GANT

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.337 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
AT
Andrea T.
Wiesbaden

27.09.2023
Bestellung in den Store nicht zu empfehlen! Ich habe aufgrund des kürzer angegeben Versand die Bestellung in den Shop geschickt. Dort ist es laut DHL auch nach 2 Tagen eingetroffen. Da es sich um ein Geschenk handelte, ich aber noch keine email zur Abholung erhalten habe, bin ich einen Tag später zu Gant und habe gefragt ob ich es abholen kann. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung zwar dort sei, aber da ich noch keine Email zur Abholung erhalten habe kann ich die Bestellung nicht abholen. Letztendlich kam die Email zwei Tage später an einem Sonntag, wo natürlich keine Abholung möglich ist und als Geschenk viel zu spät war. Nach zwei Tagen war die Bestellung im Shop, doch erst nach fünf Tagen konnte die Bestellung abgeholt werden. Man sollte darauf hinweisen, wenn man angibt die Lieferung in einen Gant Store dauert 1-2 Tage oder den Prozess ändern! Sehr Schade.

Bewertungen für GANT

07.08.2023