CSV-Direct.de

391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.708 Bewertungen insgesamt

17.08.2023
Bei Bestellung am 9.8.2023 waren alle 5 Artikel als lagernd ausgewiesen. Das war aber offensichtlich nicht der Fall. Zustellung letztlich am 15.8.2023. Mit dem Wochenende dazwischen trotzdem akzeptabel. Das Mainboard war nicht mehr versiegelt. Das Zubehör wirkte ungeordnet, war aber vollständig. Gebrauchsspuren waren nicht vorhanden. Nach dem Zusammebau funktioniert alles einwandfrei. Bin insgesamt durchaus zufrieden.

31.08.2023
Am 23.08. habe ich 2 Artikel bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt. Die Ware wurde als lagernd im Web-Shop angezeigt. Ich habe daraufhin eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten und habe den enthaltenen Link zur Bestellübersicht aufgerufen: Aber dort wurde ein Artikel plötzlich als ~~im Zulauf~~ oder so ähnlich angezeigt. Darauf hin habe ich die Bestellung storniert. Es kam ein Anruf vom Kundendienst mit Rückfrage/Bitte um Bestätigung der Stornierung, da das Paket mittlerweile doch versandfertig war. Die Bestellung wurde erfolgreich abgebrochen/storniert und der Kaufbetrag vollständig erstattet. So aus Interesse: Was ist der Unterschied zwischen "Ware lagernd" und "Im Versandlager"? In FAQ ist dazu nichts zu finden.

Bewertungen für CSV-Direct.de

31.08.2023

verwirrende WebShop-Statūs/Bestellübersicht; Kundendienst sehr freundlich und effektiv

26.06.2023

Zu lange Lieferzeit und Angaben dazu

Die Ware war total in Ordnung, gut verpackt. Aber - vor der Bestellung waren die Teile als lagernd angegeben, Liefertermin 1-3 Tage, nach der Bestellung war die Lieferzeit dann plötzlich 5 Tage. Im Endeffekt waren es 8 Tage (ja, ich zähle nur Werktage!). Das Versanddatum hat sich dann auch im Statuts mehrmals geändert. Die Hotline hat mir dann auch nur gesagt, daß manche Teile aus dem Lager kämen, d. h., erstmal also zu CSV selbst geschickt werden müßten. Hätte ja auch dabeigestanden. Ich hatte wegen der 1-3 Tage bei CSV bestellt. Das kann die Konkurrenz besser. Vor dem Bestellen sehr aufmerksam nach den kleingedruckten Versanddaten suchen!
25.07.2023

Langsame Lieferung, sonst alles ok

Nach dem Bestellstatus wurde die Lieferung erst 1 Woche nach Bestellung zum Versand gebracht, sodass von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware 10 Tage vergangen sind. Für PC Ware m.E. zu lange. Ansonsten alles bestens.
06.09.2023

Befriedigend mit Luft nach oben

Lieferung und Qualität des Versandes inkl Verpackung sehr gut, Lieferdauer verlängert, keine Informationen zur Verspätung. Auf E-Mails , Chats oder Anrufe wurde nicht reagiert. Das geht bestimmt besser .
30.07.2023

Schnelle Lieferung, keine 5 Jahre Garantie?

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Festplatte läuft einwandfrei. Aber: Die Garantieprüfing hat ergeben, dass die 5-Jaheres-Garantie anscheinend nicht gültig ist. Das wäre sehr ärgerlich.
03.08.2023

Denver Frameo Digitaler Bilderrahmen

Die Lieferzeit war mit anderthalb Wochen etwas lange, und erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt das die Lieferung sich etwas verzögert. Die Anfrage wurde aber sehr schnell beantwortet.
29.06.2023

Preisgestaltung/langer Versand

Eigenartige Preisgestaltung, die Software- Box war billiger als der Download (?!), Dauer des Versands relativ lang
10.08.2023

Versand wurde für Montag aviesiert und nicht eingehalten

Versand wurde für Montag viesiert, dann leider verschoben, Lieferzeit zu lange wenn mann schnell was braucht
DL
Dirk L.
Wolfsburg
27.06.2023
Im Vergleich längere Lieferzeiten als andere Versender
12.07.2023
Bestellung ging zu spät raus, sonst alles ok.
18.06.2023

Benachrichtigungen

deutlich zu viele E-Mail-Benachrichtigungen
21.05.2023
kein Brief, trotz bitte darum... sonst top
19.06.2023