desenio.de

2.590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

22.09.2023
Bekomme keine Antwort, mein bikd ist leider sehr beschädigt udn geknickt angekommen
02.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Poster defekt angeliefert wurde und Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat für gewöhnlich einen Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Fragen an den Kundenservice, sind wir leider mit den Beantworten der Anfragen in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie schon Hilfe erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Ich hatte zwei Poster bestellt, nach fünf Tagen wurde die Bestellung storniert.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung durch einen technischen Fehler storniert werden musste. Sollten Sie noch Fragan haben steht Ihnen unser Kundendienst gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
11.09.2023

Mangelnde Qualität und dafür zu teuer

Die Qualität der Produkte verbessern oder die Preise dementsprechend anpassen
21.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
17.07.2023
Ich habe das Produkt zurück geschickt und habe trotzdem eine Mahnung bekommen.
09.08.2023
Hallo! Vielen Dank für Ihre Bewertung Dieses ist sehr wichtig für uns, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen und darauf eingehen zu können. Bitte wenden Sie sich immer an die Firma Klarna, sollte es sich hier um Bezahlungen handeln, damit diese Ihnen hier bei Zweifeln weiter helfen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag / DESENIO
19.10.2023

Bestellung nicht angekommen

Meine Bestellung ist trotz Bestellbestätigung anscheinend „durchgegangen“..
20.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle unsere Kunden sollten eine Bestellbestätigung nach der Bestellung erhalten an die vom Kunden angegebene E-Mail. Sollte der Kunde trotzdem keine Bestätigung erhalten haben, sollte der Kunde sich, wie beschrieben in den FAQ´s, an den Kundendienst wenden um eine eventuelle doppelbestellung zu Vermeiden. Leider können manchmal fehler in der E-Mail auftreten oder die Nachricht im Spam landen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
11.07.2023
Die Qualität der Rahmen ist sehr schlecht. Macken und abgeplatzte Stellen.
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie von unseren Rahmen enttäuscht sid.  Wir registrieren alle Reklamation der Rahmen bei uns um unsere Qualität von Produkten, Verpackungen und Lieferungen zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung für diese Fehler gefunden haben. Wenn Sie Hilfe benötigen oder Fragen noch Fragen haben, steht unser Kundenservice gerne zu Verfügung ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
30.06.2023
Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Bestellung noch nicht ausgeliefert worden.
06.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns sehr Leid, dass es zu Verzögerungen mit Ihrer Lieferung gekommen ist und können sehen, dass Ihr Paket auf dem Weg ist. Wir versuchen laufend neue, schnellere und sichere Lieferungen für unsere Pakete zu finden und hoffen dass wir in der Zukunft eine bessere Lösung anbieten können. Bitte wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, sollten Sie noch Fragen haben (info@desenio.de) Wie wünschen Ihnen einen schönen Abend /DESENIO

Bilderrahemn sind defekt angekommen…

Bilderrahmen sind defekt angekommen sowie das Plastik im Bilderrahmen.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware so angeliefert wurde. Bitte wenden Sie sich gerne, wenn Sie dieses noch nicht gemacht haben, an unseren Kundendienst (info@desenio.de) Diese werden Ihnen hier gerne weiterhelfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
11.02.2024
Ware defekt angeliefert. Keine Rückmeldung bezüglich der Abwicklung
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Wie wir sehen können, waren Sie bereits mit einem Agenten in Verbindung und eine Lösung wurde Ihnen angeboten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. DESENIO
08.08.2023
Mein Paket kam nicht an und der Kundenservice ignoriert meine Mail.
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie länger als gewöhnlich auf eine Antwort warten mussten. Durch eine erhöhte Anzahl von Anfragen an den Kundendienst ist es zu einer Verzögerung der Antwortszeit gekommen. Wie können aber sehen, dass Ihnen schon geantwortet und geholfen wurde. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
01.09.2023
Falsch gelieferte Ware wird von Desenio leider einfach vernichtet.
21.09.2023
Hallo! Vielen Dank fü dein Feedback. Es tut uns sehr Leid, dass Sie falsche Waren erhalten haben. Wenn dieses Missgeschick passiert, bieten wir manchmal den Kunden an, die Waren zu behalten um eine Retoure der Umwelt zu liebe sparen. Hier kann es sein, dass Sie eine falsche Nachricht erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Kundenservice antwortet nicht !!!! Hotline nicht erreichbar!!!!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat für gewöhnlich einen Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Fragen an den Kundenservice, sind wir leider mit den Beantworten der Anfragen in Verzug geraten. Wir können aber sehen, dass Sie schon Hilfe erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
Meine Bestellung wurde nach mehreren Tagen einfach storniert.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir hatten leider durch einen hohen Druck auf unserer Website einen technischen Fehler und gewisse Bestellungen wurden dadurch nicht korrekt registriert. Wir bedauren sehr die Umstände. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
22.10.2023
Bilder völlig überteuert. Rücksendung hat mich 20€ gekostet!
25.10.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Leinwänden und den Preisen enttäuscht fühlen. Unsere Motive werden auf ein Landwandtuch für Sie speziell gedruckt und auf einen Rahmen gespannt. Die Motive sind daher wie beschrieben und abgebildet auf einer flachen Oberfläche. Da diese Leinwände für Sie speziell angefertigt werden, ist der Kunde daher selbst für eine eventuelle Rücksendung haftbar. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Tagelang nicht erreichbar

Tagelan nicht erreichbar, keine Rückmeldung oder überlastet
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
27.01.2024
Bilderrahmen beschädigt. Preisnachlass von 15% lächerlich.
Antwort von desenio.de
Hallo Julian, Es tut uns sehr leid zu hören, dass deine Rahmen während des Transports beschädigt wurden. Wir bemühen uns, das beste Verpackungsmaterial für den Versand unserer Produkte zu verwenden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
09.07.2023
Bilderrahmen kaputt bisher keine Reaktion auf meine Mail.
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sie solange auf eine Anwort warten mussten. Für gewöhnlich versucht unser Kundenservice innerhalb 24 Stunden zu antworten. Wir können aber sehen, dass sie Hilfe erhalten haben. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und wünschen einen schönen Tag! / DESENIO
29.06.2023
Falsche Größe angekommen und die Qualität ist mangelhaft
06.07.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu Fehlern gekommen ist. Bitte wenden Sie sich hier an unseren Kundendienst (info@desenio.de), damit man Ihnen hier eine Lösung anbieten kann. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
11.02.2024
Meine Bestellung wurde abgesagt und ohne Kommentar dazu.
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Bestellung nicht angenommen wurde. Wie Ihnen schriftlich bestätigt, kann es hier mehrere Gründe geben. Wenn Sie noch Fragen haben, dann steht Ihnen gerne unser Kundendienst nochmals zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
Paket nicht angekommen, keine Info von desenio erhalten
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Wir können sehen, dass Sie bereits mit einem Agenten in Verbindung um dieses zu überprüfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO