desenio.de

2.781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.137 Bewertungen insgesamt

17.12.2023
Ansprechende und inspirierende Bilder, bin super zufrieden, sehen toll bei uns aus! Mir persönlich haben die Produktfotos sehr bei der Entscheidung geholfen, da nicht nur die Produkte abgebildet sind, sondern gleich mit richtig guten Einrichtungsideen in einer realen Umgebung dargestellt werden. Das hat mich definitiv auf weitere Ideen gebracht. Zudem: Qualität der Bilder ist gut, festes Papier, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, die Metallrahmen gefallen uns sehr gut. Schnelle Lieferung, sorgfältig und sicher verpackt, transparente Kommunikation. Eine Rücksendung wurde einwandfrei bearbeitet. Einzig die Auswahl an Zahlungsarten könnte verbessert werden.

11.09.2023
habe mir ein Leinwandgemälde bestellt das leider nicht meinen Erwartungen entspricht.. habe mich letztendlich dazu entschieden es zurück zu schicken kann aber keine Retoure anmelden da mir ständig gesagt wird das meine Bestellnummer nicht gefunden werden kann.. Ich habe dann versucht mich mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen natürlich vergeblich.. wenn ich auf Kosten sitzen bleibe für ein Bild das mir nicht gefällt war das definitiv meine letzte Bestellung bei DESENIO! never again!

Bewertungen für desenio.de

25.02.2024

Druckqualität hängt von Postergröße ab

Die Druckqualität der Poster weicht je nach Größe ab. Ich habe ein Poster in 50x70 und dasselbe in 70x100 bestellt und deutliche Unterschiede in der Farbqualität festgestellt. Auf meine Bitte beim Kundenservice hin, mir ein 70x100 Poster zuzuschicken, dass farblich nicht so drastisch abweicht wie das 50x70 Pendant, kam eine Standardantwort, die überhaupt nicht auf meine Frage eingegangen ist. Fazit: schöne Poster, je nach Größe bessere oder schlechtere Qualität und mieser Kundenservice.
16.02.2024
Die Bestellung im Netz war gut und einfach. Leider hatten wir bei der Bestellung (Samstag) einen Fehler in der Adresse. Kundenservice am Wochenende nicht erreichbar und am Montag auf Grund von Personalbesprechung auch nicht. Paket konnte nicht zugestellt werden und somit verfallen alle Aktionsrabatte! Ich hätte selbstverständlich doppelt Porto bezahlt, verstehe aber nicht, warum es dann keine Rabatte mehr gibt? Vielleicht können Sie mir dieses mal erläutern ?
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es hier zu diesen Umständen kam. Normalerweise informieren wir den Kunden immer das Paket auf eine Filiale wenn möglich umzuleiten lassen wenn möglich. Wenn dieses nicht geht, dann sehen wir dieses wie eine gewöhnliche Retoure vom Kunden. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, dann können Sie sich gerne nochmals an unseren Kundenservice wenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag! DESENIO
09.03.2024
Kundendienst, Erreichbarkeit der Hotline. Abwicklung Retouren, Antwortzeit, deutschsprachiger Service, Abbildungen bei Leineandbilder entsprechen nicht Realität
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieses ist wichtig für uns, damit wir unseren Service entwickeln und verbessern können. Wenn wir dir noch mit etwas helfen können oder du noch Fragen hast, steht unser Kundenservice dir gerne zu Verfügung. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend! / DESENIO
17.02.2024

Zweimal bestellt ...zweimal defekte…

Zweimal bestellt ...zweimal defekte Bilderrahmen . Leider nicht zu empfehlen. Habe beim zweiten Mal keine List mehr gehabt zu retournieren.
11.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware wieder defekt angekommen ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO

Bilderleiste magnetisch mangelhaft

Service, Päckchen super. Qualität der Bilderleiste 50cn Eiche mangelhaft. Poster musste an Leiste geklebt werden, da Magnete zu schwach
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Produkt fehlerhaft ist. Bitte wenden sie sich hier an unseren Kundendienst, damit Ihnenen eine Lösung für dieses angeboten wird. ( info@desenio.de) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Preis-Leistung schlecht

