Elektricworld24

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.012 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen.
24.11.2023

Lange wartezeit

Bei meiner Bestellung ist ein Artikel im Rückstand gewesen Ich habe darüber keine Info bekommen und somit 2 Wochen auf meine Lieferung gewartet und auf eine e Mail Anfrage kam keine Antwort zurück Erst nach einem Anruf wurde sofort eine Teillieferungen veranlasst
28.08.2023

Der Händler hat seine Prozesse nicht im Griff oder ist unfähig!

Der Händler kann seine Prozesse nicht umsetzen! Hier werden Lieferzeiten angegeben jedoch nicht eingehalten. Restlieferungen werden, trotz Zusage und deutlicher Überschreitung der Lieferzeit, auch nicht vorgenommen. NIE WIEDER!
WK
Wieslaw K.
Rheinberg
10.10.2023

Bestellung fehlerhaft bzw. unvollständig

Die Bestellung wurde fehlerhaft bzw. unvollständig geliefert. 1. Art.-Nr.: SW12014 - es wurden drei Stück bestellt, aber nur eins geliefert. 2. Bestellt wurde Art.-Nr. SW12035, geliefert wurde Art.-Nr. SW12032.
27.09.2023
Hat lange gedauert, nach Mail und mehreren Anrufen wurde die Sendung dann nach fast 2,5 Wochen zugeschickt
10.07.2023
Lieferung erfolgte nicht im zugesicherten Zeitraum.
24.08.2023
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten.
06.07.2023
Wahrheitsgemäße Aussagen bzgl. der Lieferzeiten.