dgs-autoteppiche-shop.com

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

15.04.2024
Ich war auf der Suche nach einem Kofferraumteppich für einen Mustang 1970 Fastback, weil mir die originale karierte "Omis Wachstuchtischdecke" nicht zugesagte und sich "lappich" anfühlte. Es waren Kofferraumteppiche für einige Mustang Modelle lieferbar, aber keiner für einen 70 er Fastback. Unternehmen angeschrieben, nett und unkompliziert kommuniziert, Omis Wachstuchtischdecke als Muster hingeschickt, wunderbaren stylischen und stabilen Kofferraumteppich zurückbekommen. Könnt nicht besser sein!

Diese Firma ist in keinster Weise zu empfehlen. Sehr sehr lange Lieferzeiten, keine Antworten auf Mails, erst wenn PayPal sich einschaltet wird reagiert. Zur Qualität kann ich nichts sagen. Ware nach Monaten nicht erhalten. Sehr enttäuschend.

Bewertungen für dgs-autoteppiche-shop.com

15.04.2024