Unkomplizierte Bestell- und Zahlungsabwicklung. Aus unerklärlichen Gründen ist die von mir bestellte Ware nicht bei mir zugestellt, sondern direkt wieder an Gant zurückgeschickt worden, dies ist bis heute ungeklärt. Ich habe zunächst direkt telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen und mein Anliegen geschildert, die freundliche Dame informierte mich darüber, dass ich dies schriftlich per Mail schildern müsse und die Bestellung nochmals anstoßen, dies hat alles einschl. Rabattierungen reibungslos funktioniert. Klasse Service, Dankeschön nochmals.
Ich trage Gant seit ca. 25 Jahren. Bis vor ca. 1,5-2 Jahren war immer alles qualitativ o.k. Seit dieser Zeit sind die Schnitte leider bei Oberteilen sehr oft fehlerhaft und auf einer Schulterseite "Buckel" (Erhöhungen) in Oberteilen vernäht. Bei der letzten Bestellung musste ich leider 3 von 4 T-Shirts aus diesem Grund zurücksenden.
Ich bestellte sehr viel im Gant (Original) Shop. Leider bestehen hier mittlerweile auch die gleichen Probleme (angefangen hat es bei Amazon). Sehr schade für eine (ehemals) hochwertige und gute Marke.
Bestellung in den Store nicht zu empfehlen!
Ich habe aufgrund des kürzer angegeben Versand die Bestellung in den Shop geschickt. Dort ist es laut DHL auch nach 2 Tagen eingetroffen. Da es sich um ein Geschenk handelte, ich aber noch keine email zur Abholung erhalten habe, bin ich einen Tag später zu Gant und habe gefragt ob ich es abholen kann. Dort teilte man mir mit, dass die Bestellung zwar dort sei, aber da ich noch keine Email zur Abholung erhalten habe kann ich die Bestellung nicht abholen.
Letztendlich kam die Email zwei Tage später an einem Sonntag, wo natürlich keine Abholung möglich ist und als Geschenk viel zu spät war. Nach zwei Tagen war die Bestellung im Shop, doch erst nach fünf Tagen konnte die Bestellung abgeholt werden. Man sollte darauf hinweisen, wenn man angibt die Lieferung in einen Gant Store dauert 1-2 Tage oder den Prozess ändern! Sehr Schade.
Die bestellte Hose ist bei uns ohne Komplikationen eingetroffen. Was ich bemängele ist das man die Ware als guter Kunde noch nicht einmal in einem Shop bestellen kann, auch telefonisch hat man keine Chance. Außerdem finde ich, dass die Qualität bei den Pullovern sehr nachgelassen hat, ein dunkelblauer Pullover hat bereits nach der 1. Wäsche an Farbe verloren, das darf m.E. bei den Preisen von GANT nicht passieren. Eine andere Frage: Weshalb wird die Ware in der Türkei hergestellt? Gibt es in Deutschland keine Produktionsmöglichkeiten?
Oder wird der Gewinn zu stark minimiert? Allerdings kaufen wir nach wie vor gerne in Ihren Läden.
Freundliche Grüße Carla Steinbach
Schöne Bekleidung, aber die Qualität könnte besser sein. Wir hanen schon sehr viel Herrenware gekauft bei Gant und es gehen immer an den gleichen Stellen kaputt (Löcher an der knofleiste bei den Polohemden, an den Unterhosen unterhalb vom Gummi so mal als Beispiele.
Bewertung melden
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Prinzipiell gute Qualität und guter Verkaufsprozess. Lediglich das Vorgehen beim Summer Sale ist sehr fraglich. Ein Produkt wird nur durch den Farbunterschied zu verschiedenen Preisen verkauft. Zum Teil 25% Unterschied. Mal "Essentials"...mal nicht...
Bewertung melden
12.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir eine Cap nachbestellt. Diese wurde in einer Plastiktüte versendet, die dann wiederum von der DHL in meinen Briefkasten gestopft wurde. Das Ergebnis sehen Sie im Bild.
Underwear Trunk Short sind nicht von erwarteter Qualität. Die Gummis sind viel zu hart und extrem stark, Sodas sie trotz gut passenden Größe extrem einschneidenden.
Die Qualität der Ware, Versand und Retoure ist in Ordnung.
Das Bezahlen hätte ich mir per Rechnung gewünscht womit die Abrechnung insgesamt einfacher wäre.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.