Artikel als lagernd ausgewiesen. Das war aber offensichtlich nicht der Fall. Zustellung letztlich am 15.8.2023. Mit dem Wochenende dazwischen trotzdem akzeptabel. Das Mainboard war nicht mehr versiegelt. Das Zubehör wirkte ungeordnet, war aber vollständig. Gebrauchsspuren waren nicht vorhanden. Nach dem Zusammebau funktioniert alles einwandfrei. Bin insgesamt durchaus zufrieden.
Am 23.08. habe ich 2 Artikel bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt. Die Ware wurde als lagernd im Web-Shop angezeigt. Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten und habe den enthaltenen Link zur Bestellübersicht aufgerufen: Aber dort wurde ein Artikel plötzlich als ~~im Zulauf~~ oder so ähnlich angezeigt. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert. Es kam ein Anruf vom Kundendienst mit Rückfrage/Bitte um Bestätigung der Stornierung, da das Paket mittlerweile doch versandfertig war. Die Bestellung wurde erfolgreich abgebrochen/storniert und der Kaufbetrag vollständig erstattet.
So aus Interesse: Was ist der Unterschied zwischen "Ware lagernd" und "Im Versandlager"? In FAQ ist dazu nichts zu finden.
Hatte eine M.2 SSD bestellt. Diese machte nach der Inbetriebnahme nur Probleme. Neueste BIOS Version und Systemtreiber waren installiert.
Nun wollte ich diese, in meinen Augen defekte SSD, innerhalb der 14-Tagesfrist zurücksenden.
Dies konnte auch über eine Rückabwicklung in die Wege geleitet werden.
Schlussendlich hat der Service allerdings keinen Fehler an der SSD feststellen können und mir über 14€ der bezahlten Gesamtsumme gestrichen.
Ich bin also aus dem Kauf einer mangelhaften Ware, welche ich zurückschickte, mit Minus rausgekommen.
Diesen Shop werde ich in Zukunft auf jeden Fall meiden.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Auf ganzer Linie versagt
Komische AGB: Erst der Versand gilt als Annahme aber mein Geld wurde kassiert. Erst seien die Sachen auf Lager, dann wird eine Versand für den folgenden Montag angekündigt. Dann passiert nichts. Dann darf ich lesen dass kein Lieferzeitpunkt genannt werden kann. Dann bietet die Ware halt nicht an. Echt ärgerlich! Und um mein Geld darf ich mich jetzt kümmern während meine Frau vergeblich auf Ihr Geburtstagsgeschenk wartet.
Bewertung melden
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2 Wochen?
Bestellt und bezahlt am 31. Mai, Lieferung voraussichtlich ab 12. Juni. Also sorry, das geht gar nicht.
Bewertung melden
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Rückabwicklung
Ich kann kein gutes Feedback zu diesem Shop geben.
Ein lenkrad für xbox funktioniert nicht und wurde zurück geschickt. Nun warte ich seid Wochen auf eine Rückabwicklung, muss angeblich überprüft werden etc. Ich hab angeboten mir den Artikel zurück zu schicken, nichts tut sich.
NIE MEHR WIEDER BESTELLE ICH BEI CSV-DIRECT
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
nach 1 woche ist das paket noch nicht mal losgeschickt worden
da ist noch einiges besser zu machen
über ware und qualität kann ich nichts sagen ist ja noch nichts da!
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.