eurogreens.de

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

07.06.2023
Kunstpflanze Naturstamm Bambus mit Tarpaulin Blättern ca.150cm Die Pflanze wurde innerhalb von 2 Tagen in einem stabilen Versandkartons durch UPS geliefert. EuroGreens informierte jeweils zeitnah über den Bestelleingang, Versand mit Trackingnummer, die Rechnung etc.. Die Pflanze wurde mit UV-Schutzspray eingenebelt, die Zweige etwas gerichtet. Der Bambus hinterlässt einen unglaublich natürlichen Eindruck und sieht einfach toll aus.

Ich habe dort auch 2 künstliche Zyperngraspflanzen bestellt. Sehen mehr als unecht aus. Habe Kontakt aufgenommen diese zurück zu schicken. 25 Euro für Rück Versand. Kein QR-Code, kein Retourenlabel dabei gewesen. Die wissen schon warum.????? Hände weg davon. Bin sehr verärgert darüber, werde dementsprechend auch Mundpropaganda machen. Unfassbar diese Art mit Kunden umzugehen im jetzige Zeitalter. Wo ist da der Kundenservice??????. DER BLEIBT GEWALTIG AUF DER STRECKE😱 Geld per PayPal schnell einkassieren und auf die Art und Weise Gewinne machen. Das ist suuuuper.

Bewertungen für eurogreens.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen