desenio.de

2.673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

Lange Versandzeit & schlechter Kundenservice

Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung. Als ich sie dann stornieren wollte, weil ich nichtmehr an der angegebenen Adresse wohne, wurde mir gesagt, dass eine stornierung nicht möglich ist ?!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam. Wir überprüfen laufend unsere Bewertungen, damit wir uns als Firma und den Service den wir anbieten verbessern können. Wir können sehen, dass Sie das Problem bereits mit einem Agenten lösen konnten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO

Nicht zu empfehlen! Leinwandbilder…

Wir haben uns für Leinwandbilder entschieden. Leider ist die Qualität miserabel! Viel zu blass und unnatürlich. Absoluter Reinfall! Rücksendekosten trägt der Käufer/Besteller. Sehr schade!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Leinwänden enttäuscht fühlen. Unsere Motive werden auf ein Landwandtuch für Sie speziell gedruckt und auf einen Rahmen gespannt. Die Motive sind daher wie beschrieben und abgebildet auf einer flachen Oberfläche. Da diese Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Keine Ahnung wo meine Bestellung ist. Sie wurde angeblich in einem Paketshop geliefert. Dort ist es nie angekommen. Plötzlich ist es zurückgeschickt worden? Keine Ahnung wie das weitergeht
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen mit der Lieferung kam. Bitte wenden Sie sich hier gerne an unsern Kundendienst ( info@desenio.de), damit ein Agent dieses mit Ihnen überprüfen kann. Wir wünschen einen wunderschönen Abend! / DESENIO
IE
27.08.2023
Schlechter Kundenservice. Paketdienst hat das Paket kaputt geliefert, ich habe die Annahme entsprechend verweigert und soll jetzt trotzdem 20€ Bearbeitungsgebühr zahlen. Danke für nichts.
31.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Paket defekt angeliefert wurde. Wir können auch sehen, dass Sie schon in Verbindung mit einem unsere Agenten sind und Ihnen eine volle Rückerstattung gewährt wurde. Um Zweifel zu vermeiden, rekomendieren wir dem Kunden immer ein Bildbeweis zu tätigen und uns zukommen zu lassen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
28.01.2024
Habe Email mit Fotos verschickt, da Artikel defekt. Nie eine Antwort erhalten, geschweigedenn eine Rückersattung. Retourenlabel auch nicht möglich zu drucken. Telefonleitung gesperrt.
02.02.2024
Hallo Claudia, Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Industriestandards entsprechen. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
Warte seit Wochen auf meine Ware und es werden keine Lieferzeiten genannt und das für ein sehr hohen Preis für die Leinwände. Finde ich sehr unprofessionell und nicht zuverlässig.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie die Lieferzeiten länger als erwartet waren. Unsere Motive werden auf ein Landwandtuch für Sie speziell für sie gedruckt und auf einen Rahmen gespannt. Daher kommt es zu längeren Lieferzeiten von ca. 10 Tagen. Wie wir auch sehen können, haben die Leinwände sie auch schon erreicht. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Das Papier der Poster ist ein Witz. Sehr dünn und Matt. Eigentlich ein festes normales Papier, kein Posterpapier. Auch die Farben sind sehr blass. Ich bin total enttäuscht
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
11.09.2023

