www.emmanoah.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.261 Bewertungen insgesamt

Gut

Nach fast zwei Jahren hat sich bei uns eine große Sammlung an Emma und Noah Produkten angehäuft - von Schlafsäcken (rund und mit Füßen) und Schlafanzügen bis hin zu Krabbeldecken und Bettschlangen. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität - der Stoff ist mit Abstand der weichste im Vergleich zu mehreren anderen Marken, die wir im Laufe der Zeit getestet haben. Insbesondere die Schlafsäcke in den verschiedenen TOG-Werten haben es uns angetan - gerade für uns als Hitze-/Kältehypochonder muss der Kleine immer perfekt temperiert sein. Wir haben alle TOG-Werte und auch die Schlafanzüge getestet und waren immer zu 100% zufrieden. Meine Frau hat berichtet, dass bei den Kugelschlafsäcken, die wir in der Neugeborenen-Zeit verwendeten, sehr praktisch war, dass der Verschluss in der Mitte des Schlafsacks ist und nicht - wie bei vielen anderen Marken - große Knöpfe im Schulterbereich platziert sind. Diese Knöpfe haben das nächtliche Stillen sehr erschwert und mussten immer geöffnet werden, was den Schlaf gestört hat. Von daher ganz klar 5 Sterne!

Die Ware wäre an sich wirklich gut, aber leider kommt sie knapp 4 Wochen später vermutlich. Habe am 28.11. bestellt und auch prompt eine Bestellbestätigung bekommen, so weit so gut. Am 7.12. nachgefragt nachdem sich der Status der elektronischen Ankündigung nicht geändert hat habe ich heute nachgefragt. Die Ware wurde bis jetzt (!) nicht verschickt sondern erst in 3-5 Werktagen. Bei einer angegebenen Lieferzeit von 2-4 Werktagen auf der Homepage finde ich das eine ausgesprochene Frechheit. Vorweihnachtliche Bestellflut hin und her, so ehrlich muss ich sein wenn die Sachen erst 4 Wochen später vermutlich kommen!

Bewertungen für www.emmanoah.de

Ich habe im Februar die Bestellung gemacht und bezahlt. Nach 2 Tagen habe ich die Sendungsverfoldungs Mail erhalten. Der Statut hat sich bis heute (25.03.2024) nicht geändert. Obwohl auf der Website steht das Sie eine Lieferzeit von 4-6 Werktagen haben. Ich würde es nicht empfehlen die Ware bei Emma und Noah zu bestellen. Der Service ist sehr sehr schlecht.
15.11.2023
Der Kundenservice ist ein Albtraum. Obwohl ich die Ware, die qualitativ zwar sehr gut ist, aber leider nicht gepasst hat, vor drei Wochen zurückgeschickt habe und sie laut Sendungsverfolgung vor über zwei Wochen ankam, bekam ich keinerlei Rückmeldung, geschweige denn mein Geld zurück. Ans Telefon geht auch niemand und auf E-Mails bekommt man lediglich automatische Antworten. Zufrieden ist man nur, wenn man die Ware auch behält. Das geht gar nicht.
Ich habe eine Bestellung über mehr als €400,00 online gemacht, habe aber keine Bestätigung erhalten, Geld wurde allerdings von meinem Konto abgebucht. Auf eine Antwort habe ich 2 Wochen warten müssen, jedoch ohne nützliche Infos. 2 Wochen später sind die Artikel allerdings angekommen - puh. Alles gut, dachte ich. Jetzt warte ich über 2 Wochen auf einer Bestätigung, dass die Retoure bearbeitet wird. Kundenkonto ist gesperrt, weil meine Email Adresse angeblich falsch sei, obwohl ich mit werbemails absolut zugespammed werde. Leider sehr unzufrieden mit dem Service. Nie wieder bestelle ich von emma and noah.
31.10.2023

Rückerstattung nie erhalte

Ich habe einen Schlafsack vor einem Monat zurückgeschickt, er ist auch dort laut Post wenige Tage später eingelangt aber ich habe bis heute trotz mehrfachen Mails und versuchter telefonischer Kontaktaufnahme keine Rückerstattung erhalten. Frechheit, werde dort nie wieder bestellen.
22.10.2023
Bestellung getätigt, 1 Woche später immernoch keine versandbenachrichtigung erhalten. Auf Rückfragen per Mail wird nicht geantwortet! Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen und rate von Bestellungen daher ab! Das ist kein online Shop im Jahre 2023!