Die Drucke und Bilderrahmen sind von minderer Qualität und ihr Geld leider überhaupt nicht wert…
Antwort von desenio.de
Lieber Sophie, Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Qualität unserer Poster nicht zufrieden bist. Wir streben danach, unseren Kunden die bestmögliche Qualität anzubieten, weshalb unsere Poster aus einer Kombination beständiger Tinte und hochwertigem 200-Gramm-Premiumpapier mit mattem Finish bestehen. Unsere Rahmen werden von begabten Handwerkern mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Rahmen, in Europa und Asien handgefertigt. Unsere Rahmenlieferanten wurden sorgfältig ausgewählt, um unserer sozialen und ökologischen Verantwortung gerecht zu werden. Wir wünschen dir einen schönen Tag! DESENIO
Kein guter Kunden Support. Bilderrahmen kommen oft beschädigt oder gar nicht.
19.03.2024
Hallo und vielen Dank für deine Bewertung. Es tur uns sehr Leid, dass Sie so empfinden. Wir arbeiten kontinuierlich daran, schnellere und sicherere Lieferungen anzubieten, und hoffen, dass wir in Zukunft eine bessere Lösung finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. DESENIO
Schade dass Rücksendungen mitunter sehr teuer ins Ausland geschickt werden müssen. Ärgerlich! Qualität der Poster und Keilrahmen ist nicht ausreichend. Ich bestelle dort nicht mehr.
Antwort von desenio.de
Hallo, Wir versuchen, unser Rückgabeverfahren so klar und transparent wie möglich zu gestalten. Alle Einzelheiten zu Rücksendungen und möglichen Gebühren findest du auf unserer Website und in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
04.02.2024

Nichts besonderes aber teuer

Die Kunstdrucke sind wirklich auf ganz normalem Papier gedruckt. Ich habe bei den Preisen echt mehr erwartet. Es gibt Anbieter die es zumindest auf canvas drucken…
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie von unseren Preisen enttäuscht sind. Wir versuchen, Kunst durch Drucke zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Unser Designerteam arbeitet ständig daran, Ihnen die neuesten Trends anzubieten und Sie zu inspirieren. Alle unsere Motive sind ein Produkt eines Künstlers oder Fotografen und daher urheberrechtlich geschützt. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO

Kaputt am ersten Tag

Eines meiner Armbänder ist leider direkt am ersten Tag gerissen. Fand ich echt sehr schade
Antwort von desenio.de
Hallo Leona, Es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Industriestandards entsprechen. Wir wünschen dir einen schönen Tag.
AM
A. M.
27.01.2024
Falsche Ware erhalten, Kommunikation sehr schleppend und bis heute noch nicht gelöst.
Antwort von desenio.de
Hallo Alexandra, Es tut uns leid dass du die falsche Ware erhalten hast. Wir kontaktieren dich per email um eine Lösung zu finden. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Desenio Team
13.02.2024
Keine Antwort auf Mail.
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat normalerweise eine Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Anfragen sind wir jedoch leider in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! DESENIO
18.11.2023

Schöne Poster, ABER

Die Poster sind hübsch. Allerdings ist die Bilderwand selber zusammenstellen so kompliziert und das hätte technisch echt besser gelöst werden müssen. Man sollte die Favoriten einfach zunächst ohne Grössenangabe in ein Feld ziehen können, um zu erkennen, wie was zusammenpasst, anstatt vorgefertigte Bilderwände zu haben, für die man links in einem kleinen extra Fenster das jeweilige Poster aus allen postern aussuchen muss. Das nervt und führte dazu, dass meine Poster nicht gut zusammenpassen.
22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass sie Probleme hatten mit unserem Werkzeug. Wir freuen uns sehr, dass sie sich Zeit genommen haben um uns dieses Feedback zu geben. Wir versuche ständig unsere Website zu verbessern und hoffen, dass wir in der Zukunft eine Lösung für dieses Problem gefunden haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
05.11.2023

