desenio.de

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

23.06.2023
Hätte mir eine höhere Qulität bei den Produkten und den Preisen versprochen.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir drucken unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
08.08.2023
Enttäuschend teuer im Vergleich zu anderen Online-Angeboten (Amazon, Temu)
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
21.08.2023
Retourprozess teilweise unklar Leinwandbild sah nicht so aus wie erwartet
25.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Leinwänden enttäuscht fühlen. Unsere Motive werden auf ein Landwandtuch für Sie speziell gedruckt und auf einen Rahmen gespannt. Die Motive sind daher wie beschrieben und abgebildet auf einer flachen Oberfläche. Da diese Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
10.12.2023
Die Verpackung ist nicht meht sicher, ein weicher Karton, der offen war!
Antwort von desenio.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ihre Verpackung unter dem Transport beschädigt wurde.Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, sollten Sie noch Hilfe benötigen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
Schnelle Lieferung, aber gleiche Qualität gibt es auch für weniger Geld
Schon miese teuer. Und war nicht perfekt verpackt. Leider paar Knicke
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Preisen enttäuscht sind und Ihre Poster geknickt angelieft wurden. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst, damit mann Ihnen eine Lösung für die geknickten Poster anbieten kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
09.08.2023
Zahlungsmöglichkeiten Könnten umfangreicher sein (Apple Pay, Paypal,…)
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben uns zurzeit für Klarna entschieden, da diese mehrere Zahlungamöglichkeiten den Kunden anbieten können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
21.01.2024
Die Preise sind einfach total übertrieben für einen Druck 👌🏼
14.01.2024
Bilderqualität im Vergleich zu Junique schlecht und zu teuer
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
16.12.2023
Mit Rabatt würde ich die Poster wieder kaufen, ohne nicht

Poster

Poster sehr schön, leider waren einige knicke drin.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster mit Knicken angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
19.01.2024
Der Kundenservice meldet sich leider nicht zurück.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie noch keine Hilfe erhalten haben. Wir versuchen den Kunden innerhalb von 24 Stunden zu antworten. Bei erhöhter Anzahl von Anfragen kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir können sehen, dass Sie schon in Verbindung mit einem Agenten waren und wir hier noch auf eine Antwort warten um Ihnen hier weiter helfen zu Können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
15.08.2023
Verpackung unzureichend und leicht beschädigte ware
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware so angeliefert wurde. Wir versuchen laufend neue eine schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wenn Sie Hilfe benötigen, dann bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice an info@desenio.de. Wie wünschen Ihnen einen schönen Abend /DESENIO
Einer der gelieferten Holzbilderrahmen war defekt
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Rahmen defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
25.07.2023

Bilder toll, aber..

Bilder toll, Qualität für den Preis eher schlecht
25.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher Copyright geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!/ DESENIO
21.11.2023
Schöne Poster, leider immer geknickt angekommen
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angeliefert wurden. Wir versuchen laufend schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich gerne an unsern Kundendienst ( info@desenio.de), sollten Sie noch Hilfe benötigen. Wie wünschen Ihnen einen schönen Tag /DESENIO
08.08.2023
Preis ziemlich hoch für die gelieferte Qualität
31.07.2023

Überteuert

Der Preis ist für bedrucktes Papier zu teuer.
09.08.2023
Schön gedruckt, den Preis aber nicht wert
22.11.2023
Reklamation ist seit 1,5 Wochen offen
02.02.2024
Hallo Corinna, Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Industriestandards entsprechen. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team