Elektricworld24

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.012 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

Höchst unzuverlässig - Nicht zu empfehlen! Es wurden nur Teillieferungen mit einer Verspätung von mehreren Wochen geliefert, obwohl die Ware bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 1-3 Werktagen gekennzeichnet war. Der Rest wurde nie geliefert, obwohl telefonisch der Ausgang beteuert wurde. Auf Mails und Mahnungen wegen Lieferverzug wurde nicht geantwortet. Auch die Rückerstattung wegen nicht gelieferter Waren wurden nach telefonischer Rücksprache angekündigt aber nicht vollzogen. Selbst nach Mahnbescheid wegen nicht gelieferter aber bereits bezahlter Waren wurde nicht reagiert, sodass ein Vollstreckungsbescheid beantragt wurde.
Leider haben Sie trotz mehrmals Telefonat und E-Mail-Kontakte das Betrag für die Retoure seit über 2 Monate immer noch nicht zurück überwiesen, obwohl ich Ihnen auch die Dhl Sendungsnummer per Mail zukommen lassen hatte! Rechnungnummer: 173326
10.02.2024

Leistung nicht erbracht und Kundendienst Mangelhalft

Ware ist bezahlt und nach 6 Wochen nicht geliefert. Keine Rückmeldung seitens Electronicworld trotz mehrfacher Rückfragen. Schwacher Dienst am Kunden.
13.06.2023
Der Teil bis zum bezahlen lief super Nachdem ich die Zahlung bestätigt habe, kam weder eine Versandbestätigung noch lies sich dieser "Shop" in irgendeiner Weise erreichen. Nicht zu Empfehlen!
17.07.2023

Nichts kaufen!!!

Ware wurde nach über zwei Wochen immer noch nicht verschickt, keine Kommunikation möglich, E-mails werden nicht beantwortet, keine Erreichbarkeit per Telefon. Fake Shop!
21.05.2023
Das richtige verschicken und ohne mehrmaligen Nachfragen das bestellte herschicken. Kommunikation ist sehr schlecht.
22.05.2023

Mangelhafte Kommunikation

Angebliche Lieferzeit 1-3 Werktage. Nachdem ich die Anfrage zu Telefonnummern für die Spedition postwendend beantwortet hatte, kam keine weitere Reaktion. Anfragen meinerseits zur Lieferung blieben unbeantwortet. Nachdem ich von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht habe, kann eine Mail dazu, dass ich ja nicht geantwortet hätte und deshalb die Spedition keinen Liefertermin setzen konnte. Laut Tracking bei der Spedition hat das Gerät auch eine Woche zu mir gebraucht. Also vom Zeitpunkt der Bestellung bis zur Anlieferung, die ich dann verweigert habe, vergingen 10 Tage.
30.06.2023

Lieferbare Ware mit starken Verzögerungen

Die Bestellung der angeblich lieferbare Ware wurde 5 Werktage nicht bearbeitet. Auf telefonische Nachfrage kam dann langsaam Bewegung in die Sache mit dem Hinweis, dass man selber mit den Kollegen der einzelnen Lager nicht zufrieden sei. Die Lieferung kam dann zwei Werktage später jedoch unvollständig an. Angeblich wird ein Teil noch nachgeliefert, was aber noch nicht erfolgt ist. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit scheint viel Raum bei der Firma zu sein...

1 monatiges Bestellabenteuer, statt 1 wöchen Bestellablauf

2x 100m = 200m Kabelbund online bestellt und PayPal-bezahlt. Bestellbestätigung erhalten, Zahlungsausgang (nur direkt von PayPal!) erhalten. Händlerseitig ist damit leider das Meiste bereits "erledigt", OHNE weiteres Kundenzutun aka Nachfrage/Reklamation (sofern man telefonisch jemand erreicht.. und dass dann was bewirkt..) bekommt man: *) keine Bestellbestätigung *) keine Versandbestätigung/Sendungsnummer (kostet ca. 2-4 Anrufe) *) keine Ware (dauert nicht 2-4 Tage wie anführt, sondern 4 Wochen) Am Ende, wenn man die Ware erhält (ohne Lieferschein, von einem vom Händler beauftragtem Zwischenhändler, welcher bei einem Großhändler die vom Hersteller importierte Ware selbst bestellt und direkt Versendet), erfreut man sich ggf. über eine 50% Liefermenge der Ware, welche auch nicht der bestellten Ausführung entspricht, und somit nicht verwendbar ist. So kann ein abenteuerliches Monat vergehen.. Per PayPal wurde der Kauf rückabgewickelt.
03.08.2023
Am 21.Juli bestellt. Bis 2.August ist die Bestellung im Status "noch nicht bearbeitet". Mehrere Versuche Kontakt aufzunehmen - direkt per Email, direkt durch Anruf, indirekt durch Amazons Bezahlservice - blieben erfolglos und unbeantwortet. Plötzlich am Nachmittag 2. August bekomme ich eine Benachrichtigung, dass meine Bestellung verschickt wurde. Nun, ich habe meine Bestellung erhalten, aber in diesem Shop würde ich nicht wieder bestellen, da man tage- oder fast wochenlang im Zweifel ist, hier nicht irgendeinem Fakeshop auf den Leim gegangen zu sein. Eigentlich blöd vom Händler - vernüftige Kommunikation ist doch einfach und eine etwas zeitnähere Bearbeitung und Aktualisierung des Bearbeitungsstatus sollte auch selbstverständlich sein. Der eine Stern zur Bewertung ist dafür, dass der Artikel so wie bestellt angekommen ist. Kommunikation, Bearbeitungsdauer, telefonische Erreichbarkeit - alles ganz schlecht
04.09.2023

Einfach nur schlecht........

Bestellt und sofort per PAYPAL bezahlt, geliefert wurde nicht. (Produkt wurde mit 2Tagen Lieferzeit angegeben.) Nach einer Woche nachgehakt, per Mail. Keine Reaktion. Per Telefon. Mitarbeiterin versucht Informationen aus dem Lager zu bekommen und wird sich auf jedenfall am gleichen Tag noch melden. Keine Rückmeldung bis heute nicht. Wieder nachgehakt per Mail. Antwort vom Chef wird sich persönlich noch am Wochenende um den Verbleib der Ware kümmern. Wieder keine Rückmeldung. Einkauf widerrufen, wird auch nicht beachtet. Das geht garnicht, unglaublich wie dreist hier Kunden hingehalten und ignoriert werden............ Gleichen Artikel bei anderem Händler bestellt, wurde am nächsten Tag geliefert. Da muß man auch nicht nachhaken.
22.09.2023

Unzuverlässige Kommunikation, unzureichender Support bei Reklamation

Ich habe vor 4 Tagen telefonisch die Lieferung meines Geschirrspülers reklamiert und der Inhaber D.N. wollte sich am nächsten Tag bei mir melden. Das ist bis heute nicht passiert, auch nicht auf eine weitere E-Mail von mir von gestern. Sehr enttäuschend. Außerdem hat man mir bereits am Telefon nicht das Gefühl gegeben, dass mein Anliegen ernst genommen wird. Der Inhaber von ElektricWorld24 wollte sich erst noch beim Großhandel erkundigen, ob der den reklamierten Geschirrspüler auch zurücknimmt. Die Interessen und die Zufriedenheit des Kunden stehen hier sicher nicht oben auf der Prioritätenliste.
HB
Hermann B.
Vettweiß
04.06.2023

Kein Kundenservice

Am 21.05. eine Bestellung für EUR 255 aufgegeben, alles Teile im Lager und binnen 1-3 Werktagen lieferbar, aber außer Rechnung per Email nach Abbuchung bei Amazon Pay kam nichts bei mir an. Teile dann woanders gekauft, um weiterarbeiten zu können, daher am 29.05. Bestellung schriftlich widerrufen bzw. storniert und Rücküberweisung verlangt - bisher keine Reaktion. Am 3.06. Hotline angerufen, lt. Bandansage sind vom 26.05. bis 10.06. Betriebsferien, aber Bestellungen würden trotzdem bearbeitet, was zumindest in meinem Fall definitiv nicht zutrifft.
09.08.2023
Nachdem ich zwei Wochen lang gewartet hatte und keine Lieferaktualisierungen erhalten hatte, schrieb ich zweimal. Ich habe nichts von ihnen gehört. Dann rief ich an und sie sagten, sie würden jetzt liefern. Dann erhielt ich das Paket und einige Artikel wurden nicht geliefert, obwohl ich sie bezahlt hatte. Dann rief ich erneut an und sie sagten, sie müssten mit dem Lieferanten sprechen. Ich habe nichts mehr von ihnen gehört. Ich habe noch einmal geschrieben und nichts. 3 Wochen warten und nichts. Ich empfehle nicht, sie zu verwenden. Bleib weg.
13.06.2023

Bewertung Elektricworld24

1. Vor dem Kauf wurde Lieferung von 2-3 Werktagen angepriesen. 2. Nach 3 Tagen noch keinen Hinweis auf Versand der Ware 3. Nach 5 Tage habe ich Bestellung widerrufen 4. Nach weiteren 2 Tagen, dann der Hinweis, dass Ware versandt wurde 5. Nach weiteren 2 Tagen kam der Artikel dann per DPD in einem völlig demolierten Karton, lag vor der Eingangstür, es wurde nicht geklingelt, somit konnte ich auch die Annahme nicht verweigern. 6. Bezahlung via PayPal sofort, Rückerstattung nach 6 Tagen nach Widerruf noch nicht erfolgt.

Schlechte Erfahrung

Ich habe leider selbst den falschen Artikel ausgewählt und bestellt, habe das aber sofor nach der Bestellung bemerkt und eine Mail geschrieben, dass ich die Bestellung storntieren möchte -> Darauf bekam ich keine Antwort. Den Artikel habe ich trotzdem erhalten. Darauf hin habe ich eine weitere sehr freundliche mail geschrieben mit der Info, dass ich den Artikel zurückgeben möchte. -> Darauf gab es wieder keine Antwort. Bin auf dem Teil sitzen geblieben. Nie wieder!
25.07.2023

Keine Lieferung und null Kontakt, Geld ist weg

Ich habe leider bei diesem Job bestellt und vorher nicht die Bewertungen überprüft. Absolute Katastrophe seit zwei Wochen warten wir auf die Steckdosen und es ging nicht weiter. Weder freundliche Worte noch deutliche Worte haben geholfen. Ob das Geld jemals wiederkommt ist unklar, Verzögerung ist absolut eingetreten. Hätte ich bei einem namenhaften Händler bloß 20 € mehr ausgegeben. Bereue diesen Kauf hier absolut, der Shop gehört geschlossen.
21.06.2023
Habe am 6.6.2023 Steckdosen und Schalter bestellt und per Sofort Überweisung bezahlt und habe das Material heute noch nicht. Habe Montag den 19.06.2023 eine Email an Elektric World24 geschrieben und warte immer noch auf eine Antwort kann diese Firma nicht weiter empfehlen sie ist nicht mal einen Stern wert. Desweiteren ist dieHotline telefonisch nicht nicht besetzt. Kann diese Firma nicht weiter empfehlen. LG Reinemann
Michael S.
Inning am Holz
20.06.2023

Lieferzeit falsch angegeben

Der Artikel war mit "auf Lager-2 Tage Lieferzeit" angeboten. Nach zweimalige Nachfragen erhielt ich die Info, dass der Artikel erst bestellt wurde. Lieferzeit nicht angegeben. Gleichzeitig waren 2 identische Artikel im Angebot, ebenfalls mit dem Hinweis "auf Lager-2 Tage Lieferzeit". Nach Kaufwiderruf keine Reaktion, erst nach Aktivierung Käuferschutz wurde der Kaufpreis erstattet.
30.07.2023

Schlechter Kundenservice der Ignoriert

Leider bekommen wir weder Antwort noch haben wir den bestellten Artikel erhalten. Von Kundenservice ist hier keine Rede. Entweder geht keiner ans Telefon oder wir bekommen per Mail keine Antwort und rennen unseren Geld hinterher bzw lassen es über Paypalkäuferschutz klären. Auch dort hat der Verkäufer nach einer Woche immer noch nicht geantwortet.