Keine gute Verpackung

Poster toll, Bilderrahmen in 70x100 war beschädigt. Ersatzrahmen zugeschickt bekommen, auch beschädigt. Hoffe, der 3 Rahmen der geschickt wird ist nun endlich in Ordnung. War auf jeden Fall das letzte mal, dass ich Rahmen bestelle, das können andere Firmen besser. Kundenservice nur über Mail erreichbar, auch nervig, da es dauert bis Antwort kommt. Ihr solltet eure Verpackung überdenken. Es genügt nicht, die Ecken der Rahmen mit einem Stück Pappe abzudecken. Da sollte man Schaumstoff nehmen…
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Rahmen defekt angliefert wurden. Wir versuchen laufend neue, sichere und umweltfreundliche Verpackungen zu finden, damit unsere Produkte sicher geliefert werden können. Unser Kundenservice ist zwischen 9-12 Uhr und 13-17 Uhr unter der Woche über Telefon erreichbar. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO
20.05.2023
Es gibt keine Möglichkeit eine separate Liefer-, und Rechnungsadresse einzugeben. Wenn man verschiedene Immobilien besitzt und dafür separate Rechnungen benötigt mit der extra Lieferadresse, dann stößt man auf ein großes Problem. Schreibt man eine Mail oder telefoniert mit den Mitarbeitern von Desenio, haben diese auch keine Möglichkeit es zu tun. Sehr enttäuschend! Heutzutage ist das das normalste der Welt…
30.07.2023
Kundenservice leider katastrophal… tagelang ging niemand ans Telefon und auf meine Mail wurde auch erst verspätet geantwortet. Hatte eine SMS erhalten, dass ich Zollgebühren zahlen soll. Wäre ich so naiv beweisen hätte ich diese bezahlt… nachfragen ob das Ganze stimmt war ja leider nicht möglich, dank Kundenservice der sich erst nach Lieferung des Pakets gemeldet hat.
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie hier auf eine Antwort warten mussten. Unser Kundenservice hat für gewöhnlich einen Antwortzeit von 24 Stunden. Durch die erhöhte Anzahl von Fragen an den Kundenservice, sind wir leider mit den Beantworten der Anfragen in Verzug geraten. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag! / DESENIO

Der Kundenservice war Super

Der Kundenservice war Super. Sehr lieb und hilfsbereit. Die Qualität der Bilderrahmen ist so schlecht. Und für den Preis echt nicht gut. Ich zahle 30€ für einen Bilderrahmen der nicht richtig hält und auseinander fällt. Aber die Bilder Qualität ist gut. Schön dickes Papier wenigstens das hat mich nicht enttäuscht. Ich werde hier leider nicht mehr bestellen
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie sich von unseren Postern enttäuscht fühlen. Wie auf der Homepage beschrieben, drucken wir unsere Poster auf 200 g/m² unbeschichtetem Premiumpapier. Wir haben uns für dieses Papier entschieden, da es einen besseren Druck abgibt und es sich hinter einem Rahmen besser verhält. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung (info@desenio.de). Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend. / DESENIO
17.07.2023
Die Qualität der Poster war unterirdisch schlecht! Ich habe 2 Poster in der Größe 50x70 cm bestellt und leider war das Motiv so unscharf, dass man es sogar vom Weiten gesehen hat! Obwohl ich die Rückversand Kosten selbst tragen musste, habe ich es zurück geschickt, hätte die Poster nie so aufgehängt! Schade eigentlich, weil die Auswahl echt toll ist…
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Unterschieden kommen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! /DESENIO
09.12.2023

Sollte man sich gut überlegen

Im Endeffekt sind die Poster nur gut gedruckte Farbkopien. Beim Papier war sogar bei 2/5 postern leicht kaputt. Bei der online Reklamation muss man aber Fotos hochladen, die aber immer das falsche Format haben oder zu groß sind… eine Reklamation war mir damit nicht möglich. Schade!
Antwort von desenio.de
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Ware defekt angeliefert wurde. Wir versuchen unsere Poster so gut wie möglichst auf der Website abzubilden. Leider können wir nicht die Einstellung der individuellen Bildschirmen des Käufern beeinflussen, daher kann es zu kleinen Farbunterschieden kommen.Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO
24.07.2023

Die Prints haben eine schlechte Qualität

Leider bin ich von der Qualität der Prints sehr enttäuscht. Habe zuvor schon bei anderen Shops bestellt, da gab es zum gleichen Preis eine deutlich bessere Qualität. Außerdem war bei einem Druck ein schwarzer Fingerabdruck und ein weiterer Druck kam total verknickt an. Sehr schade.
09.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass Ihre Waren so angeliefert wurden. Bitte nehmen Sie mit unserem Kundendienst (info@desenio.de) Kontakt auf, damit Ihnen eine Lösung hier angeboten wird. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. /DESENIO