Elektricworld24

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.012 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Nach meiner Bestellung und Bezahlung habe ich leider über eine Woche keine Versandbestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, worauf ich auch keine Antwort ehalten habe. Nach mehrmaligem anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ein Artikel im Rückstand ist und der Versand aber am darauffolgendem Tag erfolgen soll. 2 Tage später habe ich die Versandbenachrichtigung erhalten und mein Paket kam 1 Tag später an.

05.06.2023
Artikel wird als sofort lieferbar angezeigt. Versand anders als dargestellt erst nach 10 Tage nach der Bestellung. Ein Artikel konnte nicht versandt werden. Wichtig wäre mir eine besser Kommunikation hinsichtlich Dauer der Bestellung, Verfügbarkeit und das man auch eine Antwort auf die Nachfrage erhält.

Bewertungen für Elektricworld24

JO
27.01.2024
Ware und Preise gut nur an der Kommunikation muss was gemacht werden

Leider nur 4 Sterne: schneller Versand, schlechte Kommunikation mit dem Unternehmen

13.07.2023

Kann Shop empfehlen. Lief alles reibungslos

Bestellte Teile waren schnell da und makellos. Lediglich der verwendete Karton für die Teile sah arg mitgenommen aus. Ansonsten alles gut
RS
29.07.2023
Den Liefertermin in der Rechnung bzw. in der AB mit angeben. Auf mehrmalige E-Mail-Nachfrage auch mal antworten! Und bei mehrfachen Telefonanrufen auch mal rangehen (war immer nur Anrufbeantworter). Sonst alles gut!!
02.10.2023
Die Versandkosten hätte ich gern einen Anruf gehabt das ich noch paar mehr brauche um Versandkostenfrei zu sein. Ist igerndwie schiefgelaufen im Shop bei der Eingabe
02.10.2023

Passt.

Lieferzeit wie angegeben. Leider wurde ein falscher Artikel bei der zweiten Lieferung verpackt, wurde aber nach Reklamation umgehend nachgeliefert. Gerne wieder.
10.08.2023

Sehr zufrieden

Bestellung kam zügig an. Da Teile fehlten, kontaktierte ich die Hotline und direkt am selben Tag wurden die fehlenden Teile verschickt. Das war klasse.
HK
Harald K.
Oberhausen

Sehr zuverlässig!

Produktauswahl, Preise und Lieferung haben mir gut gefallen. "Süß" fand ich ja die der Lieferung beigefügte essbare Glühbirne.
29.07.2023

Steckdose

Kann leider noch keine Rückmeldung geben, da das Päckchen an eine falsche Adresse geliefert wurde (Paketdienst Schuld).
JW
Josef W.
Stallwang

Gute Ware - fairer Preis

Zuverlässiger Lieferant für Installationsmaterial mit fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt üblicherweise sehr schnell.
01.07.2023
Versand dauerte etwas länger. Rückfrage erfolgreich. Top-Ware nach Rücksprache mit Auslieferer pünktlich ausgeliefert
CW
28.09.2023
Produkt wie beschrieben und passgenau. Lieferzeit und Verpackung okay. Jedoch keine Sendungsverfolgung möglich.
Markus B.
Bad Emstal
29.12.2023
Preis Leistung Top Lieferzeit durch Weihnachten länger, aber das war klar und kein Problem. Sehr gerne wieder
15.11.2023
Bestellungen werden schnell versendet, immer alles vollständig inkl. Kontrolle eines Mitarbeiters.
23.05.2023
Gute und schnelle Lieferung, alles da und gut verpackt. Der Elektriker hatte nichts zu bemängeln.
05.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise. Leider findet man viele Artikel nicht oder nur schwer im Shop.
15.11.2023
Schnelle Lieferung mit UPS. Leider keine Kommunikation über Sendungsstatus. Ansonsten 1a.
08.11.2023
Guter informativer Onlineshop. Gute Qualität bei günstigen Preisen. Schneller Versand.
01.09.2023

Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben

Alles hat super funktioniert, die Ware ist genau wie beschrieben, gerne wieder!
ER
Erika R.