deutsche-premiumbettwaren.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.387 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Fa. Eggers DPB möchte nicht nur verkaufen sondern für den Kunden das beste & vorallem passende Produkt. Ich hatte eigentlich die teure Bettdecke mit hohem Wärmegrad. Nach Empfehlung/Beratung von Hr. Eggers wurde doch die etwas guenstigere Variante "Medium" empfohlen. Da war ich mir sicher, hier legt man Wert darauf, dass ich als Kunde das für mich passende und nicht teuerste Produkt bekomme. Auch die differenz wurde fix erstattet (war vorkasse). Die Bettdecke und Kissen sind einfach fantastisch. Ich fühle mich sehr wohl darin. Eine Investition die sich aus meiner Sicht lohnt. Von der Decke & den Kissen habe ich sicher mindestens die nächsten 10 Jahre etwas. Kein Chemiegeruch, beste Qualität, gute Beratung und schneller Versand. Rufen Sie ruhig dort an, man hilft sehr gerne weiter. Auch am Sonntag!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Bestellung beinhaltete zwei Betten. Bisher wurde nur eines geliefert. Nach telefonischer Rückfrage erhielt ich die Antwort, es würde an unterschiedlichen Standorten produziert. Eine Information über den wirklichen Liefertermin wäre schön gewesen. Es handelt sich ja nicht um 30€-Ware. Die Qualität des einen gelieferten Bettes war wie erwartet gut. Beste Grüße Lutz Richter

Bewertungen für deutsche-premiumbettwaren.de

SM
10.02.2024
Ware wurde super schnell geliefert
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre deutschen Premium-Bettwaren schnell bei Ihnen angekommen sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets die beste Qualität an Bettwäsche und die schnellstmögliche Lieferung zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
28.01.2024
Schnell und unkompliziert
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Deutsche Premium Bettwaren zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie den Vorgang als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Schnell und toll.
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen mit Deutsche Premium Bettwaren zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, qualitativ hochwertige Bettwaren mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht erfüllen konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Super Qualität
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität von Deutsche Premium Bettwaren zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige und komfortable Bettwäsche zu bieten, die sie lieben werden. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
02.02.2024
Super Qualität
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte, wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte anbieten zu können. Wir freuen uns, dass Sie diese Produkte für hochwertig halten und hoffen, dass Sie noch viele Jahre Freude an ihnen haben werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Problemlos
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine problemlose Erfahrung mit Deutsche Premium Bettwaren gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden hochwertige Bettwaren für ein besseres Schlaferlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
14.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir wissen das sehr zu schätzen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
03.02.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir unser Produkt pünktlich liefern und Ihre Erwartungen in Bezug auf die Qualität erfüllen konnten. Wir sind stolz darauf, in Deutschland hergestellte Bettwaren mit einem ehrlichen Engagement für den Kundenservice anzubieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen, und wir freuen uns, dass wir Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit Deutsche Premium Bettwaren gemacht haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, sowohl bei den Produkten als auch beim Kundenservice höchste Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
28.01.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden waren und schätzen Ihre Bereitschaft, wieder bei uns einzukaufen. Wir von Deutsche Premium Bettwaren sind bestrebt, unseren Kunden nur die besten und hochwertigsten Produkte zu liefern. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
27.01.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Deutsche Premium Bettwaren! Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte zu unserer Lieferung, Produktqualität und unserem Kundenservice. Es ist befriedigend zu wissen, dass wir ein Produkt und einen Service anbieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Wir bemühen uns, Ihnen jedes Mal, wenn Sie bei uns einkaufen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Qualität des Produkts und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden nur die beste Qualität an Bettwaren und einen hervorragenden Service zu bieten. Unsere Philosophie ist es, unsere Kunden immer an die erste Stelle zu setzen, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihr Feedback ist daher von unschätzbarem Wert für uns, um weiterhin das Beste zu bieten, was wir können. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
21.01.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Deutsche Premium Bettwaren zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten, und freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
19.01.2024
Antwort von deutsche-premiumbettwaren.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr dankbar, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei Deutsche Premium Bettwaren haben wir uns verpflichtet, Ihnen die hochwertigsten Bettwaren und den besten Kundenservice zu bieten. Wir sind begeistert, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und dafür, dass Sie uns als Ihren Bettwarenlieferanten gewählt haben! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team
24.06.2023

Wo Premium noch Premium ist und keine Floskel

Sehr hohe Qualität der Waren, Sehr freundlicher, unkomplizierter und effizienter Kundenservice, stolzer aber gerechtfertigter Preis! Sehr freundlicher und kompetenter Inhaber sowie sehr engagierte Mitarbeiter, welche ihrem Chef in nichts nachstehen. Sehr kundenorientiert und bemüht dem Kunden das zu verkaufen was er sucht und eigentlich möchte, nicht einfach nur irgendwas um Absatz zu generieren (es wurde nachgefragt ob ich mir bei den Maßen sicher bin, um Fehler meinerseits auszuschließen und Enttäuschung zu vermeiden) kann hier nur durch die Bank eine Kaufempfehlung aussprechen

10/5 Sternen - äußerst freundlicher Kundenservice

Ich habe nach über zwei Jahren angefragt, ob mein Daunenkissen nochmals mit weiteren Daunen aufgefüllt werden kann. Aufgrund der außerordentlich hohen Qualität befindet es sich nach wie vor in sehr gutem Zustand. Der Kundenservice war schnell und überaus freundlich, mein Kissen wurde in kürzester Zeit aufgearbeitet. Hinzu kommt noch, dass die Daunen nicht aus Lebendrupf gewonnen werden. Würde ich jedem empfehlen!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Kundenservice und der Qualität unseres Produkts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service Ihres Kissens zufrieden waren und dass es sich auch nach zwei Jahren noch in einem hervorragenden Zustand befindet. Wir sind sehr stolz darauf, Produkte anbieten zu können, die aus verantwortungsvoll gewonnenen Daunen und nicht aus Lebendrupf hergestellt wurden. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Ihr Deutsches Premium Bettwaren Team
10.11.2023
Super persönlich, trotz „anonymem“ Online-Shop. Direkt nach der Bestellung wurde ich kontaktiert, um die Bestellung zu bestätigen, da ich seine sehr ungewöhnliche Größe bestellt hatte - die dann tatsächlich falsch war. Danke dafür und die unkomplizierte Umbestellung! Lieferung kam sehr schnell und alles hat super gepasst!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so angenehm war. Unser Ziel bei Deutsche Premium Bettwaren ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde die höchste Servicequalität erhält, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so gute Bewertung zu hinterlassen! Ihr Deutsche Premium Bettwaren Team