Qualität mangelhaft

Qualität unzureichend, gewählte gesendete Designs der Poster sind willkürlich, mal mit weißer Umrandung, mal ohne. Auf Reklamation und Widerruf wird nicht reagiert.
21.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihrer Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit den von Ihnen bestellten Drucken nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Produktbeschreibungen so klar wie möglich zu gestalten. Die Einbeziehung eines gedruckten weißen Randes in den Druck ist in der Produktbeschreibung enthalten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung (info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
19.01.2024
Habe am 05.01.24 Bilder bestellt, die per DHL Express zugestellt werden sollten, Dauer 1-3 Tage, diese sind bis heute 20.01.24 nicht geliefert worden.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware nicht angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit man dieses für Sie überprüft. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
27.06.2023
Meine Bestellung kam unvollständig an. Der zweite Teil meiner Bestellung hängt an einem unauffindbaren Ort und ich kann nicht herausfinden wo!!
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu diesen Umständen kam mit der Lieferung. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
08.06.2023
Die Bestellung hat jetzt fast 2 Wochen gewartet und mein Karton ist kaputt gegangen beziehungsweise auch die Bilder haben einen Knick bekommen
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr Leid, dass es zu Verzögerungen mit Ihrer Lieferung gekommen ist und dann Ihr Paket defekt geliefert wurde. Bitte nehmen Sie hier mit unserem Kundenservice (info@desenio.de) kontact auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
27.01.2024
Ich habe noch keine Ware erhalten. Und das nach 15 Tagen nach der Bestellung. Meine Nachfrage per Email wurde auch noch nicht beantwortet.
Antwort von desenio.de
Hallo Anna, Ich kann sehen, dass du eine Leinwand bestellt hast, welche auf Bestellung produziert wird. Da es sich hierbei um ein Produkt handelt, welches auf Bestellung für dich angefertigt wird, dauert die Bearbeitung etwas länger. Nachdem das Produkt gedruckt wurde, muss es trocknen, um zu verhindern, dass die Tinte verwischt und das Produkt riecht. Anschließend wird das Produkt verpackt und schnellstmöglich verschickt. Mir wurde versichert, dass deine Bestellung demnächst versendet wird. Vielen Dank für deine Geduld. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
CS
Chris S.
Garching
29.09.2023

Verpackung defekt. Völlig falsche Versandart.

Verpackung war defekt. Anstatt in einer Rolle wurden die Poster in einem Karton verschickt. Deswegen wurden sie gefaltet und zerknittert.
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Poster defekt angliefert wurden. Wir versuchen laufend neue eine schnellere und sichere Lieferung für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Wie wir sehen können, waren Sie bereits in Kontakt mit einem Agenten und es wurde Ihnen eine passende Lösung angeboten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
27.09.2023
Die Qualität entspricht nicht meinen Erwartungen. Leider werde ich hier nie wieder bestellen und kann dies auch nicht empfehlen . Schade
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Produkten enttäuscht sind. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
10.12.2023
Meine Lieferung lässt mittlerweile seit 2 Wochen auf sich warten… Blöd, wenn es sich um einen weihnachtlichen Druck handelt.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist. Leider ist es durch die erhöhten Anzahl von Paketen zu Verzögerungen gekommen. Wir können aber sehen, dass Ihr Paket Sie endlich erreicht hat. Wenn Sie noch Fragen haben oder Hilfen benötigen, dann wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice an info@desenio.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. / DESENIO

Bilder geknickt und defekt zugestellt

Bilder kamen leider völlig geknickt im Kartonumschlag an! Leider ungenügend verpackt und unvorsichtig zugestellt worden.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) auf, damit Ihnen eine Lösung angeboten werden kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend./ DESENIO
Der Drucker auf der Arbeit druckt mindestens genauso gut. Preis-Leistungsverhältnis trotz Rabatt absoluter Flop
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, zu hören, daß sie von unseren Drucken enttäuscht sind. Wir versuchen Kunst durch Drucke für Sie zu günstigeren Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig ihnen die den neuesten Trend anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive, sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher copy right geschützt. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält.Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
31.12.2023
Es ist nicht möglich eine Retoure anzumelden, da die Bestellnummer nicht anerkannt wird. Komplizierte Sache
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu diesen Hindernissen gekommen ist. Wie wir sehen können, haben Sie eine Leinwand bestellt. Da diese Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Daher können diese nicht wie üblich auf der Website angemeldet werden. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
23.11.2023
Wir haben leider ein Bild bekommen was völlig zerknittert war Sehr unschön da man es im Rahmen auch sieht
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. /DESENIO
11.08.2023
FAKESEITE!!!! Man bezahlt im Voraus und Ware kommt nie an !! Bank kann leider das Geld nicht zurück holen.
16.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid zu hören, dass Sie so empfinden. Um Ihnen hier helfen zu können, bitten wir sie uns über info@desenio.at zu kontaktieren. Vielen Dank im voraus und wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO