Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden.
Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.
Höchst unzuverlässig - Nicht zu empfehlen!
Es wurden nur Teillieferungen mit einer Verspätung von mehreren Wochen geliefert, obwohl die Ware bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen gekennzeichnet war. Der Rest wurde nie geliefert, obwohl telefonisch der Ausgang beteuert wurde. Auf Mails und Mahnungen wegen Lieferverzug wurde nicht geantwortet. Auch die Rückerstattung wegen nicht gelieferter Waren wurden nach telefonischer Rücksprache angekündigt aber nicht vollzogen. Selbst nach Mahnbescheid wegen nicht gelieferter aber bereits bezahlter Waren wurde nicht reagiert, sodass ein Vollstreckungsbescheid beantragt wurde.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider haben Sie trotz mehrmals Telefonat und E-Mail-Kontakte das Betrag für die Retoure seit über 2 Monate immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich Ihnen auch die Dhl Sendungsnummer per Mail zukommen lassen hatte!
Rechnungnummer: 173326
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leistung nicht erbracht und Kundendienst Mangelhalft
Ware ist bezahlt und nach 6 Wochen nicht geliefert. Keine Rückmeldung seitens Electronicworld trotz mehrfacher Rückfragen. Schwacher Dienst am Kunden.
Keine Rückmeldung bezüglich Bestellung.
Ware nicht geliefert. Keine Antwort auf Emails
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 28.12.23 per Vorkasse, bis heute 10.01.2024 keine Lieferung und keine Antwort auf meine Nachfrage-EMail.
Anruf dort am 9.1.24: Bandansage: Vom 29.12.24 bis 6.1.24 Urlaub. Am 9.1. ist die Ansage also schon überholt.
Sollte nicht kurzfristig eine Reaktion erfolgen, muss ich mir andere Schritte überlegen.
Keine Lieferung, keine Information, keine Reaktion
12.12.: Bestellung
19.12. noch keine Lieferung
19.12. Nachfrage per E-Mail – keine Antwort
20.12. Widerruf per E-Mail – keine Antwort
21.12. Wiederholung des Widerrufs per E-Mail – keine Antwort
Schnelle Erledigung Gute Erklärungen zum freischaltendes Produkts Immer wieder
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zügiger Versand. Alles bestens
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware erhalten. Telefonisch ist die Firma zu keiner Zeit erreichbar.
"... Unser Kundensercice ist heute nicht besetzt ...". Man solle per Mail Kontakt aufnehmen. Keine meiner Mails wurde beantwortet. Eingangs- und Lesebestätigungen erreichten mich nie. Ich habe eine Frist gesetzt mein Geld zurückzuerstatten. Wenn die verstrichen ist erstatte ich Anzeige.
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.