dursty.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

21.10.2023
Netter schneller Service. Klasse wäre wenn man online das bestellen könnte was der jeweilige Zulieferer auch auf Lager hat. Denn wir haben zb extra deswegen online bestellt weil uns eine Biersorte auf dem Herzen lag die wir momentan leider nicht bei unserem Getränke Zulieferer nicht beziehen können. Aber da er auch der dursty Zulieferer war hatte er das natürlich nicht im Zauber Ärmel 🤷🏼‍♀️ schade aber der Rest war ok.
HM
Hölters M.
Porta Westfalica

18.09.2023
Es wäre schön, wenn das Angebot aktualisiert werden würde. Oder wenn die Getränke gekennzeichnet werden, zur Zeit nicht lieferbar. Auch bei der Bezahlung kann ich als Kunde nicht sehen, wie die Rechnung aussieht. Dadurch passierte es, das ich mehr bezahlt habe. Ich habe das Geld nachträglich zurückerhalten.

Bewertungen für dursty.de

18.09.2023

Angebot

29.08.2023

Geht besser,war ok

Genaueres lieferzeitfenster oder lieferverfolgung und bei fehlenden Artikeln wäre ne Info nicht schlecht
Antwort von dursty.de
30.08.2023
Hallo danke für Ihr Feedback! Eigentlich rufen unsere Fahrer eigentlich immer Ihre Kunden an und teilen Probleme mit. In dem Fall ist dies scheinbar nicht geschehen und wir bitten dies zu entschuldigen! Wir nehmen den Hinweis dankend auf. Viele Grüße vom HoffmannBringts.de-Team
10.10.2023

Onlinebestellung

Das Angebot in der Onlinebestellung aktualisieren. Vielen Getränke sind nicht mehr im Angebot.