Elektricworld24

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.012 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

JO
27.01.2024
Ware und Preise gut nur an der Kommunikation muss was gemacht werden

Leider nur 4 Sterne: schneller Versand, schlechte Kommunikation mit dem Unternehmen

RS
29.07.2023
Den Liefertermin in der Rechnung bzw. in der AB mit angeben. Auf mehrmalige E-Mail-Nachfrage auch mal antworten! Und bei mehrfachen Telefonanrufen auch mal rangehen (war immer nur Anrufbeantworter). Sonst alles gut!!
02.10.2023
Die Versandkosten hätte ich gern einen Anruf gehabt das ich noch paar mehr brauche um Versandkostenfrei zu sein. Ist igerndwie schiefgelaufen im Shop bei der Eingabe
JW
Josef W.
Stallwang

Gute Ware - fairer Preis

Zuverlässiger Lieferant für Installationsmaterial mit fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt üblicherweise sehr schnell.
15.11.2023
Schnelle Lieferung mit UPS. Leider keine Kommunikation über Sendungsstatus. Ansonsten 1a.
09.07.2023

Preise top, Versandzeit ausbaufähig

Preise sind top, Bearbeitungszeit bzw. Versand hat ein wenig gedauert (8 Tage)
29.06.2023
Auf den Klappdeckeln der Steckdosen waren unterschiedliche Aufdrucke
11.09.2023

Alles gut

Kommunikation könnte besser sein. Lieferung erfolgte umgehend
07.09.2023
Vom Material sowie Rücksendung und Umtausch guter Service
01.11.2023
Zügige Bearbeitung und schneller Versand.
KP
26.05.2023
Etwas langsam aber sonst gut
26.11.2023
11.10.2023