Netter schneller Service. Klasse wäre wenn man online das bestellen könnte was der jeweilige Zulieferer auch auf Lager hat. Denn wir haben zb extra deswegen online bestellt weil uns eine Biersorte auf dem Herzen lag die wir momentan leider nicht bei unserem Getränke Zulieferer nicht beziehen können. Aber da er auch der dursty Zulieferer war hatte er das natürlich nicht im Zauber Ärmel 🤷🏼♀️ schade aber der Rest war ok.
Es wäre schön, wenn das Angebot aktualisiert werden würde. Oder wenn die Getränke gekennzeichnet werden, zur Zeit nicht lieferbar.
Auch bei der Bezahlung kann ich als Kunde nicht sehen, wie die Rechnung aussieht. Dadurch passierte es, das ich mehr bezahlt habe.
Ich habe das Geld nachträglich zurückerhalten.
Ich verstehe den Hype der ewigen feedbacks nicht. Wenn etwas so erfolgt wie erbeten, kann es kaum noch optimiert werden.
Man sollte aus Fehlern lernen und diese werden regelmäßig mitgeteilt.
Immer wieder ein super Kundenservice. Besonders hervorheben möchte ich den Service der Fahrer. Sie sind immer supernett und dieses Mal kamen Sie wegen des Streiks sogar zu Fuß mit dem Hubwagen, damit wir unsere Bestellung erhalten.
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