Die Lieferung erfolgte letztlich mit Verzögerung. Zuerst wurde als Liefertermin der Montag 4.09.23 genannt, dann erhielt ich die Nachricht, dass schon am Samstag mit dem Paket zwischen 10:30 Uhr und 12 Uhr gerechnet werden konnte. Dieser Termin verschoben sich immer weiter nach hinten und war zuletzt zwischen 14:55 Uhr und 15:25 Uhr. Solange wollte die Empfängern der Sendung nicht warten und verließ gegen 14:30 Uhr ihre Wohnung. Der Sendungsverfolgung konnte ich entnehmen, dass um 14:45 erfolglos die Zustellung erfolgte. Die Empfängern bekam darüber eine Nachricht.
Gestern erhielt ich eine Rechnung für die Zusendung, was mich verwirrte, da ich die Versandkosten bereits bezahlt hatte. In einem Telefonat konnte ich die Angelegenheit klären.
Die Mitarbeiterin der Köln Tourismus GmbH gab sich dabei viel Mühe und rief mich nach kurzer Zeit zurück.
Soweit meine Erfahrungen.
Freundliche Grüße
Renate Wendrich
Weiterlesen