Jedes Mal, wenn ich Kaffee auf der Website bestelle, dauert es lange, bis das Paket am Zielort ankommt oder versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von espresso-international.de
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Bestellung vom Wochenende sofort am Montag in den Versand gegeben. Mit der ersten DHL Abholung. Es tut uns leid, wenn die Laufzeit in Ihre Region so lange gedauert hat. Unser Kundenservice nimmt noch Kontakt mit Ihnen auf. Herzliche Grüße, Anne Duhre
04.10.2023
Verifizierte Bewertung
Zerkratztes Produkt erhalten
Bewertung melden
Antwort von espresso-international.de
07.11.2023
Lieber Kunde, das tut uns natürlich leid. Selbstverständlich haben wir den Betrag erstattet. LG Anne Duhre
Trusted Shops unterscheidet zwischen drei Arten von Bewertungen. Verifizierte Bewertungen wurden von Unternehmen während ihrer Trusted Shops Mitgliedschaft gesammelt und sind verifiziert. Nicht gekennzeichnete Bewertungen wurden proaktiv durch Nutzer geschrieben und wurden nicht verifiziert. Unternehmen können zudem während Ihrer Mitgliedschaft Bewertungen von anderen Plattformen in ihr Firmenprofil importieren. Diese sind als importiert gekennzeichnet und gehen nicht in die Gesamtnote ein. Importierte Bewertungen wurden nicht verifiziert.