Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
Ich habe am 14.02. ein E-Bike bestellt. Dieses wurde mit Vorkasse direkt am 15.02. Überwiesen.
Da ich leider von Deutschland nach Österreich den gesamten Betrag nicht auf einmal überweisen konnte, habe ich dies über 2 Konten gemacht.
Die erste Überweisung kam auch gleich am 19.02 (Wochenende dazwischen) an. Die zweite Überweisung ist angeblich bis heute nicht eingegangen, wobei mir meine Bank versichert hat, dies ist schon beim Empfänger angekommen.
Ich vermute das es bei Bike Inn an der Buchhaltung liegt. Leider wurde letzte Woche auf meine mehreren Anfragen nicht reagiert und heute erreiche ich niemanden. Ich versuche es schon 1 Stunde.
Bin gespannt was das noch wird. Jedenfalls bin ich sehr verärgert und Schade das ich mindestens 1 Stern vergeben muss um dies zu bewerten!
Fahrrad kam relativ verlässlich an. Nur das drum herum ist echt nicht gerade Service orentiert. Es wurde ein Schloss vergessen mitzuliefern was ich mit als Anbauteil geleast hatte. Auch nicht gerade günstig mit 119 Euro. Das Schloss stand auch nicht auf dem Lieferschein. Dachte mir kann ja passieren und es kam die Antwort es wird verlässlich nachgeliefert, und ich soll auf keinen fall fahren, weil meine Diebstahl Versicherung dann erlischt und mein Vertrag so nicht vollständig ist. Nach 3 Wochen kam das Schloss immer noch nicht. Auf meine Nachfrage kam dann eine patzige Antwort, warum ich mein Lesaing Freigabetoken immer noch nicht geschickt habe. Ich hätte ja schon das Fahrrad bekommen. Ende vom Lied ist. Ich habe jetzt selbst ein Schloss gekauft und mein mit bestelltes Schloss bis heute nicht erhalten, auf meine Fragen wird nicht mehr Reagiert seit ich den Token geschickt habe. Zum glück ist das Fahrrad einigermassen ok angekommen, gut vormontiert war es auf keinen Fall. Schaltung groten Schlecht eingestellt (Gänge gingen nicht richtig rein) Achsschrauben Teilweise Lose. Würde hier kein Fahrrad nochmal kaufen, wenn etwas grösseres gewesen wäre will ich mir gar nicht ausmalen wie die der Service hier wäre. Habe leider keine gute Erfahrung gemacht.
Bewertung melden
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
05.09.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung bei uns nicht zufrieden warst. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen.
Ein Mitarbeiter wird sich so bald als möglich mit dir in Verbindung setzen.
Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für dich zu finden. Wir würden es sehr schätzen, wenn du uns die Gelegenheit gibst, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.
Herzliche Grüße,
dein e-bikes4you.com Team