espresso-international.de

Bewertungen für espresso-international.de

AH
A. H.
Leimen
Ich bin schon lange Kunde bei Espresso International. Es gab in der Vergangenheit noch nie Lieferprobleme verschiedener Sorten. Das hat sich geändert. Außerdem sind die Preise innerhalb kurzer Zeit stark gestiegen, ebenso die Höhe des Warenwertes für kostenlosen Versand.
Antwort von espresso-international.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Am 06.11.23 haben Sie unter anderem einen Artikel mit einer Lieferzeit von 10-12 Tagen bestellt. Versenden konnten wir dann vorzeitig bereits am 10.11.23. Wir informieren unsere Kunden vor dem Kauf über diesen Umstand und sind etwas unglücklich über die Bewertung. Höhere Preise und die Grenze für den kostenlosen Versand sind leider der gestiegenen Kosten für Waren und Logistik geschuldet. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch treu bleiben. Herzliche Grüße, Anne Duhre
RE
Rosanna E.
Gummersbach
2 Tassen kaputt. Ersetzung nur bei nächster Bestellung. Ich bin dann für einen Ersatz verpflichtet neu zu bestellen. Schade.
Europäische Länder (EU), deren Belieferung ein wenig höhere Kosten verursachen, werden vom angebotenen kostenlosen EU-Service mit einer scheinheiligen Ausrede ausgeschlossen. Da muss dann ordentlich bezahlt werden. Das gefällt mir nicht.