e-bikes4you - Inn-Bike

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.146 Bewertungen insgesamt

Gut

25.10.2023
Schon 2 x haben wir E-Mountainbikes bei Inn-Bike in Kufstein gekauft und sind jedes Mal vorzüglich beraten worden. Der Sales-Mitarbeiter hat sich ganz individuell auf unseren Bedarf, unsere sportliche Neigung und Fähigkeiten eingestellt und exakt die richtige Marke mit dem für uns perfekten Rahmen angeboten. Ohne die für uns erforderliche Rahmengröße testen zu können, haben wir vertrauensvoll bestellt und sind mit traumhaften Rädern ideal für uns belohnt worden. Vielen Dank! Wir werden immer wieder zu Euch kommen!
BG

30.08.2023
Auf der Suche nach einem bestimmten E-Bike bin ich bei e-bikes4you fündig geworden. Das Bike wurde auf der Website "auf Lager" angeboten. Dies wurde mir am Telefon bestätigt und eine Auslieferung innert 2 Wochen versprochen. Also habe ich bestellt und bezahlt. Nach drei Wochen vergeblichen Wartens wurde mir bei meinem Anruf beschiedên, es hätte ein Logistikproblem gegeben und ich müsste das Rad noch einmal bestellen. Sie würden dann das Rad innert 5 Tagen an die Filiale ausliefern und von dort werde es bestimmt innert 5 Tagen bei mir eintreffen. Als ich mich nach 5 Tagen nach dem Stand der Auslieferung erkundigte, hiess es, das Rad sei nicht ausgeliefert worden und es würde wohl noch "a bisserl" dauern – ohne konkrete Terminangabe. Ich suchte und fand in der Folge einen andern Lieferanten, der das Rad tatsächlich auf Lager hatte und innert zwei Tagen auch auslieferte, so dass ich die Bestellung bei e-bikes4you stornierte und die Rückerstattung der Vorauszahlung einforderte. Die Stornierung wurde mir nach 3 Wochen telefonisch bestätigt und die sofortige Rückzahlung versprochen. Nach 5 Wochen vergeblichen Wartens forderte ich per E-Mail erneut die Rückzahlung, am Tag darauf erhielt ich die Antwort, sie hätten "nochmals die Buchhaltung um Rücküberweisung gebeten – mit höchster Priorität". Zwei ergebnislose Wochen später forderte ich ein weiteres Mal die Rückzahlung und gab ein weiteres Mal meine Kontonummer an. Am nächsten Tag erhielt ich einen Anruf aus Kufstein, in der ich um die Angabe der Kontonummer gebeten wurde, damit sie nun die Auszahlung sofort vornehmen könnten. Seither ist wiederum eine Woche vergangen und ich warte – 10 Wochen nach meiner Stornierung - immer noch auf die Rückerstattung.

Bewertungen für e-bikes4you - Inn-Bike

JE
Die 2 E-Bike Bestellungen wurden absolut nutzerfreundlich abgewickelt. Auch die Abwicklung mit 2 Leasing-Gesellschaften war reibungslos. Immer wieder gerne - Danke Peter!
Antwort von e-bikes4you - Inn-Bike
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Ich habe dein Lob an Peter weitergeleitet und wir wünschen dir viel Spaß mit euren neuen Bikes. :) Vielen Dank und liebe Grüße, euer e-bikes4you.com Team
29.04.2024

Service

Während ich auf eine Lieferung gewartet habe, wurde ich mehrmals vom Kundenservice per mail und telefonisch kontaktiert. Die mails werden prompt beantwortet, was bei Onlinekäufen unüblich ist. Perfekter Service !! Danke
02.05.2024
Hallo und vielen Dank für die nette Bewertung! Viel Spaß mit deiner Bestellung und liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
BG
25.10.2023

Vorzügliche Beratung

02.11.2023
Hallo Brigitte, vielen lieben Dank für das nette Feedback! Ich habe es an euren Berater weitergereicht. Wir wünschen euch viel Spaß mit euren neuen Bikes und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, euer Inn-Bike Team
23.06.2023

Batterie für E- Fahrrad kaufen .

