Elektricworld24

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.012 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

Höchst unzuverlässig - Nicht zu empfehlen! Es wurden nur Teillieferungen mit einer Verspätung von mehreren Wochen geliefert, obwohl die Ware bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen gekennzeichnet war. Der Rest wurde nie geliefert, obwohl telefonisch der Ausgang beteuert wurde. Auf Mails und Mahnungen wegen Lieferverzug wurde nicht geantwortet. Auch die Rückerstattung wegen nicht gelieferter Waren wurden nach telefonischer Rücksprache angekündigt aber nicht vollzogen. Selbst nach Mahnbescheid wegen nicht gelieferter aber bereits bezahlter Waren wurde nicht reagiert, sodass ein Vollstreckungsbescheid beantragt wurde.
Leider haben Sie trotz mehrmals Telefonat und E-Mail-Kontakte das Betrag für die Retoure seit über 2 Monate immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich Ihnen auch die Dhl Sendungsnummer per Mail zukommen lassen hatte! Rechnungnummer: 173326
10.02.2024

Leistung nicht erbracht und Kundendienst Mangelhalft

Ware ist bezahlt und nach 6 Wochen nicht geliefert. Keine Rückmeldung seitens Electronicworld trotz mehrfacher Rückfragen. Schwacher Dienst am Kunden.
JO
27.01.2024
Ware und Preise gut nur an der Kommunikation muss was gemacht werden
BM
Bernd M.
Briesen
18.01.2024

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen.
Keine Rückmeldung bezüglich Bestellung. Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Emails
Bestellung am 28.12.23 per Vorkasse, bis heute 10.01.2024 keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachfrage-EMail. Anruf dort am 9.1.24: Bandansage: Vom 29.12.24 bis 6.1.24 Urlaub. Am 9.1. ist die Ansage also schon überholt. Sollte nicht kurzfristig eine Reaktion erfolgen, muss ich mir andere Schritte überlegen.
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
Bezahlte Bestellung über 14Tage "in Bearbeitung"! Anfragen per Mai und Kontaktformular keinerlei Antwort Nicht zu empfehlen
07.01.2024
Langsamer bzw kein Versand der Ware. Keine Mitteilung zur Verzögerung
06.01.2024
RB
Sehr schnelle Lieferung - trotz der Feiertage!

Keine Ware erhalten, Keine Reaktion vom Verkäufer

Keine Ware erhalten, Verkäufer reagiert nicht auf Nachrichten. Bezahlt über Amazon Pay und habe nun den Missbrauch dort gemeldet
KN
Klaus N.
Baden-Baden
Teillieferung innerhalb von 2 Tagen Restlieferung nicht bekannt
31.12.2023
Markus B.
Bad Emstal
29.12.2023
Preis Leistung Top Lieferzeit durch Weihnachten länger, aber das war klar und kein Problem. Sehr gerne wieder
JH
Jürgen H.
Rauenberg

Keine Lieferung, keine Information, keine Reaktion

12.12.: Bestellung 19.12. noch keine Lieferung 19.12. Nachfrage per E-Mail – keine Antwort 20.12. Widerruf per E-Mail – keine Antwort 21.12. Wiederholung des Widerrufs per E-Mail – keine Antwort
ER
Erika R.
Kranenburg
25.12.2023
Schnelle Erledigung Gute Erklärungen zum freischaltendes Produkts Immer wieder
23.12.2023
Zügiger Versand. Alles bestens
Ich habe keine Ware erhalten. Telefonisch ist die Firma zu keiner Zeit erreichbar. "... Unser Kundensercice ist heute nicht besetzt ...". Man solle per Mail Kontakt aufnehmen. Keine meiner Mails wurde beantwortet. Eingangs- und Lesebestätigungen erreichten mich nie. Ich habe eine Frist gesetzt mein Geld zurückzuerstatten. Wenn die verstrichen ist erstatte ich Anzeige.