decathlon.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447.805 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

07.06.2023
Habe mir einen 30L Rucksack bestellt. Hatte den Vorgänger von einer Freundin und war so super überraschr wieviel hineinpasst und wie toll er sich tragen lässt. Leider gab es nur Nachfolgemodel. Und das ist wirklich schlecht. Mega steife Verarbeitung am Rücken, dafurch steht der Rucksack nicht nur ab, was doof aussieht, sondrrn es fehlen einige Liter am Packvolumen. Ich bekomm3 da im Gegensatz zum Vorgänger kaum etwas rein. Auch die Seitentasche idt nicht tief genug für eine Flasche und die Taschen am Gurtbereich viel zu llein und straff. Weder Handy, noch Portmanie passt da rein. So schade.

17.08.2023
Einen minus-stern für den Service. Inkompetent! 6Artikel bestellt und bezahlt. Nach einer Woche kommen 2Artikel an. Erst auf Nachfragen wurde versprochen das der Rest nachgeliefert wird. Es kamen aber wieder nur 2Artikel. Da waren schon 2.5 wochen rum. Nun wollte ich die ersten 2Artikel benutzen und musste feststellen das die ersten beiden Artikel beschädigt und somit unbrauchbar waren. Dies veranlasste mich den gesamten Kauf rückgängig zu machen, zumal immernoch 2Artikel fehlten. Nun sind inzwischen 5 Wochen vergangen in denen ich 8 mal den Service angerufen habe und 6 E-Mails geschrieben habe. Mir wurde mehrfach versprochen das ich mein Geld zurück bekomme, und man mir Retourenscheine senden würde. Tatsächlich wurden mir nur ein Retourenschein geschickt und nur 1Artikel rückerstattet- der günstigste. Inzwischen-auf mehrmalige Kontaktaufnahmen -habe ich einen 2. Retourenschein bekommen (identisch mit dem ersten)🤔,und eine weitere Erstattung wie die erste. Konkret- 3Artikel für jeweils 34,95 und 3Artikel für jeweils 44,95 . Zusammen 239,70. Rückerstattet 2× 34,95 =69,90 . Unverständlich- in beiden Paketen die ankamen befinden sich je zwei Artikel, eins für 34,95 und eins für 44,95 - macht 79,90. Wo ist da der Sinn? Wer bezahlt das ausdrucken der Retourenscheine ? Wer kommt für den Schaden auf der uns entstanden ist ? Alles Fragen zu denen Decathlon keine Antworten hat. Finger weg von Onlinekauf bei Decathlon!

Bewertungen für decathlon.de

20.06.2023

Online Shopping Decathlon

Wurde bei meinen Decathlon - Bestellungen nun mittlerweile mehrfach über Wochen hinweg immer mit neuen Lieferterminen vertröstet. Letztendlich wurde die bestellten Waren storniert, da nicht lieferbar. Echt toll - mehrere Wochen umsonst gewartet. Auch die Kommunikation seitens Decathlon auf etliche Nachfragen von mir ist nicht unbedingt kundendienlich. Alles in allem. Vor Ort kaufen ist ok. Die Qualität kommt natürlich nicht an Markenprodukte ran. Aber online Shopping bei Decathlon ist nicht unbedingt ein gutes Erlebnis.