Da die alte Batterie defekt war wollten wir diese bei dem Fahrradhändler, bei dem wir im JAHR 2012 die Fahrräder gekauft hatten eine neue Batterie kaufen. Man hatte uns mitgeteilt, dass es ca. 14 Tage dauert, bis die Batterie ankommen wird. Der Preis wurde uns auch mitgeteilt, 598€, für uns war das ein sehr stolzer Preis. Da wir ohne Batterie mit dem Fahrrad leider nicht fahren können bestellten wir diese. Wir recherchierten im Internet und fanden die Firma e-bikes4you und stellten fest, dass die selbe Batterie 200€ billiger und sofort lieferbar ist. Also bei unserm Fahrradhändler angerufen und die Bestellung storniert. Die Batterie hier gekauft , nach 3Tagen ist die Batterie bei uns eingetroffen. Die Bestellung, das Produkt und die pünktliche Lieferung einfach nur super. Auf der Internetseite ist alles sehr übersichtlich beschrieben. Würde jedem die Firma e-bikes4you empfehlen.
26.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
20.07.2023

Neuer Akku Bosch Power Pack 500

Meine Fahrrad-Ferien stand vor der Tür und ich war auf einen neuen Akku angewiesen. Der Grund, dass ich bei E-bike4you bestellt habe war der Preis. Die Lieferfristen für Auslandlieferungen wurden bis zu 15 Werktagen angegeben. Das sollte noch knapp vor den Ferien reichen. Nach 9 Werktagen war der Akku da und ich habe mich riesig gefreut. Ich kann E-bike4you nur empfehlen. Viele Grüsse aus der Schweiz.
24.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku im Urlaub und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
16.08.2023
Ich habe mich über das Internet beim e-bikes4you gemeldet. Mir wurde innert kürzester Zeit von Inn-Bike zurückgerufen. Die Beratung ist super freundlich und kompetent. Das Bike habe ich bestellt, den Kaufbetrag überwiesen und nach 3 Tagen hielt ein grosser Camion vor meiner Haustüre und hat mir das Bike gut verpackt übergeben. Ich bin sehr Zufrieden und kann e-bikes4you - Inn-Bike sehr Empfehlen.
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
24.08.2023
Ich bin total zufrieden, super Shop. E- Bike am Sonntag bestellt, Mittwoch Nachmittag schon in Norddeutschland eingetroffen. Bike war sehr gut verpackt. Kommunikation über Email klappte mit Christina reibungslos. Vielen Dank für den sehr guten Service. E- Bike hat die erste Ausfahrt heute problemlos gemeistert.
12.09.2023
Hallo und vielen Dank für deine nette Bewertung! Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
PL
Petra L.
Wipperfürth
19.06.2023
Auf die Lieferung des E-Bikes mußte ich leider eine Woche länger als angegeben warten! Aber die Lieferung meines E-Bikes erfolgte in perfekter Verpackung, der Zusammenbau war leicht und zusätzlich sehr gut dokumentiert !! LG und herzlichen Dank Petra
20.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback und dein Verständnis! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rad und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
22.06.2023

100% Zufriedenheit!

Ich hatte vor dem Kauf Bedenken, weil mein Händler vor Ort meinte, im Netz seien sehr viele aufbereitete und alte Akkus im Umlauf. Die nette und kompetente Kommunikation überzeugte mich. Dann bin ich angenehm überrascht vom Preis und begeistert von dem Liefertempo: innerhalb von 1,5 Tagen nach der Bestellung war der Akku da. Ich bin inzwischen 500 km gefahren und bin total begeistert von ihm!!!
23.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
JM
Jörg M.
Hannover
22.06.2023
Top Angebot für einen neunen Bosch Akku. Montag abend bestellt und am Mitwoch morgen wurde der Akku angeliefert. Gesamte Abwicklung sehr gut. Gerne wieder.
PF
Peter F.
München
26.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, obwohl ich beim ersten Termin nicht da war wurde es mir am nächsten Tag erneut zugestellt.
27.06.2023
Hallo und vielen Dank für dein nettes Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4you.com Team
AW
Alex W.
Winzer
23.06.2023
Alles Top, super schnell und günstig. Tolle Kommunikation. Schneller als die Sendungsverfolgung. Danke gerne wieder
25.06.2023
Neuer Accu und Lieferung waren super! Manche interessiert auch der Produktionszeitpunkt des gelieferten Avvus.
20.06.2023
Es war bei Lieferung niemand zuhause und der Fahrer hat 10 Minuten gewartet, bis ich kam. Toll.
20.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Bestellung und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
DB
Daniel B.
Neuenstadt
19.06.2023
Alles Top!! Fahrradakku bestellt, super Preis und nach ein paar Tagen schon da! Gerne wieder.
20.06.2023
Hallo und vielen Dank für das nette Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Akku und freuen uns schon aufs nächste Mal. Liebe Grüße, dein e-bikes4.you.com Team
30.06.2023
Ware wie beschrieben. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Vom Paketdienst schnell zugestellt.
03.07.2023
17.06.2023
Der bestellte Artikel wurde sehr schnell und in einem einwandfreien Zustand geliefert.
24.06.2023
schnelle prompte Lieferung in soliderVerpackung, guter Preis, alles bestens.
24.06.2023
Schnelle Lieferung und guter Preis! Schnelle Antwort auf Mail-Anfrage,
WK
Werner K.
Mödling
20.06.2023
Bestellt und blitzschnell geliefert. Ware ist natürlich in Ordnung.
21.06.2023